Jump to content

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:01, schrieb rubiotom:

und wo ist der Wurm ?

Kunstköder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wakito:

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen? 

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Ehrlichkeit bedeutet nur, dass man dem Anderen die Wahl lässt und nicht, dass jeder die Gegebenheiten, die ehrlich kommuniziert werden auch besonders gut findet.

Es ist überhaupt nicht verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtungen zu suchen. Nur musst Du eben die Menschen finden, die das erstens auch wollen und zweitens auch mit Dir wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:05, schrieb Abutzel:

Ich bin seid vier Jahren auf der Plattform und mich stört es nicht das ich uninteressant für die Frauen Welt bin. Ich finde es nur schade das hier jeder auf ignorieren gesetzt wird oder das hier gesagt wird du hast eine Beziehung das fremd gehen unterstütze ich nicht 😂 dachte das ist hier eine Seite für Leute die das gleiche wollen.

Achso, wenn Mann Sex will, hat Frau zu wollen... verstehe 

Schon Mist, dat sich de Frau rausnimmt nen Kerl zu wollen den sie will 

Aber hey, schau bei www.kaufmich.com, ich glaub da stehen die Chancen besser 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abutzel:

Ich bin seid vier Jahren auf der Plattform und mich stört es nicht das ich uninteressant für die Frauen Welt bin. Ich finde es nur schade das hier jeder auf ignorieren gesetzt wird oder das hier gesagt wird du hast eine Beziehung das fremd gehen unterstütze ich nicht 😂 dachte das ist hier eine Seite für Leute die das gleiche wollen.

Ist es ja auch. Nur wollen viele Frauen halt nix mit Kerlen anfangen die sich hier angemeldet haben um ihre Frau zu bescheißen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wakito:

Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Geh doch bitte mal auf etwa 200 m Abstand. Ich kann mit dem Katapult sonst so schwer zielen.

vor 1 Stunde, schrieb wakito:

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen?

Darum geht's nicht. Sondern darum, dass die nicht Mittel zum Zweck des Betrugs werden wollen. Du bist ehrlich. Joa. Du gibst ehrlich zu, dass du deine Frau betrügst. Damit bist du für die anderen ganz ehrlich verachtenswürdig.

Also: Ehrlichkeit ist dann wohl doch eher nicht gut. Du kannst ehrlich sagen was du suchst - dann solltest den Ring aber besser in er Hosentasche lassen. :D

Geschrieben
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht?! Du belügst Deine Frau von vorne bis hinten und erwartest, dass eine andere Frau Dir glaubt? Oder sich danach richtet wie Du von zu Hause weg kommst um für sie Zeit zu haben. .. Da gibt es einen schönen Spruch.. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!
Geschrieben

Ich beschwer mich nicht über Frauen, denen mein Profil nicht zusagt, sondern frage warum Frauen Ehrlichkeit verlangen und dann nicht damit umgehen können. Wird hier nur nach Beziehung gesucht, obwohl ONS in ihrem Profil gesucht wird? 

Geschrieben

Ich glaube du verstehst nicht, jeder hat die Wahl aber die meisten Frauen hier blocken ohne Grund, Ich kann sogar verstehen das es bei einigen Männern sinnvoll ist aber hier wird pauschalisiert und das finde ich nicht richtig.

Aber was weiß ich schon, bin ja nur nen Mann der den Frauen sein wollen aufzwingen würde und nur den Mann seine Bedürfnisse sieht 😂😂😂😂

 

Geschrieben
Ich denke mal, dass es jedem gefällt, wenn man ehrlich ist. Es gefällt eben nur nicht das, was du ehrlich aussprichst ;).
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Ist es ja auch. Nur wollen viele Frauen halt nix mit Kerlen anfangen die sich hier angemeldet haben um ihre Frau zu bescheißen.

Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:13, schrieb wakito:

Ich beschwer mich nicht über Frauen, denen mein Profil nicht zusagt, sondern frage warum Frauen Ehrlichkeit verlangen und dann nicht damit umgehen können. Wird hier nur nach Beziehung gesucht, obwohl ONS in ihrem Profil gesucht wird? 

Ich wiederhole mich einfach nochmal:

Am 11.2.2019 at 16:08, schrieb böses_Mädchen781:

Ehrlichkeit bedeutet nur, dass man dem Anderen die Wahl lässt und nicht, dass jeder die Gegebenheiten, die ehrlich kommuniziert werden auch besonders gut findet.

