Jump to content

ECHTE Männer ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau ! Da ist chemischer Süßstoff drin !!!



Der ist aber auch in Schokolade, meine Liebe


Geschrieben (bearbeitet)

Ja zum Teil schon und/oder meinen mit Bauch, Bierkonsum und angeblich toller Potenz mächtig punkten zu können

Das wäre ja dann wieder die 80%-Regel
oder als Frage:Wäre das dann wieder die 80%-Regel?


bearbeitet von Tattoofan2101
Geschrieben (bearbeitet)

@ Ritter - danke du lockerst die Atmosphäre wieder.


Ja zum Teil schon und/oder meinen mit Bauch, Bierkonsum und angeblich toller Potenz mächtig punkten zu können

Das wäre ja dann wieder die 80%-Regel



Das ist keine Regel, aber so ungefähr der Schnitt was ich nach 1 Jahr p.de hier so erlebt habe, wobei Paare, TV und TS nicht einbezogen sind.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Der ist aber auch in Schokolade, meine Liebe


NEIN!!!Nur wenn es sich wirklich um ein Lightprodukt geht..Ansonsten darf es nicht rein..Zumal Light-Produkte einfach nur verarschung sind..Der Körper denkt das Zucker kommt und haut Insulin raus..Aber es kommt kein Zucker,somit kommt nur der Heisshunger..


Geschrieben (bearbeitet)

dass in Schokolade keine Chemie ist, weiß doch ein Jeder


bearbeitet von Augenlid
Geschrieben

Denn Cola-Light soll extrem auf die Spermaqualität gehen..;-)



Heißt das,daß ich nicht mehr irgendwelchen Vaterschaftsklagen rechnen muss?


Geschrieben (bearbeitet)

dass in Schokolade keine Chemie ist, weiß doch ein Jeder


Die Ironie ist fast garnicht zu spüren..hahahaha..


Heißt das,daß ich nicht mehr irgendwelchen Vaterschaftsklagen rechnen muss?


Ja genau das heißt es..Ab jetzt brauchst Du nicht mehr verhüten..Einfach ein Liter Cola-Light vorher...Oh Mann..:-)


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Die Ironie ist fast garnicht zu spüren..hahahaha..



.... nur ein wenig


Geschrieben





Ja genau das heißt es..Ab jetzt brauchst Du nicht mehr verhüten..Einfach ein Liter Cola-Light vorher...Oh Mann..:-)



Wegen auftretenden Durchfall kein Sex !!


Geschrieben

Die Ironie ist fast garnicht zu spüren..hahahaha..



Ja genau das heißt es..Ab jetzt brauchst Du nicht mehr verhüten..Einfach ein Liter Cola-Light vorher...Oh Mann..:-)



Aber hier hast du die Ironie gar nicht erkannt


Geschrieben

Danke für Eure überwiegend ernsthaften Antworten


Geschrieben (bearbeitet)

Wegen auftretenden Durchfall kein Sex !!


Hase,Cola wirkt nicht abführend..Obwohl manchen scheint es aufs Gehirn zu gehen..:-)


Aber hier hast du die Ironie gar nicht erkannt


Doch,ich spreche ironisch fließend..Fands nur nicht wirklich witzig..Nimmt es mir nicht krumm..


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Wegen auftretenden Durchfall !!



Die Gefahr besteht bei mir nur bei zuviel Thai-Chili.


Geschrieben

Die Gefahr besteht bei mir nur bei zuviel Thai-Chili.


Jaa,das kann zweimal brennen...:-))


Geschrieben

NEIN!!!Nur wenn es sich wirklich um ein Lightprodukt geht..Ansonsten darf es nicht rein..Zumal Light-Produkte einfach nur verarschung sind..Der Körper denkt das Zucker kommt und haut Insulin raus..Aber es kommt kein Zucker,somit kommt nur der Heisshunger..



Aha - und sind wir damit jetzt auch wieder beim Thema?

Also, nur wenn der ECHTE Mann kein Light-Produkt ist, darf er auch rein ... alle anderen sind einfach nur Verarschung? Die Frau denkt also, es kommt ein ECHTER Mann, und der kommt dann aber nicht (und darf daher auch nicht [rein] kommen ) - und dann kommt bei Frau der Heisshunger auf Süßes wie Schokolade??? DAS erklärt sicher die Gewichtsprobleme mancher Userin hier ...


