Jump to content

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Daran siehst Du doch eigentlich ganz deutlich, dass ein gebundener Mann äußerst Unakzeptabel ist, zumindest für die meisten! Im Prinzip sparst Du Dir das Anschreiben bei Single Frauen und versuchst es auf gut Glück bei denn nicht Single Frauen, oder wo dementsprechend etwas für Dich im Profil steht und selbst wenn es doch nicht hinhauen wird( so wie Du es Dir vorstellst) müsste eigentlich jeder einigermaßen bei klare Verstand bewusst sein, um zu Wissen das es noch andere Dinge gibt zwischen (Himmel und Hölle) die ein die Wünsche nicht eben so leicht erfolgreich erfüllen, wie man es möchte, weil da auch noch andere Dinge eine Rolle spielen.
Geschrieben

Deswegen wird doch die Ehrlichkeit gewünscht - damit man auf Basis von ehrlichen Angaben entscheiden kann, ob man das möchte. 

Ich versteh nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Es ist nicht Unehrlichkeit, die gewollt ist, wenn ein Gebundener abgelehnt wird. Sondern es wird halt kein Gebundener gesucht. 

Wenn ein völlig unattraktiver Quasimodo ehrlich sagt, dass er nur zwei braune Stummelzähne im Mund hat, ist er ehrlich, wird aber wegen seiner Zahnhygiene nicht gewollt. Keine sagt dann: „hey, toll, du bist ganz toll ehrlich, dich nehm ich, weil du ach so ehrlich bist.“

Die Ehrlichkeit ist nicht das Problem. Der Beziehungsstatus ist es. 

Geschrieben
Also uns interessiert es mittlerweile nicht mehr ob jemand gebunden ist oder nicht. Wir sind alle erwachsen und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Von daher ist es uns egal, denn erzählen kann man viel.
Geschrieben

Wenn wirklich alle so ehrlich wären, wie sie hier tun, dürfte es in deren Leben aber ziemlich turbulent zugehen.

Niemand spricht unangenehme Wahrheiten gerne oder leicht aus. Zum einen, weil es verletzend sein kann - zum anderen, weil man sich dadurch Nachteile einhandelt, die man nicht will.
Ich wünschen denjenigen, die immer und überall angeblich ehrlich sind, mal einen Tag, an dem sie die Wahrheit ungefiltert erfahren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es gut wenn jemand sagt was er will, ich will aber auch manches / manches nicht und das geht vor.

d.h. wenn du sagst was du willst, muss ich das noch lange nicht wollen bzw auch dich nicht wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤷‍♀️🤷‍♀️so sind eben die meisten urteilen ohne überhaupt die Sichtweise von demjenigen zu kennen! 

Und überhaupt geht es keinem was an was man in „Seinem Leben“ macht oder nicht! Keiner ist sündenfrei

Aber im welchen Bezug meinst du die ehrlichkeit? Mir ists auch wichtig wenn man Ehrlich sagt woran zb Frau ist und sie nicht ewig „verarscht“

Geschrieben
Das hat überhaupt nichts mit Moralapostel zu tun wer fremdgeht ist ein Looser und ein Lutscher ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Sugarlovers:

Also uns interessiert es mittlerweile nicht mehr ob jemand gebunden ist oder nicht. Wir sind alle erwachsen und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Von daher ist es uns egal, denn erzählen kann man viel.

Und ganz ehrlich, es wird nirgends soviel gelogen oder die Unwahrheit gesagt, wie im anonymen Netz.. Und ja, jeder steht sich selbst am nächsten. Keine Rücksicht auf Verluste... Definitiv aber keine Affäre mit sogenannten '"gebundenen Männern ".. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 20:20, schrieb Dracul:

Das hat überhaupt nichts mit Moralapostel zu tun wer fremdgeht ist ein Looser und ein Lutscher ...

Danke, Fremdgehen ist das aller Letzte, stell dir mal vor deine Frau lutscht an andere Schwänze, wie würdest du dich fühlen wen es raus kommt ?

