Jump to content

Warum magst Du Facesitting?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich hab bisher nur tolle, unglaublich erregende Facesitting-Erfahrungen gemacht... Am Schönsten ist es, wenn die Frau richtig mollig oder dick ist, dann erregt's mich noch mehr!
Ich finde, es ist einfach eine tolle Möglichkeit, eine Frau oral an Möse und Po zu verwöhnen... Ich liebe es, den Druck des Körpers der Frau auf meinem Gesicht zu spüren und sie dabei zu riechen, zu schmecken und zu lecken. Außerdem spürt man so die Erregung der Frau wirklich hautnah und total direkt - ach, ich liebe Facesitting einfach!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Weil ich dann eine geile Muschi im Gesicht habe


Geschrieben

I like Sitting Bull, also den Indianer


Geschrieben

Noch nie ausprobiert...
Hört sich jetzt auch nicht sooo erstrebenswert an.


Geschrieben

hat bei mir was mit dominanz zu tun


Geschrieben

Also ich mags gar nicht... Komm ich mir komisch dabei vor. Die Position erinnert mich irgendwie an pinkelnde Mädels in der Walachei...


Geschrieben

also ich mag es sehr,
ist eine schöne Position
um die Katze zu ...


Geschrieben

würde da Schnappatmung kriegen, geh dann lieber mit dem Gesicht zwischen ihre Schenkel


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil es purer Sex ist. Mein Mund, Nase, Gesicht sind direkt da, am Zebtrum der Lust. Es ist einfach viel, viel intensiver als normaler Oralverkehr. Für mich ist das einfach genießen mit allen Sinnen und fängt schon beim prächtigen Ausblick an.

Und dann sehe ich dann aber auch viel besser wie gut mein Zungenschlag ankommt, ich muss ja nur nach oben schauen... also auch unter dem Aspekt deutlich direkter.

Mit Unterwerfung hat das für mich eigentlich eher weniger zu tun.

Achja und noch ein positiver "Nebeneffekt": Ich steh tierisch drauf mir die Glatze massieren zu lassen. Und das lässt sich so famos verbinden.


Geschrieben

mag ich absolut überhaupt nicht, weil ich mich dabei kein bischen entspannen kann


Geschrieben

naja... als Geschäft würde ich es nicht unbedingt sehen...

aber ansonsten denke ich: ja


Geschrieben

nein... mach ich nicht...

war auch nicht so ernst gemeint


Geschrieben

Ist nix für mich. Ich hab dann immer das Kopfkino, dass der Typ jetzt gleich keine Luft mehr kriegt. Ausserdem zershreddelt mir das die Kniescheiben, und entspannen kann ich mich dabei null (im Liegen viel besser!)...


×
×
  • Neu erstellen...