Jump to content

Warum magst Du Facesitting?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ooh, also gehört das dazu?? Hm... naja gut, wenn ich dabei nicht in Atemnot gerate, geht es ja... aber ich hab da schon Videos gesehn, da blieb die frau solange und heftig drauf sitzen, dass der Mann sich schon bewegte, als wär er im Todeskampf...


...wers mag... SO extrem ist mir auch nichts...
...will ja schließlich noch sehen, wie ihm der Saft meiner Lust das Gesicht benetzt...


Geschrieben

...wers mag... SO extrem ist mir auch nichts...
...will ja schließlich noch sehen, wie ihm der Saft meiner Lust das Gesicht benetzt...





ooohja... ein erregender Gedanke


Geschrieben

mach ich gar nicht....ich sitze nie auf meinem Gesicht.....


Geschrieben

mach ich gar nicht....ich sitze nie auf meinem Gesicht.....




Wenn Du Das könntest würde ich Eintritt bezahlen um das zu sehen...Respekt! :-D


Geschrieben

ich finde, es zeigt, das manche Männer einfach nur höflich sind, Frauen einen bequemen Sitzplatz anzubieten


Geschrieben

ach ganz einfach !!! die seniorita soll sich wie eine königin fühlen und vollkommen loslassen von jeglichem stress, die pussy wird einfach durchgeleckt bis die sexy frau sich auch wie eine richtige frau fühlen kann.. weil ich weiss diese leckerei kommt übelst geil bei den etwas dominanteren dziewczynkaaas


Geschrieben

meine rede...und der saft läuft von allein in den mund....lecker!!!


Geschrieben

und was wenn die Madame kein Fliegengewicht ist....

hält es der Genießer auch aus?!


Geschrieben

und was wenn die Madame kein Fliegengewicht ist....

hält es der Genießer auch aus?!



Du meinst. ssowas.


Geschrieben

boah was für ein heftiges Hinterteil...


Geschrieben

Ich finds einfach geil!

Die Frau kann genau bestimmen was ihr gefällt und wo sie geleckt werden will, kann sich reiben.
...und ich kann alles erreichen alles schmecken und lecken . Eine der besten Positionen, wenn sie weiß was Ihr gefällt.

Der Aspekt, dass die Frau beim lecken die Kontrolle hat ist ein Turn-On!!


grosses_Rehlein
Geschrieben

Ich habe es auch noch nicht erlebt, hoffe es aber mal zu erleben. Stelle ich mir total gut vor...


Geschrieben

Ich mag es sehr........... spiegelt es meine Dominanz wieder.

So habe ich die Macht und kann mir holen, was ich mag.

Sicher bin ich kein Fliegengewicht, aber ich habe bisher noch keinen Mann erstickt und bisher hat sich auch noch keiner in Todesqualen bewegt.

Es ist auch für mich in keinster Weise anstrengend.





grosses_Rehlein
Geschrieben

Ich mag es sehr........... spiegelt es meine Dominanz wieder.

So habe ich die Macht und kann mir holen, was ich mag.

Es ist auch für mich in keinster Weise anstrengend.



Ja, das finde ich auch: angenehm und bequem sollte es für die Frau schon sein. Und wenn nach ihrem Orgasmus ihr Saft in meinem Gesicht trocknet, macht mich sehr stolz...


Geschrieben

da es absolut genial ist eine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken ist das "facesitting" eine alternative, wo Frau mehr bestimmen kann wo Mann verführt...

und wenn Mann dann den richtigen Punkt getroffen hat wird es für die Frau richtig heiss... und es macht sogar den Mann dabei scharf...


Geschrieben

Weil dabei der Nektar direkt in den Mund fließen kann im Gegensatz zum "normalen" Muschie Lecken, wo man den saft ja aktiv saugen muss.

Zudem ist der Druck und die Bewegung der Frau ungleich erregender als beim "herkömmlichen" lecken !!!


Geschrieben

hat was wenn die dame selbst einrichten kann wo die zunge jetzt grad gebraucht wird...und dabei kann man(n) sich ja auch am runden knackarsch bedienen, kneten usw.

bein 1. orgasmus tropft der nektar dann aufs gesicht und man(n) kann ihn wunderbar überall abschlecken


Geschrieben

Zudem ist der Druck und die Bewegung der Frau ungleich erregender als beim "herkömmlichen" lecken !!![/QUOTE]

es zu spüren wie Frau sich dabei erregt und mehr wie nur ganz leicht zuckt...


Kuschel_Ferkel
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es abgöttlich sie zu lecken, bis sie kommt. schon allein der gedanke, wenn sie meine nase zwischen ihre lippen nimmt und sich an mir reibt, macht mich wahnsinnig und wenn sie mit ihrer nassen muschi über mein gesicht gleitet, hrrrrrrrrrrrrrr, geil ist auch die vorstellung, wenn meine nasenspitze als analdildo dient und ihre heiße liebeslava in mein mund strömt und dabei die muskeln ihrer oberschenkel zucken, ich würde gern passende frau hier kennenlernen


...wers mag... SO extrem ist mir auch nichts...
...will ja schließlich noch sehen, wie ihm der Saft meiner Lust das Gesicht benetzt...




BENETZEN ????? Lass es laufen


bearbeitet von Kuschel_Ferkel
Geschrieben

weil es einfach nur geil unter ihr zu liegen und ihren herrlich sanft zu geniessen ich liebe es


Geschrieben

...will ja schließlich noch sehen, wie ihm der Saft meiner Lust das Gesicht benetzt...[/COLOR]




Genau deßwegen, besser kann man es nicht ausdrücken !!!
Diese nähe zu der warmen und nassen Fotze... ein traum...
Und dann noch eine Frau die so richtig ausläuft vor Geilheit und die Session ist gerettet


Geschrieben (bearbeitet)

ja, es ist einfach die Nähe zum "Honigtopf", dieses Gefühl, intensiv und komplett vom ihm naschen zu können..

Also wenn ich ne Freundin finde, die das mitmacht ... das wär grandios ;D

eher nicht, weil es son Kontroll-Dominanz-Unterdrückungsding ist...
das würde das eher in Richtung "kein Bock drauf" bei mir lenken...

wie schauts aus, Frage an die Damen der Schöpfung:

würdet ihr das machen, wenn euer Freund euch danach fragt?


bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

die faszination der Unterwerfung verbunden mit dem leckeren Saft der Lust......
Das hat was!


Geschrieben (bearbeitet)





Perfekt !!!


Du meinst. ssowas.



Boah, wo hast du mein Bild mit Schatz geklaut ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...