Jump to content

Verh. oder gebundene Männer "no way", warum eigentlich?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Und was ist dann das voraussetzen, dass der Andere keinen Sex mehr braucht oder möchte?

Ohne das hinterfragt zu haben? Oder vielleicht auch,  um sich so einem Gespräch grundsätzlich zu verweigern? So etwas gibt es auch. Und das nicht gerade selten.....

Wann endlich lernen es diese ewigen Oberlehrer, dass schon in der nächstbesten Beziehung alles anders sein kann als in der eigenen. Wenn überhaupt.....

ja es ist immer der Schuld der aus irgendwelchen Gründen nicht will oder kann.. ist klar... das so mancher Mensch an seinem eigenen vermeintlichem Elend selber schuld sein könnte wird gerne vergessen.. da ist es offenbar viel einfacher sich seine Triebe anderweitig abarbeiten zu lassen.....als sich mal Gedanken zu machen warum das so ist und in wie weit man selber etwas ändern kann... wenn ich mir so überlege wieviel Mühe sich vergebene hier geben.. dann stellt sich die Frage warum sie sich diese Mühe nicht daheim machen.... btw... und wer sagt denn das das was der "betrüger" hier sagt auch der Wahrheit entspricht... ?........

Ich persönlich habe für mich eine harte Kante gezogen....mein eigener Vater zB.. hat alles gevögelt was nicht schnell genug war.... nur weil er es konnte... nicht aus der Not heraus .. sondern einfach nur um meiner Mutter eines aus zu wischen...denn die hatte keinen Bock mit einem besoffenen Kerl zu schlafen... sie hat dann die Konsequenzen gezogen und die Scheidung eingereicht..... uups... wer ist denn da nun Schuld... stimmt sie ...denn sie hätte sich ja vögeln lassen können....soviel mal dazu..... 

wenn der werte TE sich mit seiner Frau einig ist.. dann sieht das alles ganz anders aus... sie jedoch zu hintergehen ist nicht der Weg...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb conny-lingus:

Auf die Gefahr hin..von den Damen gedisst zu werden..ihr seid hier übrigens auf Poppen.de..das hieß früher ficken, bumsen, schnackseln, usw.. 😍

nur zur Info, man muss nicht zwingend liiert sein, um sich durch die Weltgeschichte zu vögeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@Spass_in_Bln_...

kein Grund pissig zu werden. Ich habe dir nur deine Widersprüchlichkeit aufgezeigt.

Wenn hier jemand nicht entspannt ist, dann bist du es. Aber anscheinend hast du einfach zu viel Zeit. Und dass du meine Beiträge grundsätzlich kritisierst ist ja nichts Neues. Geh raus in die Natur, dann musst du dir das Wochenende nicht mit solchen Nonsens-Diskussionen vertreiben. 

Ich für meinen Fall bleibe bei Männern, deren Frauen angeblich nach einem Schlaganfall, der Geburt der Kinder oder einem Sprung aus dem Fenster keine Lust mehr auf Sex haben, grundsätzlich misstrauisch und das ist mein gutes Recht!

Geschrieben
Vielleicht weil Frau selber auch nicht immer die Notlösung sein möchte... Sondern im Grunde gerne die selbe Aufmerksamkeit hätte wie deine Frau . Ich kann deine Argumente für's Fremdgehen schon verstehen.... Aber ich für meinen Teil hätte auch keine Lust " nur" die Affäre zu sein... Deshalb kommt es für mich nicht infrage. Aber vielleicht findet sich ja wer der ähnlich sucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein letztes Wort dazu: es sind die Meinungen andere und meine dazu, akzeptieren oder lassen aber nicht alles auf die Goldwaage legen. Er hat nicht die Eier es zu sagen also hat er auch anders seine Eier im Griff zu haben... Ist es geklärt und Sie sagt ok kann er sie baumeln lassen. Nur er hat vor den Konsequenzen Angst, falls er dann alleine ist....😉

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb la-mystique:

Ich persönlich habe für mich eine harte Kante gezogen....mein eigener Vater zB.. hat alles gevögelt was nicht schnell genug war.... nur weil er es konnte... nicht aus der Not heraus .. sondern einfach nur um meiner Mutter eines aus zu wischen...denn die hatte keinen Bock mit einem besoffenen Kerl zu schlafen... sie hat dann die Konsequenzen gezogen und die Scheidung eingereicht..... uups... wer ist denn da nun Schuld... stimmt sie ...denn sie hätte sich ja vögeln lassen können....soviel mal dazu..... 

