Jump to content

Keine lust auf meine partnerin


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreiben das man mit ihr reden sollte, ist einfach. Aber rede mal mit ihr darüber und finde dabei die richtigen worte, ohne ihre gefühle dabei zu verletzten. Naja, betrügen und trennen ist auf jeden fall nicht meine absicht, da ich sie wirklich liebe und sie auch behalten will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb evilprinter:

 Die frage ist nun, was mache ich jetzt?!

Es wird wohl nur helfen bei dir selbst hinzuschauen und zu hinterfragen, woran es liegt, offen mit deiner Frau zu reden und gemeinsam, eine für euch beide faire Lösung zu finden.

Da es ihr laut deiner Aussage nicht an der Lust auf Sex fehlt, ist es ihr womöglich auch schon aufgefallen, das etwas nicht stimmt.

Nebenbei

Heimlich fremd ficken wäre der feigste und unfairste Weg, den du in meinen Augen gehen könntest.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Lass alles so laufen und such dir ein Verhältnis. Bist da doch auch kein Einzelfall. Wer will denn auch schließlich immer nur Leberwurst essen...😉
Geschrieben
Ich denke das ist immer so... Bei mir ist es phasenweise auch so... Und so plötzlich wie die Lust gegangen ist so schnell ist sie auch wieder da... Niemand will das hören aber monoganie liegt einfach nicht in der Natur des Menschen sondern ist ein Produkt der Gesellschaft... Ich denke jeder hatte schon daran gedacht wie es wäre mal wieder Fremde Haut zu spüren...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb evilprinter:

Schreiben das man mit ihr reden sollte, ist einfach.

Tja, um ein Gespräch wirst du nicht rumkommen. Du wolltest einen Rat und das ist der beste.

 

vor 59 Minuten, schrieb evilprinter:

Aber rede mal mit ihr darüber und finde dabei die richtigen worte, ohne ihre gefühle dabei zu verletzten.

Es hat keiner gesagt, daß es einfach wird. Und ja, die Gefühle wirst du verletzen. Ich hatte damals auch meinen Mut zusammengenommen und meinen Mann erzählt, daß ich eine offene Beziehung führen möchte. War schwer, Gefühle wurden verletzt, aber wir blieben im Dialog. Ich hörte mir seine Sicht an, seine Zweifel und Bedenken, Erwartungen, ließ ihm Zeit. Und nun sind wir beide mit diesem Modell zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dbusen:

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden

Ich finde man kann seinen Partner lieben und trotzdem Lust auf fremde Haut haben. Natürlich muss man schauen ob es Gründe gibt die man besprechen sollte.

Dann ist die Option die offene Beziehung und nichts anderes. Für mich ließt sich dein Argument,  das sich "Fremd gehen", schön geredet wird, statt sie wirklich Ursache zu hinterfragen. Der unbequeme Weg wird bevorzugt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Es wird wohl nur helfen bei dir selbst hinzuschauen und zu hinterfragen, woran es liegt und offen mit deiner Frau zu reden und gemeinsam für euch beide eine faire Lösung zu finden.

Da es ihr laut deiner Aussage nicht an der Lust auf Sex fehlt, ist es ihr womöglich auch schon aufgefallen, das etwas nicht stimmt.

Nebenbei

Heimlich fremd ficken wäre der feigste und unfairste Weg, den du in meinen Augen gehen könntest.

Ne heimlich ist kein Problem. Weil heimlich ja heimlich ist! Offensichtlich fände ich kacke! !!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb evilprinter:

Schreiben das man mit ihr reden sollte, ist einfach. Aber rede mal mit ihr darüber und finde dabei die richtigen worte, ohne ihre gefühle dabei zu verletzten. Naja, betrügen und trennen ist auf jeden fall nicht meine absicht, da ich sie wirklich liebe und sie auch behalten will.

Das Du sie nicht betrügen willst, widerspricht aber Deinem Profil. Und niemand hat geschrieben, dass ein Gespräch einfach sein wird. Aber das Problem wird sich ohne reden nicht lösen lassen.

Wenn Du sie - wie Du ja schreibst - liebst, solltest Du doch an einer Lösung interessiert sein.

Geschrieben
Ich glaube nicht das du sie dann noch liebst... Vlt wie eine Schwester oder dergleichen aber als Frau?!? Liebe zum Partner ist ja net nur Liebe sondern Begehren und Leidenschaft und nicht Liebe joa ist da aber fi*** will ich lieber die Nachbarin Halte ich für nicht normal aber nun gut... Tja, vlt solltest du mal in dich gehen und schauen ob es tatsächlich noch Liebe ist oder die Gewohnheit und dann mal ehrlich sein zu ihr. Glaube nicht das es sie glücklich macht auf Dauer keinen Sex zu haben. Ausser sie sieht es genauso und will eher den Postboten! 😁
Geschrieben

Ich bräuchte eigentlich ein Bild um die Sache zu beurteilen!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xandor12:

Ne heimlich ist kein Problem. Weil heimlich ja heimlich ist! Offensichtlich fände ich kacke! !!

Das ist in meinen Augen Unsinn!

Denn heimlich fremd ficken, würde bedeuten das er seine Partnerin lieber belügt und sich lieber eine Fickgespielin zulegt, anstatt ehrlich zu seiner Partnerin zu sein, um mit ihr gemeinsam faire Lösungen zu finden.

