Jump to content
wakito

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Sex vor der Ehe?! 😱
  • Gefällt mir 5
MalGucken990
Geschrieben
Stein geworfen
  • Gefällt mir 2
Seekind72
Geschrieben
Richtig habe ich auch schon festgestellt versucht man mit jemand in Kontakt zu kommen wird man gleich auf ignorieren nicht einmal der Versuch jemand kennen zu lernen
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb wakito:

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Mir gefällt es nicht, wenn er NICHT ehrlich ist!

vor 48 Minuten, schrieb wakito:

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen?

Ich finde es nicht verwerflich. Aber es wird wohl ein wenig dauern, bis man das passende Gegenstück findet, das es genauso sieht.

  • Gefällt mir 4
Faust65
Geschrieben
weil hier irgendwie doch alle verlogen sind,mehr oder weniger.alle scheinen tolerant zu sein,doch wenn tacheles geredet wir...uh neee um gottes willen du bist doch pervers. und und und.99% kommen wegen sex hier her,aber nur die hälfte will ihn auch.
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Faust65:

.99% kommen wegen sex hier her,aber nur die hälfte will ihn auch.

Woher hast du diese "Statistik"?

  • Gefällt mir 5
Faust65
Geschrieben

selbst gefälscht.

  • Gefällt mir 3
Martins23
Geschrieben
Da hier ja Dates vollkommen unmöglich sind und fast alle Sex außerhalb der Ehe ablehnen, wirst du sogleich mit Felsbrocken erschlagen. Welche Sargfarbe magst du?
  • Gefällt mir 5
Irgendwann47
Geschrieben
Böser Fehler....
Geschrieben
Ehrlichkeit wird doch als Schwäche ausgelegt ! Frauen suchen gestandene Mannsbilder ! Also ... ran an den Speck 😊
Geschrieben
du musst einfach auch nur die ehrliche Antwort aushalten :-)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde es gut zu wissen woran man ist.. allerdings mag ich keinen ONS.. eher etwas dauerhaftes ohne Verpflichtungen..
  • Gefällt mir 5
Faust65
Geschrieben
@Sweet-Silence, gebunden ist doch geil :-)
Haiepaul
Geschrieben

Hm, ich sag mal so, Geduld braucht man hier, genauso wie überall und die wenigsten Frauen gehen mit Kerlen ins Bett die sie nicht sympatisch finden. Dazu kommt halt oft auch die Entfernung, Das alles zusammentrifft ist dadurch halt selten.

Das spricht aber nicht gegen deine Ehrlichkeit.

  • Gefällt mir 3
oversexed_woman
Geschrieben

Stein werfe!

Jetzt aber mal ehrlich... 😉

Ich finde Fremdgeher auch nicht gut. Natürlich wirst du, für dich Gründe haben. Aber viele Frauen haben da sowas wie eine Frauen Solidarität umd wollen keinen Fremdgeher unterstützen. 

Naja, dass hilft dir jetzt auch nicht weiter. Nehm es einfach so hin. Sie war vielleicht dein Fall,  du aber nicht ihrer. Somit war sie ehrlich zu dir. Was willst mehr?

  • Gefällt mir 4
bi-lateral
Geschrieben
Ich kann zumindest nachvollziehen was du meinst ! Versuch aber hier nicht auf Verständnis zu stoßen 🙈🙉🙊
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Faust65:

weil hier irgendwie doch alle verlogen sind,mehr oder weniger.alle scheinen tolerant zu sein,doch wenn tacheles geredet wir...uh neee um gottes willen du bist doch pervers. und und und.99% kommen wegen sex hier her,aber nur die hälfte will ihn auch.

Da gehöre ich dann zu den 1% und bin stolz drauf

  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben

@TE : Fair enough. Du spielst mit offenen Karten (zumindest hier). Jede Dame weiß grundsätzlich, was sie bei Dir erwartet aufgrund Deiner Gebundenheit. Und wenn die Moralkeulenschwinger alle einen Schritt beiseite machen, gibt es in der Menge von Menschen hier vielleicht ein weibliches Gegenstück für Dich, das sich in gleichen oder ähnlichen Umständen befindet und sich über Deine Bekanntschaft freut. Es sollte sich niemand anmaßen Auswärtsvergnügen zu verurteilen, wenn er die gesamten Umstände nicht kennt.

  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben
Zitat Plato: "Niemand wird mehr gehasst, als Derjenige, der die Wahrheit spricht." Viele beklagen sich, daß sie beschissen werden und andersherum ist es auch nicht richtig.🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AllesBanane:

Ehrlichkeit wird doch als Schwäche ausgelegt !

Das müsstest du schon näher erklären. Die angeschriebene Frau weiss doch gar nicht, ob er lügt oder die Wahrheit sagt....kann sich also auch kein Urteil über Schwäche oder Stärke machen.

×
×
  • Neu erstellen...