Das ist eine ganz andere Nummer. Vermutlich hat sich Deine Mutter als Co viel zu lange mitschuldig gemacht. Und viel zu lange gewartet, bis sie die Konsequenzen gezogen hat.

Das habe ich in meiner letzten Beziehung vier Wochen, nachdem ich Kenntnis von der Sauferei erhalten hatte, so gemacht. Und zwei Versuche einer gütlichen Regelung gescheitert waren.

Das muss aber nicht in jedem x-beliebigen, anderen Fall auch so gewesen sein.

Geschrieben

Ob es moralisch vertretbar ist oder nicht, musst du für dich ausmachen und die Frau die sich darauf einlässt für sich.

Eine Frau die nicht mehr sucht wie du, ab und zu mal einen Mann mit dem sie Sex hat ohne Sehnsucht nach mehr, würde sich sicher einlassen. Sie möchte, sucht, braucht das gleiche wie du, viele Frauen hier wünschen sich aber mehr oder empfinden der unbekannten Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen. Es muss halt passen und zwar auf beiden Seiten, sei froh wenn es schon im Profil steht dann weißt du wen du nicht anschreiben brauchst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spass_in_Bln_:

... grundsätzlich misstrauisch und das ist mein gutes Recht!

Misstrauisch zu sein ist etwas ganz anderes, wie Menschen, deren Partner krank ist und deshalb keinen Sex mehr haben kann/will, zu unterstellen, daß sie alle lügen würden.

Und genau das hast du mit dem Beitrag, auf den ich mich bezog, getan.

Wenn du mit einer anderen Meinung zu deiner pauschalisierenden Äußerung hier nicht umgehen kannst, dann ist das mitnichten mein Problem. In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Mir schmecken verheiratete Männer mit am besten 😏🤤💦
Geschrieben
Ich für meinen Teil möchte mich nicht als "Druckablasshilfe" sehen und was passiert, wenn ich mich verliebe ? Dann habe ich die Arschkarte, soll ich mir das antun ?
Geschrieben
So wie du für dich entscheidest, Dir Sex mit anderen Frauen zu suchen, weil du es daheim nicht bekommst, so entscheide ich als Singlefrau keinen Kontakt mit gebundenen Männern haben zu wollen. Ich bekam früher etliche Anfragen dieser Personengruppe in der Woche, weil es so schön bequem ist! Mal Nachmittags nach der Arbeit vorbeischauen, um sich vor der Fahrt nach Hause auszutoben! Oder am Vormittag während der Arbeit! Damit die Ehefrau nichts mitkriegt. Meine Wünsche und Bedürfnisse waren häufig nebensächlich. Und da auch dazu immer 2 gehören, habe ich ab einem bestimmten Punkt entschieden, NEIN, DIE NICHT! Die moralischen Bedenken überlasse ich den Anderen! Irgendwann bekommt jeder/jede dass, was er/sie verdient. Im Guten wie im Schlechten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das ist eine ganz andere Nummer. Vermutlich hat sich Deine Mutter als Co viel zu lange mitschuldig gemacht. Und viel zu lange gewartet, bis sie die Konsequenzen gezogen hat.

Das habe ich in meiner letzten Beziehung vier Wochen, nachdem ich Kenntnis von der Sauferei erhalten hatte, so gemacht. Und zwei Versuche einer gütlichen Regelung gescheitert waren.

Das muss aber nicht in jedem x-beliebigen, anderen Fall auch so gewesen sein.

lach.. mitschuldig.....  ich denke du verkennst die Situation... meine Eltern haben 1960 geheiratet.... und da war das nicht so einfach sich scheiden zu lassen.. es zählte ja noch das Schuldprinzip und die Lage der Frauen war allgemein nicht besonders rosig... änderte sich jedoch Dank der neuen Gesetze sodass meine Mutter dann 1977 die Scheidung einreichen konnte ohne eine Schuldfrage und deren Beweis antreten zu müssen... Gott sei Dank war mein Vater so liberal das meine Mutter hat arbeiten "dürfen" und sie so zumindest finanziell mehr oder weniger unabhängig alles einleiten konnte... ( bedenke bitte ich bin 57... hahahaha... )

und ja... es ist eben so das so manche sich eine wie auch immer geartete "Entschuldigung" einfallen lassen... und so mancher denkt in der Tat das es immer irgendwen geben muss der ein wie auch immer ausgerichtetes Verlangen zu stillen hat...mit der Wahrheit lebt es sich besser..... ich für meinen Teil kann auf Menschen verzichten die auf Kosten anderer ihr Leben auf bauen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

ich für meinen Teil kann auf Menschen verzichten die auf Kosten anderer ihr Leben auf bauen.....

