Jump to content

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wakito:

... Wird hier nur nach Beziehung gesucht, obwohl ONS in ihrem Profil gesucht wird? 

Wenn Profilangaben nicht korrekt, ehrlich sind, ist das ärgerlich >:( da geb ich Dir natürlich Recht.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

*kontrollier*

Doch ja, bin noch immer ne Frau. Ergo hab ich null Ahnung was da grad mit "euch Frauen" gemeint is wenn gewisse Vorlieben unterstellt werden...is hier aber echt an der Tagesordnung..genau wie "die Frauen" dieses und jenes mögen oder hassen...und natürlich isses bei Männern genauso *seufz*

Ich lege Wert auf Ehrlichkeit, moralisch-gesellschaftliche "Vorgaben" interessieren mich nen Scheiß, ich habe meine eigenen Vorgaben, und zu denen gehört eben: Klare Worte, kein "für dumm verkaufen", zu dem stehen was man möchte. Ganz simpel. Spart Zeit und Nerven. Und jemand der -btw meist lächerlich offensichtlich- unehrlich ist fällt direkt durch mein Raster.

Übrigens beziehe ich das eher auf fadenscheiniges Interesse an meiner Person, "switchen" der angeblich wichtigen Vorlieben wenn er merkt daß es nicht auch meine sind, nur um zu nem Fick zu kommen.  -Sowas- nervt mich.

Bei reinen Sex-Dates ist mir der Beziehungsstatus eh völlig egal, eher gut wenn das Männchen vergeben ist, dann besteht weniger Gefahr ihn nimmer loszuwerden.

Und wenn ich ne "Ich will mich mal wieder verknallen-Phase" hab kommuniziere ich das und mache klar daß ich unfrei gebundene Männchen grad ausschließe. Und erwarte auch da Ehrlichkeit.  Doch selbst da hab ich lieber Männchen die sagen: Du ich bin unfrei gebunden will aber trotzdem ficken, (Je nach Laune kanns ja dann nen netter einmaliger Abend werden..), als die die sich keinesfalls öffentlich treffen können trotzdem sie ja angeblich Single oder in ner offenen sind :D (Mit so Kandidaten gibts nichtmal ne Ausnahme)

Voll simpel eigentlich.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 16:17, schrieb Abutzel:

Dann sollte man sich hier nicht anmelden, denke ich 😁

Hier kann man Kontakte finden, lockere oder festere - also warum denkst Du so? Ich poppe noch gern und ziehe auch Singles vor, denn ich teile nicht so gerne :yum: - das kann aber jeder für sich entscheiden, hier ist alles möglich, aber keinerlei Muss!

Geschrieben

Ich bin der Ansicht dass es nicht an deiner "Ehrlichkeit" liegt sondern schlichtweg an der Tatsache dass du kein Single bist. Geht es der Dame um die reine "Fleischeslust" sollte dieser Faktor kein Hindernis darstellen. Bleibt die Frage offen, wie viele Frauen es hier tatsächlich "nur" auf Körperlichkeiten ankommt.

Oft spielt die Flexibilität, Spamtanität und nicht zuletzt das Gefühl der Exklusivität auch eine große Rolle. Nicht nur eine von vielen...sondern DIE EINE zu sein...auch wenn dahinter keine Heiratspläne stecken...ist das verwerflich, ich denke nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cokelight001:

Bleibt die Frage offen, wie viele Frauen es hier tatsächlich "nur" auf Körperlichkeiten ankommt.

Oft spielt die Flexibilität, Spamtanität und nicht zuletzt das Gefühl der Exklusivität auch eine große Rolle. Nicht nur eine von vielen...sondern DIE EINE zu sein...auch wenn dahinter keine Heiratspläne stecken...ist das verwerflich, ich denke nicht.

Naja, doch genau dafür kann man bzw Frau ja Profilangaben machen...und wenn da "Seitensprung, Affäre, ONS" usw steht finde ich es -sehrwohl- zumindest fragwürdig dann auf Exklusivität zu pochen. Hat dann schon auch was von Doppelmoral.

Geschrieben

Im Falle eines Seitenssprunges gebe ich dir selbstverständlich Recht, bei der Affäre sehe ich das entwas diffenrenzierter ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedArtemis:

Naja, doch genau dafür kann man bzw Frau ja Profilangaben machen...und wenn da "Seitensprung, Affäre, ONS" usw steht finde ich es -sehrwohl- zumindest fragwürdig dann auf Exklusivität zu pochen. Hat dann schon auch was von Doppelmoral.

