Jump to content

Keine lust auf meine partnerin


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Fragen, die sind bei Profis einfach besser aufgehoben als in einer Comunity. Ein Profi würde zu Deiner Frage noch viel mehr andere Fragen stellen, bevor er Dir nen Rat gibt, bzw einen Weg zeigt, den du selbst gehen müsstest. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
Mal unterstellt, dass Deine Frau jetzt nicht innerhalb des letzten Jahres 250 kg zugenommen hat, hat Euch wohl ein wenig die Routine überrollt. Wenn man nicht aufpasst, hat man da ganz schnell eine Wirtschaftsgemeinschaft an der Backe- und da läuft dann halt nicht mehr viel. Man hört vielleicht auf, den Anderen als Liebespartner zu sehen, sondern beurteilt ihn mehr nach hsuswirtschaftlichen Kriterien. Ihr solltet Euch ganz bewusst und affirmativ Freiräume schaffen (Keine Routine, keine Kinder, kein Handy, keine Termine)- und wenn es nur ein Tag im Monat ist- Nur Ihr zwei. Seht Euch mal wieder in die Augen, geht aus und lernt wieder neu, Euch auch als zwei sexuelle Individuen zu betrachten. Diese Entscheidung müsst Ihr ganz bewusst treffen: Ihr seid ein Liebespaar und wollt das Abenteuer Leben zusammen erleben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Mal unterstellt, dass Deine Frau jetzt nicht innerhalb des letzten Jahres 250 kg zugenommen hat, hat Euch wohl ein wenig die Routine überrollt. Wenn man nicht aufpasst, hat man da ganz schnell eine Wirtschaftsgemeinschaft an der Backe- und da läuft dann halt nicht mehr viel. Man hört vielleicht auf, den Anderen als Liebespartner zu sehen, sondern beurteilt ihn mehr nach hsuswirtschaftlichen Kriterien. Ihr solltet Euch ganz bewusst und affirmativ Freiräume schaffen (Keine Routine, keine Kinder, kein Handy, keine Termine)- und wenn es nur ein Tag im Monat ist- Nur Ihr zwei. Seht Euch mal wieder in die Augen, geht aus und lernt wieder neu, Euch auch als zwei sexuelle Individuen zu betrachten. Diese Entscheidung müsst Ihr ganz bewusst treffen: Ihr seid ein Liebespaar und wollt das Abenteuer Leben zusammen erleben.

Vielen dank für deine HELFENDEN WORTE!

Natürlich bin ich hier angemeldet, aber das ist so, als wenn in china ein sack reis umfällt. Wenn man hier nicht ständig aktiv ist und nicht gerade ein profil hat wss zu 100% ausgefüllt ist, hat man sowieso keine chance auf ein treffen. 

Thema fremd gehen: würde ich meiner partnerin nicht antuen, weil sie das nicht verdient hat und es mir danach auch nicht besser gehen würde.

Jeder checkt mal seinen markt wert und meiner ist nicht mehr der beste 🤣

Vielen dank für all diejenigen, die mir wirklich helfen wollten.

Für all diejenigen die den thread aufleben lassen haben, sage ich natürlich auch danke, ohne euch wäre es hier sicherlich ziemlich langweilig😂😘

So....zurück zum realen leben, ich habe das was ich brauche.

 

×
×
  • Neu erstellen...