Jump to content

Keine lust auf meine partnerin


ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?! Zur zeit ist es eher ruhig im bett, aber nicht weil meine frau keine lust hat, sondern ich habe keine lust. Ich habe lust auf sex, aber nicht auf sie :-(  Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! Vielleicht kann mir ja der/die ein/e oder andere bei dem thema helfen.

Geschrieben
Da gibt es nur eine Antwort ....rede nicht mit anderen sondern mit deiner Frau, sucht das Problem und findet eine Lösung
Geschrieben
da du dich hier ja schon angemeldet hast sind deine pläne ja ziemlich klar was du vor hast.. ich würde vieleicht schluss machen empfehlen oder ihr reinen wein einschencken. wäre ne massnahme.. jemand betrügen ist immer uncool. und mitleid für sowas solltest du nicht erwarten
Geschrieben
Ich würde ja vorschlagen mit ihr offen darüber zu reden und zu schauen, wie man gemeinsam eine Lösung findet, die passt. Viel mehr kann man dazu, denke ich, nicht beitragen.
Geschrieben
Warum hast Du denn keine Lust auf Sex mit Deiner Frau? Diese Frage solltest Du Dir selbst ehrlich beantworten und dann das Gespräch mit Deiner Frau suchen.
Geschrieben
Da musst du eben deinen Mann stehen und offen reden
Geschrieben
Bin gespannt wann die ersten Klugscheißer hier wieder von Trennung reden 🙄
Geschrieben
Ich suche hier auf jeden fall kein mitleid, und liebe killerbarbie493 ich bin hier seit 6 jahren angemeldet, also schon länger als ich mit meiner frau zusammen bin. Es fällt mir schwer mit ihr darüber zu reden, weil sie inmer so verletzt ist. Kein einfaches thema wenn man die frau liebt.
Geschrieben
Da sind soooo viele Faktoren die wichtig zu wissen wären, zb wie lange geht das schon so? Wie erlebst du den Sex mit ihr? Kannst du deine Fantasie mit ihr ausleben? Wie sah dein Sexleben vorher aus? Wieviele Partnerinnen hattest du vor ihr? Und dann noch.... Wie würdest du sie einschätzen wie sie zu einer Veränderung steht... Oder sogar zu einer offenen Beziehung? Toll ist das du das ganz klar benennen kannst das du auf sie einfach keine lust hast. Da brauch man auch kein schlechtes gewissen haben... Das ist wie mit Gefühlen... Sie sind nicht Lenkbar.
Geschrieben
Mit ihr sprechen, ihr die Chance geben davon zu wissen, zu überlegen, ob ihr was ändern könnt. Und Lösungen bieten: Ist eure Partnerschaft stark genug, um zusammenzubleiben, wenn ihr kein Sex zusammen habt? Ist Basis von Liebe und Vertrauen stabil, daß jeder sich die Sexpartner außerhalb des Ehebettes suchen kann?
Geschrieben
Das mit dem reden ist alles graue Theorie und nach Lehrbuch. Leider aber ohne Realitätsbezug. Bei meiner Ex-Frau und mir war das auch so, nur dass SIE keine Lust mehr hatte. Alles reden war vergeblich, ebenso meine Versuche mit romantischen Wochenenden, schönen Abenden etc sie zu locken. Denn sie war von Anfang an nicht ehrlich zu mir. Sie stellte es so dar als habe sie durch die Verpflichtungen des Alltags, persönliche Befindlichkeiten etc keinen Antrieb momentan. Dabei hätte sie nur keine Lust mehr auf MICH. Daher war eine Trennung unausweichlich. Dasselbe sehe ich für deinen, umgekehrt gelagerten Fall. 😑😑😑
Geschrieben
Demnach spricht dich an ihr irgendwas sexuell rein gar nicht an. Ist es die Optik? Ist es weil du andere Wünsche beim Sex hast, als sie? Oder...? Grenze das mal ein.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb evilprinter:

ich bin hier seit 6 jahren angemeldet, also schon länger als ich mit meiner frau zusammen bin.

