Jump to content

Warum magst Du Facesitting?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab dann immer das Kopfkino, dass der Typ jetzt gleich keine Luft mehr kriegt.


Das ist der Sinn und Zweck des Ganzen ...


Geschrieben

Das ist der Sinn und Zweck des Ganzen ...



Aber es ist ein ungeiles Kopfkino, und runterbringen solls ja nicht, sondern rauf-...


Geschrieben (bearbeitet)

wer braucht denn Luft? Da ist Apnoe angesagt...

außerdem: wenn er stirbt, dann wars ein schöner Tod....


bearbeitet von Tattoo30001
Geschrieben

wer braucht denn Luft?


Atmen wird überbewertet ...


Geschrieben

Völligst.... wenn Du wüßtest wie lang ich Dich Luft anhalten kann seit ichs rauchen aufgehört hab.... übe jeden Tag...


Geschrieben

Ooh, ich liebe Facesitting Der erste Sex den ich hatte war pures Facesitting, weil wir beide die Idee sehr heiß fanden. Und seit dem bin ich süchtig

Aber Facesitting mit Luftmangel hatte ich bisher nicht, eigentlich ging es immer nur darum, die Frau so gut wie möglich zu befriedigen. Und es ist einfach ein traumhafter ausblick von dort unten, wenn sich eine Frau im ganzen Blickfeld vor einem räckelt vor Lust!


Geschrieben

mag ich gar nicht ... ich lieg lieber, wenn ich geleckt werde, da kann ich das viel besser genießen... mag auch keine 69er Stellung...


Geschrieben

mag ich gar nicht ... ich lieg lieber, wenn ich geleckt werde, da kann ich das viel besser genießen... mag auch keine 69er Stellung...



wenn er unter Dir liegt wie ein toter Fisch, macht entweder er was falsch oder Du sitzt schon zu lange auf seinem Gesicht (gelegentlich vielleicht mal seine Gesichts-Farbe prüfen) ...


Geschrieben

verstehe ich gerade nicht... das hat nichts damit zu tun wie er unter mir liegt, als dass ich es für mich einfach am bequemsten und schönsten finde, wenn ich selbst liege...


Geschrieben

Mein Sexpartner steht da auch total drauf. Das erste mal das ich sowas gemacht habe war auch bei ihm.
Ich finde es sehr anstrengend. Dadurch das ich so klein bin reicht das hinknien über dem Kopf nicht, dann wird die Luft ziemlich knapp und dabei atmen möchte er gerne noch.
Und die ganze zeit in der Hocke geht wie gesagt ziemlich in die Beine. Also genießen ist da fast gleich Null.
Lieber entspannt auf dem Rücken liegen.


Geschrieben

Ich finde es aber auch bequemer, dabei zu liegen.
Und nun
Münze werfen?


Geschrieben

dann leg dich doch zwischen ihre Beine... dann liegen beide


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Spielwiese gross genug ist, wäre das sicher eine Option


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich liebe es, wenn meine Partnerin so "offen" über mir ist! Sie genießt es, und ich genauso! Hat auch was mit Vertrauen zu tun denke ich. Nicht jede Partnerin lässt sich gerne so genau "unter die Lupe nehmen" bzw. kann es genießen. Als wir relativ frisch zusammen waren hat meine Frau mich damit positiv überrascht, als sie sich plötzlich auf die Rückenlehne unserer Couch setzte, und ich so sehr bequem "dran kam"... War sehr geil :-)


Geschrieben

Dadurch das ich so klein bin reicht das hinknien über dem Kopf nicht, dann wird die Luft ziemlich knapp und dabei atmen möchte er gerne noch.


Vierfüßlerstand über seinem Gesicht wäre keine Option?
So kannst Du Dir noch immer holen, was Du willst ... es ist weniger anstrengend für Dich UND er bekommt zudem noch Luft.


Geschrieben

weil ich sie dabei fingern kann,und sie meine murmeln und mein...verwöhnen kann ((-;


Geschrieben

Wegen drei Dingen, jedenfalls bei mir:

Punkt 1: Empfindlichkeit. Das Gesicht ist ziemlich berührungsempfindlich. Ich liebe es, den weiblichen Intimbereich von unten zu verwöhnen, wenn die Frau dann noch qua Eigengewicht und Bewegung mithilft und sich an mir reibt, umso besser... es gibt für mich fast nichts heißeres, als einen weiblichen Orgasmus an der Zunge / im Gesicht zu spüren. Das ist intensiver als normales Lecken im Liegen

Punkt 2: Augenlust. Das, was man(n) währenddessen sieht (wenn man etwas sieht ), ist eben ziemlich erregend.

Punkt 3: Demütigung. Es gibt halt auch nichts heißeres, als die Frau als Bestimmerin zu wissen und tun zu müssen, was sie "von oben herab" von einem verlangt. Und was sie sich auch mit ein bisschen "Nachdruck" von einem Mann holen kann. Außerdem reizt mich, dass ich bei der extremeren Variante selbst meine Atmung unterwerfen / fremdbestimmen lassen müsste. Zugegeben, dieser letzte Punkt geht etwas in den Fetisch- bzw. D/S-Bereich.


Geschrieben

Vierfüßlerstand über seinem Gesicht wäre keine Option?



Auch schon ausprobiert, klappt irgendwie alles nicht so richtig das wir beide es genießen können.
Weil auch im Vierfüßlerstand ist da nicht mehr Platz zwischen dem wo ich drauf Knie und meinem Schoß. Meine Oberschenkel sind irgendwie zu kurz


Geschrieben

mag ich doch gar nicht


schließe mich dem an


Geschrieben

Also wenn SIE sich wirklich auf mein Gesicht setzt, sodass ich in der Tat keine Luft mehr bekomme, kann ich auf diese Art des Sex-Aktes gerne Verzichten.
Ich verwöhne SIE aber durchaus gerne, wenn sie über mir ist.

Sie darf sich aber auch gerne einfach nur hinlegen, entspannen, und sich so verwöhnen lassen - je nachdem wie es ihr gerade beliebt ...


Geschrieben

würde die Frage lauten warum magst du das nicht könnte ich mehrere Gründe aufführen ................


×
×
  • Neu erstellen...