Es ist überhaupt nicht verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtungen zu suchen. Nur musst Du eben die Menschen finden, die das erstens auch wollen und zweitens auch mit Dir wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wakito:

...sondern frage warum Frauen Ehrlichkeit verlangen und dann nicht damit umgehen können. Wird hier nur nach Beziehung gesucht, obwohl ONS in ihrem Profil gesucht wird? 

Wieso können die Frauen nicht damit umgehen, das du ehrlich zugibst, das du zu Hause lügst?

Ich finde sie gehen für sich sehr gut damit um und schliessen dich für ONS, was ein passiver und nicht erwünscher Seitensprung wäre, aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Abutzel:

Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁

Wer? Die Männer? Oder die Frauen, die ihre eigenen Kriterien haben? Schon böse, etwas anderes zu wollen, als das Gegenüber verlangt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

selbst nach 50zig Jahren trau Ich meiner Sandkasten Braut immer noch nicht über den Weg  :coffee_morning:

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:17, schrieb Abutzel:

Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁

Achso, du glaubst also, bestimmen zu können, wer sich hier, warum anmeldet...?! Die Seite heißt wie sie heißt, aber jeder entscheidet hier selbst, ob und mit wem er in Kontakt treten will.

Und ob sich daraus Sex entwickelt, dass entscheiden ausschließlich die beteiligten Personen. Hier muss niemand, irgendwas...ausser sich an die Regeln des Betreibers zu halten!

Info angekommen?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Abutzel:

die meisten Frauen hier blocken ohne Grund

Woher weisst du das? Mann/Frau schiesst sich doch selber ins Bein, wenn es wirklich so wäre. Nur für DICH ist der Grund nicht erkennbar oder einsehbar!

vor 11 Minuten, schrieb Abutzel:

hier wird pauschalisiert und das finde ich nicht richtig

Und woher weisst du dies?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:19, schrieb böses_Mädchen781:

Wer? Die Männer? Oder die Frauen, die ihre eigenen Kriterien haben? Schon böse, etwas anderes zu wollen, als das Gegenüber verlangt....

Ist egal jeder hat die Wahl nur wie gesagt hier wird zu sehr pauschalisiert und das ist nicht richtig 😁

Geschrieben
Ich mag es total, wenn jemand ehrlich ist... immerhin habe ich dann die Chance zu entscheiden , ob du mir diese "Sünde" wert bist oder nicht :-).....ob du so überzeugend wärst, dass es ausreicht nur mal zu vögeln.... das Problem ist halt, dass die meisten Männer nicht in der Lage sind so toll zu sein, dass es Frau "egal " ist, was danach ist.... (Die Hölle morgen früh ist mir egal *sing*)
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:27, schrieb Abutzel:

Ist egal jeder hat die Wahl nur wie gesagt hier wird zu sehr pauschalisiert und das ist nicht richtig 😁

ne, es ist ja eben nicht egal. Hast Du nicht pauschalisiert und gesagt: "Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁"

Geschrieben

bei diesem ganzen hin und her  , ohne Sozialversicherungsnummer kommst du sowieso nicht zum Stich

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:24, schrieb Marie-Anne:

Achso, du glaubst also, bestimmen zu können, wer sich hier, warum anmeldet...?!

Die Seite heißt wie sie heißt, aber jeder entscheidet hier selbst, ob und mit wem er in Kontakt treten will.

Und ob sich daraus Sex entwickelt, dass entscheiden ausschließlich die beteiligten Personen. Hier muss niemand, irgendwas...ausser sich an die Regeln des Betreibers zu halten!

Info angekommen?!

Ja ist angekommen😂, leute ihr müsst viel entspannter werden 😁. Nehmt nicht alles so ernst und legt mir nicht Wörter in den Mund die da nicht stehen. 

Also bleibt alle ruhig und macht euer Ding ob mit blocken oder ohne usw usw 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Abutzel:

Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁

Finde ich nicht. Denn mich haben hier viele angebliche Singles angeschrieben, wenn im Profil "kein Single" angegeben war liess mein Filter diese Männer nicht durch, die Männer konnte ich für mich aussortieren.

Echte Singles gibt es hier ausserdem mehr als genug. Hier angemeldet sein heisst nicht das Frau Fremdgänger aktiv unterstützen will.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
ONS und auch noch gebunden! Ganz schlechte Karten hier bei den Damen
Geschrieben

Das ist auch ok, was anderes sage ich ja auch nicht aber wurst ich hab meinem Stempel 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...