Jump to content

ECHTE Männer ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Sicher, optisch muss es auch passen, aber das Optische verändert sich meist schneller, als der Charakter.
Eben, das Gesamtpaket. Und wenn der Typ dann auch noch ein richtiger Mann ist, dann darf er die Prinzessin auch gerne so behandeln, wie Prinzen es in den Märchenbüchern tun


Du sprichst mir aus der Seele..:-)


Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele..:-)




Scheint ja auch ne nette zu sein


Geschrieben

Scheint ja auch ne nette zu sein


Äääääh..Eine nette????Guten Morgeeennn..


Geschrieben

Äääääh..Eine nette????Guten Morgeeennn..




SEELE... ich sprach von der Seele

Mahlzeit


Geschrieben

SEELE... ich sprach von der Seele

Mahlzeit


Ach so..Hatte ich jetzt grad nicht gecheckt..:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ja auch echte? Männer stehen mal auf dem Schlauch...

Macht aber nüscht, ich bin ja auch Meisterin im auf dem Schlauch stehen. Ich wollte mir schon mal nen ehrenamtlichen "vom Schlauchschubser" anschaffen.... aber ähnlich wie bei den Samenspendern, sind die guten, exklusiven nicht immer so willig, wie ich gerne hätte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ich net..Genau das sind die Typen die dann zu einer Domina gehen und sich paar auf dem Arsch hauen lassen..


jep...und davon gibbet viele. wenn die denn dazu stehen...OK. aber ich behaupte mal das tun die wenigsten.

hab hier einen Kollegen der sich regelmäßig neue affären anlacht. anfangs wohl neben seiner beziehung, jetzt isser single... jedenfalls erzählt er allen von der großen Liebe, startet Unternehmungen mit dem Nachwuchs seiner affären, nur um abends die 'mama' zu poppen. find ich echt arm....zumal sich auch die kinder an ihn gewöhnen. Hab schon zig mal gesagt er soll doch sagen dass er einfach nur ficken will...aber dann klappts halt nicht so gut.

..und das ist halt ne Krawatte die abends nicht zur Domina geht, für mich aber auch kein 'richtiger Mann' ist....

so Tugenden wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen da für mich eher einen richtigen Mann aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Macht aber nüscht, ich bin ja auch Meisterin im auf dem Schlauch stehen. Ich wollte mir schon mal nen ehrenamtlichen "vom Schlauchschubser" anschaffen....



Man (Frau) sollte bei ECHTEN Männern aber auch besser nicht auf dem Schlauch stehen ... sonst hat sich das mit dem ECHTEN Mann schnell erledigt ...

Ansonsten stimme ich Deinen relativierten Aussagen aber gerne zu


Geschrieben

Man (Frau) sollte bei ECHTEN Männern aber auch besser nicht auf dem Schlauch stehen ... sonst hat sich das mit dem ECHTEN Mann schnell erledigt ...


Hahaha..Naja,Biber haben auch nen platten Schwanz..Hat sich in der Natur durchgesetzt..Aber ich glaubedas wäre in dem Fall eher suboptimal..hahahaha


Geschrieben

Man (Frau) sollte bei ECHTEN Männern aber auch besser nicht auf dem Schlauch stehen ... sonst hat sich das mit dem ECHTEN Mann schnell erledigt ...




Aber ich glaubedas wäre in dem Fall eher suboptimal..hahahaha




manno, seh ich echt so versaut aus, dass ich anscheinend immer sexuelle Hintergedanken hab


Geschrieben

manno, seh ich echt so versaut aus, dass ich anscheinend immer sexuelle Hintergedanken hab



Nö..Kennst das Ja.."Sender und Empfänger"..lol


Geschrieben

Ah gut.. also seid ihr die Versauten und bin fein raus

prima


Geschrieben

Ah gut.. also seid ihr die Versauten und bin fein raus

prima


Ääääh,nein..So wollte ich das nicht sagen..Aber Ok..:-DD


Geschrieben

Ääääh,nein..So wollte ich das nicht sagen..Aber Ok..:-DD




nich?

Wir sollten unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten. So gehts ja mal nicht


Geschrieben

nich?

Wir sollten unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten. So gehts ja mal nicht


Das glaube ich auch..:-D


Geschrieben

die "echten männer" von heute tragen armanianzüge über ihren blassen speckwabbelkörpern, fahren die schlimmsten spritfresser und scheren sich nen dreck um die umwelt, legen nen haufen geld hin um ne minderjährige jungfrau zu ficken, sind so beschissen blöd und rücksichtslos wie man´s ihren seelenlosen leeren gesichtern schon ansehen kann, zumeist in der wirtschaft und in der politik anzutreffen!


Geschrieben (bearbeitet)

Is ja eklig ...................Kopfkino !

Die bezeichnen sich als echte Männer, würde ich mal sagen ! Aber verkehrt liegst du ansonsten nicht !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)




Eben, das Gesamtpaket. Und wenn der Typ dann auch noch ein richtiger Mann ist, dann darf er die Prinzessin auch gerne so behandeln, wie Prinzen es in den Märchenbüchern tun



Wurden diese Prinzessinen nicht zu Drachen, die dann vom Prinzen erschlagen wurden?


bearbeitet von Augenlid
Geschrieben

die "echten männer" ...!



yip, das sind die echten Männer, auf die die Frauen abfahren, exakt.


Geschrieben

ich find den begriff *echter* mann doof - nen mann ist nen mann, wenn er hält was er verspricht - wobei es hier..darum geht - mir - denn jede frau hat nen anderes bild..von dem mann an sich, den sie will


Geschrieben

@Mopeder - ganz bestimmt nicht ! Höchstens vllt ein Dummchen.


Geschrieben

die "echten männer" von heute tragen armanianzüge ... zumeist in der wirtschaft und in der politik anzutreffen!



lese ich da ein klein wenig Neid heraus? Solange es Frauen gibt, die so etwas anziehend finden bzw. die nur auf Kohle, Maßanzüge oder große Karren abfahren, ist für diese Menschen die Welt doch in Ordnung.
Und wenn ich morgens als Mittfünziger neben zwei 20jährigen supersexy Girls aufwache und weiß, dass ich das nahezu jeden Tag haben kann: who gives a fuck? Mal ehrlich: würdest du da nicht mal tauschen wollen, nur ein-zwei Mal?


Geschrieben

Echte Männer ziehen nicht den Schwanz ein, wenn es mal unbequem wird und stellen sich tot .


Geschrieben

@Mopeder - ganz bestimmt nicht ! Höchstens vllt ein Dummchen.



echt? Dann gibt es aber verdammt viel mehr Dummchen, als ich befürchtet habe


Geschrieben

Hm...echte Männer?Ich finde,ein echten Kerl hat den Mut für sich und andere einzustehen,stets zu seinen Taten und deren Konsequenzen zu stehen...ohne Wenn und Aber!
Im Kopf hab ich ein Zitat von Stephen King aus"ES":
"Sei tapfer,sei standhaft,sei treu...!"


×
×
  • Neu erstellen...