Jump to content

ECHTE Männer ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von wem???Von den Dummköpfen..hahahaha..



du bist noch nicht lange hier, oder?


Geschrieben

Und jetzt die Gretchenfrage: sind echte Männer erfolgreich bei den Frauen?


ein echter mann ist für mich vor allem ein mann der authentisch rüberkommt und mir keine kunstfigur vorspielt, die er gern sein würde....fällt mir jetzt ganz spontan einer ein...dessen name natürlich nicht genannt werden darf ...


und diese echten männer sind natürlich erfolgreicher bei den frauen


das gleiche würde natürlich auch für echte frauen gelten...nur, da männer besser schauen als denken können, scheinen da die mädels die hier ihre spielchen abziehen doch erstaunlich gut anzukommen...zumindest bei so manchem....


Geschrieben (bearbeitet)


-echte Männer bilden sich eine eigene Meinung
-e.M. rennen nicht jeder Mode/Ansage hinterher
-e.M. können auchmal von ihrer Meinung abrücken
-e.M. sind verläßlich
-e.M. dürfen höflich,aber auch mal bestimmt sein
-e.M. können entscheiden und stehen dazu
-e.M. hören anderen zu
-e.M. dürfen auch mal etwas verschroben sein


Gute Aussage!!!Stimme ich Dir zu 100% zu..


du bist noch nicht lange hier, oder?


Hahaha..Nein..Ich hoffe ich werde nicht eines besseren belehrt..:-)


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Das liegt wohl auch im Auge der Betrachterin/des Betrachters.Vor allem ist es wohl auch Alters-und Erfahrungsabhängig.
Junge Küken haben da ganz andere Ansichten,als reifere.(Diese Aussage bezieht sich auf beiderlei Geschlecht)


Geschrieben (bearbeitet)

@Grayling - danke, eine sehr aussagekräftige Erörterung zum Thema




die mädels die hier ihre spielchen abziehen doch erstaunlich gut anzukommen...zumindest bei so manchem....



Ja das sind die 80% der Männer wo sie ankommen, die Frauen die nen echten Mann wollen, gar nicht haben wollen.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Das liegt wohl auch im Auge der Betrachterin/des Betrachters.Vor allem ist es wohl auch Alters-und Erfahrungsabhängig.
Junge Küken haben da ganz andere Ansichten,als reifere.


Ich würde es eher als eine Einstellungsfrage betrachten..Aber,es hängt sicherlich auch vom Alter und Erfahrungen ab..


Geschrieben

Alter und Erfahrung sind ganz wichtig, das ist richtig. Aber so der Querschnitt hier, bei dem Mittdreissigern gibt es doch erstaunlich viele die sehr erfahrend rüber kommen und genauso viele, wo ich manchmal denke, um Himmels Willen bist du erst 15 ??


Geschrieben

Nur muss ich dann von hier feststellen, das es zu 80% keine echten Männer hier gibt.



80 % der Männer hier haben keine Arbeit und geben sich als Frauen aus?


Geschrieben

...Mittdreissigern gibt es doch erstaunlich viele die sehr erfahrend rüber kommen und genauso viele, wo ich manchmal denke, um Himmels Willen bist du erst 15 ?


Tja,du hast es doch vorhin gesagt..die 80-20Regel..:-)


Geschrieben

... Aber so der Querschnitt hier, bei dem Mittdreissigern gibt es doch erstaunlich viele die sehr erfahrend rüber kommen und genauso viele, wo ich manchmal denke, um Himmels Willen bist du erst 15 ??



Der eine beginnt früher, der andere später, je nach seinen Möglichkeiten


Geschrieben

Echte Männer wie die Bandidos und HellsAngels.. die mit Ihrem Motorrad durch den Regen fahren ;-) welch Frau steht auf so Dummheit.


