Jump to content

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte der TE die Damen zuerst einmal als Mensch betrachten. Nicht jede Frau freut sich in der ersten Nachricht, das du eigentlich nur eine Fickmatratze suchst, auch wenn du es ehrlich und offen schreibst.
Geschrieben
Ehrlich sollte man schon sein zwar ist es nicht immer das beste...aber man sollte es trotzdem sein egal ob man eine absage bekommt.
Geschrieben

Evtl mal nicht mit der Tür ins Haus fallen und nicht gleich beim ersten Anschreiben erzählen das du nur ons willst?! Sowas sollte schon erwähnt werden aber vielleicht eher wenn sich ein Gespräch ergibt.

Ausserdem hat es für mich meist so einen Beigeschmack von „schnell mal was fürs Bett“ 

Gibt genug Frauen die sicher auch keine Beziehung oder ähnliches wollen aber trotzdem wollen wir doch nicht das Gefühl haben du hast ständige neue ons und man ist denn als Frau eine von vielen.

Sag doch einfach das du gebunden bist, dann weiß doch jede Frau auf was du aus bist ohne es so oberflächlich klingen lassen zu müssen 

Geschrieben
Du musst auch bedenken dass ehrlich zu sein lediglich bedeutet dass du jemandem ohne die tatsachen zu verändern, sagst was du vorhast. Aber nur weil du ehrlich warst bedeutet dass nicht dass demjebigen deine Absichten auch gefallen müssen. Ich habe mich jetzt stark zurück gehalten was ich vom Inhalt deines Threads halte und für wie kurzsichtig ich dich halte. Würde ich dieses jetzt ehrlich kund tun, qürde dir das mit Sicherheit sich nicht gefallen.
Geschrieben
Das ist doch wunderbar... Jetzt solltest du nur noch eine Frau finden - die das auch sucht ;-)
Geschrieben

Ich begrüße Ehrlichkeit, man/N rennt bei mir offene Türen ein.

Doch ein Mann, der von Ehrlichkeit spricht und eine Frau zu Hause sitzen hat, die nichts davon weiß, dass er hier auf der Suche nach Sexkontakten ist, ist für mich nicht ehrlich. Und nein, ich schwinge keine Moralkeule, ich verurteile nicht den außerehelichen Sex.

Doch ich will weder die Frau sein, die eventuell nach einem tollen (Sex)Abend von einer wütenden und ausflippenden Frau angerufen wird oder gar, dass sie vor meine Haustüre steht und die ganze Nachbarschaft zusammen brüllt.

Ebenso möchte ich keinen gebundenen Mann, da ich mich zu sehr nach seiner freien Zeit richten müsste, die er mir vorgibt. Spontantität wäre hier meist einseitig.

Wenn ich nach einem wissentlichen ONS nach Hause komme, fühle ich mich "dreckig". Hatte ich schon, brauche ich nicht mehr. Das ist für mich, als ob ich zu McDoof gehe und dort meinen Hunger befriedige. OK, es gibt Leute, die gehen dort gerne essen und werden satt. Doch das ist nicht mein favorisiertes Restaurant und so koche ich lieber zu Hause (also kein Sex mit einem gebundenen Mann) oder esse in einem Restaurant meiner Wahl (meine Wahl, keinen gebundenen Mann für einen ONS zu daten)

Mal davon abgesehen weiß ich auch, wie es sich anfühlt, wenn man betrogen wird. Kein schönes Gefühl.

Und nur, weil diese Seite Poppen.de  heißt, muss ich nicht für jeden Mann meine Schenkel speizen. Bei meiner Anmeldung hier stand nicht, dass es eine Fickgarantie auf beiden Seiten gibt. Mir wird hier die Möglichkeit geboten, mich mit Menschen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, wenn es für mich passend ist und mir ein gutes Gefühl für MICH gibt.

Passt es auch bei meinem Gegenüber? Fein, dann steht einer Verabredung für ein weiteres Kennenlernen nichts im Weg.

Geschrieben
Poppen.de , die neue Singleböre für Alleinstehende -))))))))))
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Poppen.de , die neue Singleböre für Alleinstehende -))))))))))

Was ist daran so lustig? Ich hab hier meinen Partner kennengelernt, und wir waren BEIDE Single. Und das ist nicht nur uns so passiert!

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 15:57, schrieb Abutzel:

Das sagt doch das Wort poppen schon aus ein ehr als grosser Teil sucht hier Sex und möchte dafür nicht verurteilt werden

Das siehst du nicht so ganz richtig ! Hier gibt es alles Leute die nur mit einigen Kontakt halten wollen ! Dann die nur Popper ohne alles andere ! Affäre und Beziehungen werden wie wie auch Freundschaft + gesucht ! 

Und das ist gut so denn sonnst würden hier ja alle nur noch mit der Hose denken! 