Offensichtlich ,,fremd gehen" wäre zB eine sexuell offene Beziehung mit beidseitigem Einverständnis, Lügen und Heimlichkeiten, gäbe es auf diese Art nicht. Es kann auch nichts evtl auffallen was dann zum (Familien) Drama führen würde.

Aber es ist oft nicht möglich den Bl...inden die Farben zu erklären...

vor 4 Stunden, schrieb evilprinter:

Schreiben das man mit ihr reden sollte, ist einfach. 

 Um diesen Thread zu starten warst du doch auch nicht zu feige! Und du hattest den ,,Mut" dir ein Profil hier anzulegen! Also kneif besser deinen Hintern zusammen und rede mit deiner Partnerin!

Geschrieben
Warum muss immer alles einfach sein ? Klar Du kannst hingehen und Dir eine Affäre suchen aber das wird vermutlich gar nichts an der Situatin zu hause ändern und was denkst Du wie lange das deiner Frau gefallen wird, wenn Du sie nicht mehr anrührst ? So jung wie Ihr seid, wird sie sich vermutlich jetzt schon darüber Gedanken machen
Geschrieben

Nimmst irgendwelche Pillen? Oder ist sie dir zu langweilig? Macht sie nicht das auf was du stehst? Fragen über Fragen 

Geschrieben
Sprich mit ihr - Voraussetzung, Dir ist klar, was Dich an ihr stört oder eben von Lust, Sex oder auch Zärtlichkeit abhält
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb evilprinter:

Hallo liebe Gemeinde

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?! Zur zeit ist es eher ruhig im bett, aber nicht weil meine frau keine lust hat, sondern ich habe keine lust. Ich habe lust auf sex, aber nicht auf sie :-(  Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! Vielleicht kann mir ja der/die ein/e oder andere bei dem thema helfen.

Woran liegt es denn, dass Du keine Lust auf sie hast?

Geschrieben

Am besten wäre es, mit deier Frau darüber zu reden.

Evtl. findet ihr eine Lösung. Hinterfrag dich mal wann das angefangen hat, vieleicht merkst du dann selber wo das Problem liegt.

Ganz spontan würde ich sagen, du liebest sie nicht mehr,hast nur Angst es dir selber einzugestehen. Möchte dir aber wirklich nichts unterstellen.

Reden hilft aber in den meisten Fällen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb evilprinter:

Hallo liebe Gemeinde

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?! Zur zeit ist es eher ruhig im bett, aber nicht weil meine frau keine lust hat, sondern ich habe keine lust. Ich habe lust auf sex, aber nicht auf sie :-(  Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! Vielleicht kann mir ja der/die ein/e oder andere bei dem thema helfen.

Etwas so: sprichst mit deine Frau und nicht hier 😉....das musst du tun ...⚘

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens du bist hier bei poppen.de. Es gibt hier tausende Männer  (reicht wahrscheinlich gar nicht ) die deine Frau ficken würden, aber keine einzige Frau, die mit dir bumsen will!!! Machs lieber mit deiner eigenen Frau(auch wenns dir schwer fällt ),  da haste am ende mehr davon!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Woran liegt es denn, dass Du keine Lust auf sie hast?

das weiss er doch nicht. deswegen fragt er hier

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Male77:

das weiss er doch nicht. deswegen fragt er hier

Nein. Er fragt:

vor 5 Stunden, schrieb evilprinter:

Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! 

Geschrieben
Tja dann steht was zwischen euch .. was auch immer. N prägendes Erlebnis. Wahrscheinlich sehr unterbewusst. Kann auch einfach nur Stress sein. 1000 Möglichkeiten Reden, viel reden Sich mal sich selbst klar werden Viele Menschen sind auch von Natur aus nicht monogam und haben dann n Problem wenn sie in ner reinen Stino Beziehung "landen" Als Tipp, mal Zuhause raus, aus dem Alltag raus, neues erleben ... der Mensch verändert und entwickelt sich, auch die sexuellen Interessen ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xandor12:

Übrigens du bist hier bei poppen.de. Es gibt hier tausende Männer  (reicht wahrscheinlich gar nicht ) die deine Frau ficken würden, aber keine einzige Frau, die mit dir bumsen will!!! Machs lieber mit deiner eigenen Frau(auch wenns dir schwer fällt ),  da haste am ende mehr davon!!!

Ich habe beim Lesen sehr dreckig gelacht. Holla die Waldfee. Ich glaube, ich  lasse den Kommentar besser mal unkommentiert stehen:

"Machs lieber mit deiner eigenen Frau(auch wenns dir schwer fällt ),  da haste am ende mehr davon!!!"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb evilprinter:

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?!

nein, für mich nicht. für mich gehört beides irgendwie zusammen, zum Konstrukt einer Beziehung. ich würde mich hinterfragen warum es so ist und ob tatsächlich noch liebe da ist. weiss sie davon, dass du keinen sex mit ihr haben willst und davon, dass du hier angemeldet bist? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xandor12:

Machs lieber mit deiner eigenen Frau(auch wenns dir schwer fällt )

LOL Ich kann nicht mehr vor Lachen.

...

Aber wenn, dann nur von hinten, damit sie dein schmerzverzerrtes Gesicht nicht sieht  ;) 

×
×
  • Neu erstellen...