Scheint für dich nicht die richtige Frau zu sein......nicht abgemeldet , immernoch oder wieder auf der Suche.

Du redest von Liebe? .......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb evilprinter:

Hallo liebe Gemeinde

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?! Zur zeit ist es eher ruhig im bett, aber nicht weil meine frau keine lust hat, sondern ich habe keine lust. Ich habe lust auf sex, aber nicht auf sie :-(  Die frage ist nun, was mache ich jetzt?! Vielleicht kann mir ja der/die ein/e oder andere bei dem thema helfen.

Zeig sie mir , vielleicht bekomme ich Lust auf sie 🤭

vor 6 Minuten, schrieb Bella1986:

Da sind soooo viele Faktoren die wichtig zu wissen wären, zb wie lange geht das schon so? Wie erlebst du den Sex mit ihr? Kannst du deine Fantasie mit ihr ausleben? Wie sah dein Sexleben vorher aus? Wieviele Partnerinnen hattest du vor ihr? Und dann noch.... Wie würdest du sie einschätzen wie sie zu einer Veränderung steht... Oder sogar zu einer offenen Beziehung? Toll ist das du das ganz klar benennen kannst das du auf sie einfach keine lust hast. Da brauch man auch kein schlechtes gewissen haben... Das ist wie mit Gefühlen... Sie sind nicht Lenkbar.

Ciao Bella 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb evilprinter:

Hallo liebe Gemeinde

Ist es normal das man als mann keine lust auf sex mit der eigenen frau hat, die man liebt?!

Genau diese Frage solltest du dir beantworten, liebst du sie wirklich oder ist es einfach nur bequem mit ihr zu leben? Also mal keine Lust auf Sex haben ist nicht ungewöhnlich, wenn es aber nur die eigene Frau ist die man nicht möchte, ist irgendwas nicht in Ordnung.

Geschrieben
Also trennung und fremdgehen konmt bei nicht in frage. Nicht jeder mann geht fremd. Bella1986, wir sind erst 4 jahre zusammen und eigentlich sehr glücklich, bis auf das dumme sex thema. Ich hatte vor ihr ein paar frauen und ein gutes erfülltes sex leben. Was eine offene beziehung angeht glaube ich das es nichts für uns wäre....
Geschrieben

Die Antwort liegt auf der Hand, warum zu feige sich zu trennen? Angst dann allein zu sein?

Und allein,  das du für Date und Sex suchst, sagt alles. Und ja ich habe Moral, und ich finde sowas zum kotzen......:imp:

Geschrieben

Wenn du, so wie du schreibst, sie wirklich liebst, dann solltet ihr unbedingt miteinander reden.

Wenn man keine Lust mehr auf Sex miteinander hat, hat das meistens andere Gründe in einer Beziehung.
Aber diese Gründe könnt nur ihr beide zusammen raus finden.

Geschrieben
Wie wäre es mit Reden ? Damals sind leute in Talk shows gegangen wegen ihren Problemen, heute ist es Facebook & co. Aber miteinander reden, wünsche äussern und mal nachdenken. Das ist wohl zu anstrengend. Notfalls, Sexualthe***uten oder Trennung.
Geschrieben

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden

Ich finde man kann seinen Partner lieben und trotzdem Lust auf fremde Haut haben. Natürlich muss man schauen ob es Gründe gibt die man besprechen sollte.

Geschrieben
Mh, ok. Dann ist es wirklich sehr sehr schwer da helfen zu können.
Geschrieben

Also ich empfehle dir erstmal arbeiten zu gehen. Arbeiten,  arbeiten,  arbeiten!!! Keine Selbstbefriedigung!!! Dann unbedingt noch Alkohol!!! Dann wird das wieder. 

Geschrieben
Aber Lust auf fremde haut haben, heißt doch nicht, daß man auf den eigenen Partner KEINE mehr hat
×
×
  • Neu erstellen...