Geschrieben
Finde eine Frau die auch gebunden ist genau so wie du es bist. oder vielleicht ein Paar für erotische stunden.
Geschrieben
Steinigung?! Wo bitte geht's hier zur Steinigung? Ist Weibsvolk anwesend? Long live Monty Python 😂😂😂
Geschrieben

Zu dem Thema Sex nicht mit einem gebundenen Mann, habe ich schon mal ausführlich geschrieben.......ganz einfach, weil es eine Zeitfrage ist, spontan eher schwierig wird und die verheirateten Herren meist nur über Tagesfreizeit verfügen. Ich möchte den Sex einfach ohne Zeitdruck genießen, ohne das auf die Uhr geschaut wird, ohne Anrufe von seiner Frau zu fürchten.......und ja...ich weiß wovon ich da rede.....habe ich alles so erlebt, deshalb nie wieder ein verheirateter Mann ....und übrigens auch Keiner, der durch seine Selbstständigkeit derart zeitlich eingebunden ist, dass Treffen nur spät Abends , dann auch nur zeitlich begrenzt, möglich sind.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 17:20, schrieb Boing2:

Steinigung?! Wo bitte geht's hier zur Steinigung? Ist Weibsvolk anwesend? Long live Monty Python 😂😂😂

Schmeißt ihn ihn zu poden den purschen 😂😂😂

Am 11.2.2019 at 17:21, schrieb Nebelglanz:

Zu dem Thema Sex nicht mit einem gebundenen Mann, habe ich schon mal ausführlich geschrieben.......ganz einfach, weil es eine Zeitfrage ist, spontan eher schwierig wird und die verheirateten Herren meist nur über Tagesfreizeit verfügen. Ich möchte den Sex einfach ohne Zeitdruck genießen, ohne das auf die Uhr geschaut wird, ohne Anrufe von seiner Frau zu fürchten.......und ja...ich weiß wovon ich da rede.....habe ich alles so erlebt, deshalb nie wieder ein verheirateter Mann ....und übrigens auch Keiner, der durch seine Selbstständigkeit derart zeitlich eingebunden ist, dass Treffen nur spät Abends , dann auch nur zeitlich begrenzt, möglich sind.

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen Ehrlichkeit wollen und bevorzugen auch wens nicht ihre Interesse widerspiegelt. Egal ob hier oder Real. Zwar war das in anderen Dingen aber das Prinzip bleibt gleich. Du sagst was di willst und erwartest und Frauen sagen eben ja oder nein das ist doch ok wen sie das nicht wollen.
Geschrieben
Den Damen gefällt die Ehrlichkeit durchaus, es ist eher so, dass ihnen liierte Männer oft weniger gefallen. Da wirst du einfach etwas (oder auch etwas mehr) Glück haben müssen eben eine zu finden, die speziell ein Treffen mit einem vergebenen Mann sucht oder eine, der ws weniger wichtig ist. Aber Ehrlichkeit an sich ist ein schöner Zug, auch wenn er nicht das gewünschte Ergebnis zeitigt. Ich würde trotzdem raten, ehrlich zu bleiben :)
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran das Frauen meist etwas von Dauer suchen. Wenn ich meine Persönlichkeit zu Grunde lege dann kann ich erst nach einiger Zeit 100%Genuss aus der Verbindung ziehen. Auch das Argument das verh Männer über wenig Zeit verfügen finde ich berechtigt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dominus63:

... eigentlich nur eine Fickmatratze suchst,

na, so schäbig hat er es ja nun auch nicht formuliert. schließlich gibts auch noch fickfreudige luder und ehrwürdige schlampen.

Geschrieben
Es ist doch wohl irgendwo logisch, dass jemand nicht mehr unter die Kategorie 'ehrlich' fällt, wenn er jemand anderen betrügt. Dementsprechend kann man sich das ganze Gejammer drum herum sparen. Ist ja schön und gut, dass du da wenigstens nicht auch noch lügst. Spaß ohne Verpflichtungen gibt es im Grunde genommen übrigens nicht. Von den vielen Gründen, warum man ICH mich auf sowas nicht einlassen würde, von der offensichtlich altbackenen Einstellung, sich in eine Beziehung nicht einzumischen es sei denn, es ist von beiden Seiten gewünscht, mal ganz abgesehen, ist einfach der Gedanke, wenn du deiner Partnerin, der man eigentlich das größte Maß an Respekt und Aufrichtigkeit gegenüber haben sollte, nicht mal ein Mindestmaß dessen zukommen lässt, wie ist es dann bei einer Affäre/ONS/etc.? Und sollte es zutreffen, dass du einer kurzweiligen Liebelei mehr dieser Eigenschaften entgegen bringst, dann ist es im Ganzen noch abstoßender als gedacht. Moralapostel over.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wakito:

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Ehrlichkeit ersetzt Geduld nicht! Es wird Frauen geben, die das schätzen und die auch mehr von Dir wollen und Deine Angaben so akzeptieren. Die musst Du finden. Du brauchst keine tausende von Frauen, die auf Dich stehen...Du brauchst Zeit und Geduld.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorshammer59:

na, so schäbig hat er es ja nun auch nicht formuliert. schließlich gibts auch noch fickfreudige luder und ehrwürdige schlampen.

Die findest aber nicht hier im Forum, hier sind nur die Moralapostel am Schreiben

Geschrieben

volltreffer! (aber um zwischendurch mal was einfaches zu lesen tagtäglich immer wieder sehr amüsant!)

Geschrieben

jo und zum punkte sammeln ab und an mal meinen senf noch hier abgeben. hau rein und hab weiterhin fun hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die findest aber nicht hier im Forum, hier sind nur die Moralapostel am Schreiben

Och ein Apostel bin ich nicht und gegen fremdgehen habe ich auch nichts. Solange man auch dabei dem Partner/der Partnerin gegenüber ehrlich ist und die Sachlage geklärt ist, Beide damit einverstanden sind, spricht rein gar nichts dagegen.

Ehrlichkeit halt!

Ehrlichkeit ist ein sehr hohes Gut für mich. Aber manche lügen lieber, um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Das finde ich nicht gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heißt doch so schön, ehrlich währt am längsten oder war es ehrlich kommt als letztes... Da ja hier jegwedes gg. Fremdgehen, als Moralapostellei gilt und umgekehrt ich es nicht befürworten kann, da lügen unnötig ist, kann ich nur viel Glück wünschen. Viel Glück😄

×
×
  • Neu erstellen...