Geschrieben

Also ich denke auch dass vor allem die Erwartungshaltung der jeweiligen Frau definiert, was für sie ein ECHTER Mann ist ... verallgemeinern lässt sich das bestimmt nicht

Aber die Basics, wie z. B. von Grayling genannt, sehe ich schon ähnlich ... vielleicht noch ergänzt um:

- e. M. sind sie selbst, und kein Abziehbild eines gesellschaftlichen oder moralischen Standards

Ansonsten ... können die Damen hier ja gerne ein Poppen.de Echtheitszertifikat einführen (lassen) (treffen - testen - Siegel draufkleben, oder eben auch nicht ... )


Geschrieben

Echte Männer wie die Bandidos und HellsAngels.. die mit Ihrem Motorrad durch den Regen fahren ;-) welch Frau steht auf so Dummheit.


hahaha..Aber echt..Und womöglich nur einmal die Woche duschen..Deshalb die Regenfahrt..lol


Geschrieben (bearbeitet)

80 % der Männer hier haben keine Arbeit und geben sich als Frauen aus?


Ja zum Teil schon und/oder meinen mit Bauch, Bierkonsum und angeblich toller Potenz mächtig punkten zu können


Echte Männer wie die Bandidos und HellsAngels.. die mit Ihrem Motorrad durch den Regen fahren ;-) welch Frau steht auf so Dummheit.


Nun diese Rocker hatten wir doch schon ausgeklammert. Das sind Motorradfans, mehr nicht.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ja zum Teil schon und/oder meinen mit Bauch, Bierkonsum und angeblich toller Potenz mächtig punkten zu können


Wow,ist bestimmt der Tarum jeder Frau..Einen fetten und nach Bier stinkenden,arbeitslosen Vollidioten über sich zu haben..Erotik pur..hahahaha


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stinke auch manchmal nach Bier, bin aber weder fett noch arbeitslos


bearbeitet von Augenlid
Geschrieben

Wow,ist bestimmt der Tarum jeder Frau..Einen fetten und nach Bier stinkenden,arbeitslosen Vollidioten über sich zu haben..Erotik pur..hahahaha



Aber komischeweise haben die mehr Sex als nette Akademiker mit guten Jobs


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stinke auch manchmal nach Bier, bin aber weder fett noch arbeitslos


Es spricht ja auch nix dagegen mal mit den Kumpels ein Bier zu trinken..Aber ich glaub du weißt welche Sorte ich damit meine..:-)


Aber komischeweise haben die mehr Sex als nette Akademiker mit guten Jobs


Aber mit denen mit dem die Sex haben,möchte ich keinen haben..:-))


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben (bearbeitet)

Ja zum Teil schon und/oder meinen mit Bauch, Bierkonsum und angeblich toller Potenz mächtig punkten zu können


Ich bin schlank,trinke nur Cola Light und bin impotent.

Ficken?


Aber komischeweise haben die mehr Sex als nette Akademiker mit guten Jobs



Das "nett" dürfte hierbei das Problem sein.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Bin nicht so der Typ, der alle über einen Kamm schert, nur weil es gewisse Proto- bzw. Stereotypen gibt


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auch nicht darum welcher Job ausgeübt wird. Alleine das Wissen, ich muß selbst für mein Auskommen sorgen, ist ja nicht mal Normalität ! ( bei genug w`s bestimmt auch)


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich bin schlank,trinke nur Cola Light und bin impotent.

Ficken?


Tja,deinen Cola-Light-Konsum solltest Du nochmal überdenken..Denn Cola-Light soll extrem auf die Spermaqualität gehen..;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Genau ! Da ist chemischer Süßstoff drin !!!

Das sollte hier nicht männerverachtend rüber kommen. Wenn jedoch alle Welt (auch in den Medien) von echten Männern spricht, sollte das doch mal hinterfragt werden !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Genau ! Da ist chemischer Süßstoff drin !!!


So ist es..;-)Ausserdem schmeckt Cola-Light einfach nur ekelig..Baah..


Geschrieben (bearbeitet)

Denn Cola-Light soll extrem auf die Spermaqualität gehen..;-)



Wieso, schmeckt es Euch dann nicht mehr so gut?


bearbeitet von DerWeisseRitter
×
×
  • Neu erstellen...