Geschrieben

Ich sage das doch . Warum fragst du mich wie ich mich fühlen würde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dracul:

Ich sage das doch . Warum fragst du mich wie ich mich fühlen würde?

Das war mehr an den Thread Ersteller gerichtet ;) sorry wen es falsch rüber kam 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Abutzel:

Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁

Damit würdest Du ja behaupten, das ALLE Männer hier Lügner sind! Oder? .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Und ganz ehrlich, es wird nirgends soviel gelogen oder die Unwahrheit gesagt, wie im anonymen Netz.. Und ja, jeder steht sich selbst am nächsten. Keine Rücksicht auf Verluste... Definitiv aber keine Affäre mit sogenannten '"gebundenen Männern ".. 

Und wie genau willst du das heraus finden bei den ganzen Lügnern?Bei den ehrlichen kann man ja seine Prinzipien folgen, aber bei guten Lügnern wird es schwer. :( Daher haben wir es aufgegeben uns Gedanken darum zu machen. Es ist schließlich deren Problem und nicht unseres. 

Geschrieben

so eng muss man es nun auch nicht sehen. fremd ist er ja nun schlimmsten fall auch nur beim ersten mal. da er sie dem anderen nicht entführen, "wegheiraten" oder schwängern will, gibt´s für die apostel auch nicht  all viel zu verkünden. es geht ja lediglich darum, ob sie notleidende dame wieder regelmäßig bestiegen und mit männersaft garniert werden - sonst nix!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sugarlovers:

Und wie genau willst du das heraus finden bei den ganzen Lügnern?Bei den ehrlichen kann man ja seine Prinzipien folgen, aber bei guten Lügnern wird es schwer. :( Daher haben wir es aufgegeben uns Gedanken darum zu machen. Es ist schließlich deren Problem und nicht unseres. 

Das stimmt allerdings, letztendlich deren Problem und Gewissen und meinen Erfahrungen nach, hat jeder was zu verbergen oder ein Problem 🤔😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sommerlady69:

Damit würdest Du ja behaupten, das ALLE Männer hier Lügner sind! Oder? .....

Viele sind bestimmt nicht ehrlich egal ob weiblich oder männlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb wakito:

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Und daraus leitest du was ab? Das Frauen nicht Nein danke sagen dürfen sondern wegen deiner Ehrlichkeit du einen Fleißsternchenfick verpflichtet sind?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Abutzel:

Viele sind bestimmt nicht ehrlich egal ob weiblich oder männlich 

Das liest sich schon glaubwürdiger!

Geschrieben

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Jefferson?

Geschrieben
Auf Datingplattformen erwarten die Frauen belogen zu werden, habe ich zumindest mal gelesen. Und wenn Mann es nüchtern betrachtest, dann ist das ja fast logisch. Erkennst du im Profil schon deutlich die lügen, dann kann die geringe Erwartungshaltung der Frau auch nicht mehr enttäuscht werden. Der Mann ist eh immer der Depp.
Geschrieben

Eine Frau kann durchaus meine Ehrlichkeit schätzen und mich dennoch für ein Arschloch halten und natürlich für alles Andere .

Das liegt daran was ich ehrlich kommuniziere , also dem Inhalt nicht der Form .  

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 15:30, schrieb Martins23:

Da hier ja Dates vollkommen unmöglich sind und fast alle Sex außerhalb der Ehe ablehnen

a) stimmt nicht - ich hatte schon welche :yum:

b) stimmt auch nicht, ich sah schon oft Profile, die anderes angegeben hatten

- aber Du schreibst ja auch "fast"; die Kunst ist es eben, diese Passenden rauszusuchen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wakito:

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Es ist doch mehr als ehrlich wenn Frau dir sagt das sie keine gebundenen Männer daten möchte

Das Problem dabei ist eben nur das du mit der ehrlichen Meinung einer Frau nicht umgehen kannst ;)

×
×
  • Neu erstellen...