Jump to content

Warum magst Du Facesitting?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ich hab es bisher nur einmal gemacht, wäre einer Wiederholung aber nicht abgeneigt




Hier, hier, hier...

Ich hab noch nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

full weight sitting ist für mich aber so was von gar nix und soft sitting ist für eine Frau eher anstrengend.

Für mich gibt es für Zungenspiele angenehmere Stellungen.


Geschrieben

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ich hab es bisher nur einmal gemacht, wäre einer Wiederholung aber nicht abgeneigt





Na dann komme zu mir,ich warte!
*hechelhechel*


Geschrieben

Mit so einer Resonanz hab ich nu wirklich nicht gerechnet
Nummer ziehen und hinten anstellen bitte


Geschrieben

Mit so einer Resonanz hab ich nu wirklich nicht gerechnet
Nummer ziehen und hinten anstellen bitte




Kannste ma sehen...schöne frau,dein wunsch sei mir eine ehre....


Geschrieben

soft sitting ist für eine Frau eher anstrengend.


...das trainiert die Schenkel und den Po...
...und den Mann an den Haaren näher rangezogen und sich so holen, was Frau braucht, hat definitiv was...


Geschrieben


Nummer ziehen und hinten anstellen bitte



Dann nehme ich die Eins....


Geschrieben

Och, so manchmal hat das was!




Sehe ich auch so....


Geschrieben

Wie gesagt Nummer ziehen und warten bis du dran bist
Mittlerweile überlege ich mir ob ich nicht eine Dienstleistung daraus machen soll soviele Nachrichten wie in den letzten 5 min bei mir eingegangen sind


Geschrieben

Nöh - ich mag es nicht


Geschrieben (bearbeitet)

...das trainiert die Schenkel und den Po...
..


Das kannst du dann ja beim nächsten PoBB- Kurs als neue Übung anbringen.
Bis frau dann genügend trainiert ist, wird wohl noch die eine oder andere Nase in der Rosette verschwinden oder die eine oder andere Spalte hat Bissspuren.



...und den Mann an den Haaren näher rangezogen und sich so holen, was Frau braucht, hat definitiv was...



DAS kann ich mir wiederum für frau gut vorstellen.


bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

...und den Mann an den Haaren näher rangezogen und sich so holen, was Frau braucht, hat definitiv was... [/COLOR]




Ich stehe zur verfügung!


Geschrieben

...und den Mann an den Haaren näher rangezogen und sich so holen, was Frau braucht, hat definitiv was... [/color]



Ich stehe zur verfügung!



Hast ne Glatze wa ??


Geschrieben


Hast ne Glatze wa ??



Nee ich hab lange haare...etwas mehr als schulterlang...also viel zum anfassen!


Geschrieben


Ich stehe zur verfügung!


...abgelehnt...


Geschrieben

Pussy, das ist einer der steckt seine Nase überall rein


Geschrieben

wichtig ist, das die Nase hörbar im Arschloch einrastet


Geschrieben

Pussy, das ist einer der steckt seine Nase überall rein



Meinst du mich?
Klar aber am liebsten nicht nur die nasen...


Geschrieben

.
...und den Mann an den Haaren näher rangezogen und sich so holen, was Frau braucht, hat definitiv was...




jetzt bin ich horny...


Geschrieben

Weil es einfach geil is ne Frau auf dem Gesicht zu haben und jeden Tropfen schlucken zu können...und man kann schön noch mit den Händen ein wenig auf Wanderschaft gehen und und und !!


Geschrieben

Also ich mag es, es hat zwar etwas leicht devotes, aber ich ausprobieren würd ich es gern mal.. einfach der Muschi so nah zu sein und hemmungslos zu lecken... so tief, wie möglich an der Pussy zu sein, find ich nen geilen Gedanken...

naja, nur eben die Spielarten des FS, bei dem der unten liegende fast erstickt wird , ist nicht meine Sache... es sollte eher sanft und erotisch zugehen...


Geschrieben

Sanches was denn nun, du magst es oder du willst es ausprobieren


Geschrieben


naja, nur eben die Spielarten des FS, bei dem der unten liegende fast erstickt wird


...das gehört ja nicht umsonst in die "Atemspiele"...


Geschrieben

...das gehört ja nicht umsonst in die "Atemspiele"...



ooh, also gehört das dazu?? Hm... naja gut, wenn ich dabei nicht in Atemnot gerate, geht es ja... aber ich hab da schon Videos gesehn, da blieb die frau solange und heftig drauf sitzen, dass der Mann sich schon bewegte, als wär er im Todeskampf...

Gleiches gilt natürlich auch für Fürze... also das ist ja echt mal übels... hab das in dem gleichen Video mit der Nahtod-Erfahrung gesehn...

@ Mieh... schliesst sich das zwangsläufig aus???

Ich mag es und ich will es gern endlich ausprobieren... also ich bin mir sicher, dass es mir gefallen würde... ich bin eben nen Viel-Und-Gern-Pussy-Lecker


Ich hoffe, mal ne Frau kennenzulernen, mit der ich das machen kann...


×
×
  • Neu erstellen...