Hm - "auf Kosten anderer ihr Leben aufbauen - das kann aber auch schon wieder ein ganz anderes Thema sein. Geht für mich irgendwie auch so in Richtung "Gnadenfick und dergleichen....."

Ach, übrigens - ich bin erst 64.....

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ansprüche sind für verheiratete Männer schlichtweg einfach zu hoch. Ich nehme Zeit in Anspruch. Für verheiratete Männer einfach nicht umzusetzen. Habe kein Bock Notnagel zu sein und zu springen, wenn der Mann gerade mal ein freies Zeitfenster hat. Mir ist es einfach zu kompliziert. Zuviel mit Planungen verbunden. Noch dazu würde ich mich nicht verstecken. Wenn ich Bock auf Sauna, Spaziergänge und Co. habe, möchte ich dafür nicht erst 50 km fahren, weil es dem Mann zu risikobehaftet ist, erwischt oder gesehen zu werden. Ich bin für verheiratete Männer halt einfach zu egoistisch 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hm - "auf Kosten anderer ihr Leben aufbauen - das kann aber auch schon wieder ein ganz anderes Thema sein. Geht für mich irgendwie auch so in Richtung "Gnadenfick und dergleichen....."

Ach, übrigens - ich bin erst 64.....

na dann solltest Du doch wissen wie es Anfang der 70er für Frauen gewesen ist.... 

tja und ich meine ein Scheinleben... das was so manche führen um ihre Lust zu leben.. es ist sicherlich für so manche schwer Sex und Liebe zu trennen... es ist nicht schön wenn man seinen Partner hintergeht.. ganz gleich aus welchen Beweggründen auch immer....dessen sollte man sich stets bewusst sein... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

tja und ich meine ein Scheinleben... das was so manche führen um ihre Lust zu leben.. es ist sicherlich für so manche schwer Sex und Liebe zu trennen... es ist nicht schön wenn man seinen Partner hintergeht.. ganz gleich aus welchen Beweggründen auch immer....dessen sollte man sich stets bewusst sein... 

Kann nach meiner Meinung jeder für sich so halten, wie er es möchte. Er muss sich halt über die Konsequenzen im Klaren sein, und darf nicht darüber jammern.

In manchen Beziehungen ist es halt generell unlösbar. Das sollte dann halt auch respektiert werden. Es wurde ja noch nirgendwo gefordert, dass man sich da in irgendeiner Art und Weise einzubringen hätte.....

Geschrieben

lach.. ja klingt ja fast so als wäre Sex einfach nur Sex ohne jede Bedeutung.. wenn dem denn so wäre.. warum dann so ein Bohay darum wenn man zuwenig davon bekommt... meist ist es doch so.. das es dann "nur" Sex ist wenn dabei keine Feelings sind.....und doch ist es sooo wichtig da man bereit ist alles dafür zu riskieren.... 

Geschrieben

Auch wenn ich, in den 8monaten Sterben meines Mannes, durchs Fremdgegen Leben spüren wollte, weil poppe mal mit jemandem, dessen Tage gezählt sind, das kann keiner nachvollziehen, ohne es zu erlebt zu haben, somit hat hier keiner die Klappe aufzureißen und irgendjemanden anzugreifen, möchte ich doch für mich entscheiden, welchen Mann ich möchte und werde mich dafür auch nicht on Detail rechtfertigen... 

Geschrieben

Ich habe dieses Thema auf ausdrücklichem Wunsch des Themenerstellers geschlossen und bitte um Euer Verständnis. Ich bin sicher das er seine Gründe dafür hat ( für die er sich natürlich nicht zu rechtfertigen braucht).

Lg Mod-Mario, Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...