Geschrieben



alle anderen sind einfach nur Verarschung? Die Frau denkt also, es kommt ein ECHTER Mann, und der kommt dann aber nicht (und darf daher auch nicht [rein] kommen ) - und dann kommt bei Frau der Heisshunger auf Süßes wie Schokolade??? DAS erklärt sicher die Gewichtsprobleme mancher Userin hier ...


hahahaha..Sehr gut!!!


Geschrieben

Ein echter Mann ist für mich:

- jemand, der zu seinen Taten steht
- jemand, der sich seiner Verantwortung (in welcher Art und Weise auch immer) bewusst ist
- jemand, der genug Grips in der Birne hat, um zu wissen, welche Konsequenzen seine Taten und Entscheidungen haben könnten
- jemand, der zu seinem Wort steht
- jemand, der es nicht nötig hat zu lügen, betrügen oder anderen Menschen bewusst weh zu tun oder zu täuschen
- jemand, der sich seinen Qualitäten bewusst ist ohne gleich überheblich zu wirken
- jemand, der auch über den Tellerrand hinausschauen kann
- jemand, der nicht auf den Kopf gefallen ist und weiß wie man mit möglichen Problemen umgehen kann und sollte
- jemand, der mit beiden Beinen im Leben steht und trotzdem schon mal eine Verrücktheit zulässt

Und vorallem jemand, der es versteht eine Frau zumindest zeitweise glücklich zu machen

Ich denke diese Liste kann noch endlos fortgeführt werden


Geschrieben

Aber komischeweise haben die mehr Sex als nette Akademiker mit guten Jobs



...mag daran liegen dass die sich viel zu ernst nehmen. (gibt natürlich ausnahmen) aber zum größten teil sind das doch eben die, die sich an i-welche Trends halten und gesellschaftlich befangen sind. Seh dat doxch immer bei uns im Büro....die feinen Herren haben doch ganz andere Probleme als 'Frauen' und 'Sex'. geht da um statussymbole und 35.000 EUR Küchen/Bäder.

Und die laufenden Krawatten guckn auch den geilen Miezen hinter her, stehen nur nicht dazu. wahrscheinlich wichsen se abends heimlich im Keller...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke diese Liste kann noch endlos fortgeführt werden



Da denke ich nur an ... "Mist. Märchenprinzen sind alle." aus dem Gesichtsbuch ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

.

Und die laufenden Krawatten guckn auch den geilen Miezen hinter her, stehen nur nicht dazu. wahrscheinlich wichsen se abends heimlich im Keller...


Glaub ich net..Genau das sind die Typen die dann zu einer Domina gehen und sich paar auf dem Arsch hauen lassen..


Da denke ich nur an ... "Mist - Märchenprinzen sind alle" aus dem Gesichtsbuch ...


Ich glaube eher das Prinz eher ein Synonym ist für einen netten passenden Mann..Du willst ja auch keine Prinzessin oder?Aber "die Frau" behandelst du dann wie eine Prinzessin..


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Da denke ich nur an ... "Mist. Märchenprinzen sind alle." aus dem Gesichtsbuch ...




wer will schon einen Prinzen?

Hab letztens nen lustigen Spruch gelesen:

Scheiß auf Sixpack oder Muskeln,
hauptsache du bist kein Arschloch!


Und ich find den überaus passend


Geschrieben



Scheiß auf Sixpack oder Muskeln,
hauptsache du bist kein Arschloch!


Und ich find den überaus passend


Es ist einfach das Gesamte was einen ausmacht..Unwichtig ob Mann oder Frau..


Geschrieben

Das Aussehen bestimmt, wen wir schön finden,
der Charakter, mit wem wir zusammen bleiben.

Und auch das stimmt irgendwie.
Sicher, optisch muss es auch passen, aber das Optische verändert sich meist schneller, als der Charakter.


Eben, das Gesamtpaket. Und wenn der Typ dann auch noch ein richtiger Mann ist, dann darf er die Prinzessin auch gerne so behandeln, wie Prinzen es in den Märchenbüchern tun


×
×
  • Neu erstellen...