Natürliche darf man bei einer Affäre auf Exklusivität pochen . Genauso beim Seitensprung .... nun ja und der ONS ist für mich nach wie vor ein Indiz für schlechten Sex .... wäre er gut, würde man ihn wiederholen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cokelight001:

Im Falle eines Seitenssprunges gebe ich dir selbstverständlich Recht, bei der Affäre sehe ich das entwas diffenrenzierter ;)

Hm...Seitensprung ist natürlich eindeutig, doch ich denke unter "Affäre" werden auch die meisten eine sexuelle Beziehung mit einem eventuell gebundenen Menschen/einem Menschen der diese sexuelle Beziehung nicht nach außen tragen will verstehen. Der Begriff beinhaltet ja nich umsonst irgendwie auch schon nen "Skandal" *g*  ;) 

vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Natürliche darf man bei einer Affäre auf Exklusivität pochen . Genauso beim Seitensprung .... nun ja und der ONS ist für mich nach wie vor ein Indiz für schlechten Sex .... wäre er gut, würde man ihn wiederholen. 

Ja moment...was sich daraus jemand erwartet ist das eine, doch ich kann einfach mal nicht "Seitensprung" als Option angeben und dann erschrocken sein wenn sich jemand meldet der in einer Beziehung ist :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Hm...Seitensprung ist natürlich eindeutig, doch ich denke unter "Affäre" werden auch die meisten eine sexuelle Beziehung mit einem eventuell gebundenen Menschen/einem Menschen der diese sexuelle Beziehung nicht nach außen tragen will verstehen. Der Begriff beinhaltet ja nich umsonst irgendwie auch schon nen "Skandal" *g*  ;) 

Ich möchte nicht päbstlicher sein als der Pabst...aber ich denke du vermischt die beiden verschiedenen Bedeutungen des Begriffst zu Gunsten deiner Argumentation ;)

Der "Skanal" ist beispielsweise die politische Affäre...die zwischenmenschliche Affäre steht für eine Romanze, ein Abenteuer, eine Liebelei....auch wenn diese natürlich auch zwischen gebundenen Menschen erlebt werden kann...jedoch keine Vorraussetzung ist ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ja moment...was sich daraus jemand erwartet ist das eine, doch ich kann einfach mal nicht "Seitensprung" als Option angeben und dann erschrocken sein wenn sich jemand meldet der in einer Beziehung ist :D 

Man kann auch einfach den Filter einstellen . Wenn ich in keiner Beziehung bin und für einen Seitensprung zur Verfügung stehe , heißt es ja auch im umkehrschluss , dass der andere es ist 😜.... ich hatte hier schon Sex mir nicht Singles . Aber irgendwie ist es immer das gleiche Verhaltensmuster. Und das langweilt mit der Zeit . Bis man irgendwann sagt , muss ich nicht mehr haben . Dann lieber den vibrator. Der ist treu und immer zur Stelle , wenn man ihn braucht . Freundschaft + mit verheirateten Männern funktioniert irgendwie auch nicht , also muss man sich als Frau dessen bewusst sein nur das Fickdate zu sein . Und da kenne ich aus meinem Umfeld Frauen, die sowas tatsächlich mitmachen . Und warum ? Weil sie total verknallt sind .... aber das ist hier ja auch unerwünscht. 

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 23:55, schrieb cokelight001:

Ich möchte nicht päbstlicher sein als der Pabst...aber ich denke du vermischt die beiden verschiedenen Bedeutungen des Begriffst zu Gunsten deiner Argumentation ;)

*fg* Keineswegs, denn zwischen wahrer Wortherkunft und dem was die Allgemeinheit impliziert besteht oft nen feiner Unterschied. 

Und "Affäre" hat ziemlich sicher bei einem Großteil den Beigeschmack von "heimlich, verboten.." ;) 

Geschrieben

ok...einigen wir uns darauf dass ich zu 70% Recht habe und Du zu 30% :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

also muss man sich als Frau dessen bewusst sein nur das Fickdate zu sein . Und da kenne ich aus meinem Umfeld Frauen, die sowas tatsächlich mitmachen . Und warum ? Weil sie total verknallt sind .... aber das ist hier ja auch unerwünscht. 

Hm. Na wie gesagt, wenn ich nur ficken will bin ich immer ganz dankbar wenn ich danach nicht weiter belagert werde, leider klappt das manchmal selbst bei -den Männchen- nicht die explizit nur ne schnelle geile Nummer suchen. Angeblich. Die denken dann nur weil der Sex geil war wäre es wiederholenswert. Isses für mich aber in der Regel nicht, dafür gibt es einfach zuviele spannende nächste Möglichkeiten....

Ich suche aber eben auch kein "Freundschaft +" Gedöns, ich will Abwechslung, neue Impulse, -oder eben was fürs Herz- das mir die Freiheit läßt trotzdem Abwechslung zu genießen. *g*

vor 5 Minuten, schrieb cokelight001:

ok...einigen wir uns darauf dass ich zu 70% Recht habe und Du zu 30% :)

:clapping: Wie Du meinst... ;) 

Geschrieben
Ich treffe keine vergebenen Männer, so eine Bitch, mich in fremde Beziehungen zu drängen, bin ich nicht! Steht auch in meinem Profil. Auch wenn es nicht um eine "Heirat" sondern einfach nur um "Spaß" geht. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und der Gedanke daran ist eher abturnend für mich.
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Traue nie einem Wort, das als komparativ für einen Begriff verwendet wird, der menschliche Perfektion demonstrieren soll.

Weil das Jeder nach Belieben zerpflücken kann. Und so interpretieren, dass es auf seine ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Lebe Dein Leben, wie es Dir gefällt. Und stelle Deine persönlichen Werte nie zur Diskussion. Schon gar nicht auf einem Portal wie diesem.

Am 11.2.2019 at 15:30, schrieb Faust65:

selbst gefälscht.

Siehste, schon kommt der Nächste und interpretiert nach eigenem Belieben. Grüße an die Schnapsdrossel von Eberbach.

Am 11.2.2019 at 23:18, schrieb Rapunzel-1958:

Hier kann man Kontakte finden, lockere oder festere - also warum denkst Du so? Ich poppe noch gern und ziehe auch Singles vor, denn ich teile nicht so gerne :yum: - das kann aber jeder für sich entscheiden, hier ist alles möglich, aber keinerlei Muss!

Eben.

Geschrieben

für mich selber bin Ich mir ehrlich   ... wie ist das euch ?

Geschrieben
Ehrlichkeit ist nur eines von vielen Parametern. Nur weil jemand eines erfüllt, heisst ja noch lange nicht das man deswegen geil auf den ist
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht aufgeben! Die Frauen, die genau das zu schätzen wissen gibt es. Nicht unbedingt leicht zu finden, dafür sind das aber Frauen, die ehrlich zu sich selbst sind (denn in Wirklichkeit wollen das ja die meisten Frauen, aber gestehen sich das nicht ein, weil die Gesellschaft unverbindlichen Spaß als unmoralisch ansieht). Und genau das zeugt von Intelligenz und Offenheit. Also, weitermachen, viel Erfolg!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rubiotom:

für mich selber bin Ich mir ehrlich   ...

Natürlich - was denn sonst???

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Ich suche dies in Form von ONS/Seitensprung, weil ich gebunden bin.............

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will? Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen?

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

warum meinst du jede frau müsste breitbeinig auf den rücken fallen, nur weil du "ehrlich" dazu stehst ein fremdgänger zu sein?

es gibt eben frauen, die nichts mit einem mann anfangen möchten, der den menschen belügt, der ihm am meisten vertraut

du kannst ja gerne sagen was du willst...aber wie kommst du auf das schmale brett frau müsste dich deswegen wollen.........

in dem zusammenhang das wort ehrlich zu gebrauchen, ist so ne mischung zwischen schlechter comedy und spott und hohn.....:smirk:

Geschrieben

Einfach mal akzeptieren das es Frauen gibt die ebenfalls Wünsche an ihre Sexppartner haben.

Wenn etwas mit einer Lüge schon anfängt wird es meist nicht gut enden.

Dabei spielt es keine Rolle ob Mann seine Frau betrügt oder die Frau anlügt mit der er Sex möchte.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Jetzt zu meiner Frage: Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen? Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Das hat doch nicht nichts mit Ehrlicheit zu tun, sondern damit, dass die von dir angeschriebenen Frauen eben genau DAS NICHT suchen, was du suchst....

Und es ist auch nicht verwerflich... aber im Leben fast jeder Frau bist du Nummer 17426912, der mit diesem Wunsch kommt.... und sie will es immer noch nicht....

Stell dri vor, du suchst einen Familienvan... und ständig versucht dir jemand einen Zweisitzer aufzudrängen....

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

*Stein werf'*

Warum hast Du ein Problem damit, dass Frau DIR ehrlich sagt, dass sie Dich nicht will und Dich nicht beim Fremdgehen unterstützen will? 

Passt Dir nicht in den Kram. Das tut mir aber leid. Ehrlich. 

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen?

Du bietest lt. deiner Aussage Ehrlichkeit. Kannst aber augenscheinlich mit der Ehrlichkeit der angeschriebenen Damen, nämlich das sie mit einem liierten Mann keinen Kontakt möchten, nicht akzeptieren.

Finde den Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...