Jump to content
pete19732004

Verh. oder gebundene Männer "no way", warum eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche am besten nach Frauen die selber Vergeben / Verheiratet sind. Den diese sind meistens in der selben Situation wie du, oder suchen halt nach Abwechslung. Viel Erfolg 🍀
  • Gefällt mir 1
Torsten_nrw
Geschrieben
also ich bin Selber auch Verh und wir halten es locker und jeder kann sich austoben . aber unter normalen Umständen glaube ich grade wenn meine Frau nicht mehr kann weil sie krank ist und ich ihr damit ja noch mehr weh tuhen würde wenn sie es raus bekommt sollte mann sowas nicht machen.
Geschrieben

uninteressant :smiley:

rubiotom
Geschrieben
da ich singel bin , ist mir das wurscht
Paar_sucht_Freund
Geschrieben
Dazu kommt, dass ein gebundener Mann in den meisten Fällen weder am We noch Feiertagen Zeit hat. Es geht also alles nur nach seinem Zeitplan.....
  • Gefällt mir 3
spannend69
Geschrieben
Da diese so gut wie nie Zeit haben...
conny-lingus
Geschrieben
Auf die Gefahr hin..von den Damen gedisst zu werden..ihr seid hier übrigens auf Poppen.de..das hieß früher ficken, bumsen, schnackseln, usw.. 😍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

fremdgänger bleibt fremdgänger, egal aus welchem grund.

• Gefällt mir 5
Sims74
Geschrieben
Damit stehst du nicht alleine da. Wir sind in einer offenen Beziehung (sind hier verlinkt) trotzdem werde ich als "fremdgeher" bezeichnet. Das liegt wohl in der Natur der Frau 😉....ist nicht böse gemeint. Erstmal schlecht denken über den Mann ist die einfache Lösung und da kann Mann sich noch so viel Mühe geben im anschreiben. Man könnte sich auch aus Single ausgeben aber das verbietet mir meine gute Erziehung. In diesem Sinne Kopf hoch...und das wird sich leider nicht ändern.
Maxman1969
Geschrieben
Grad wenn Frau es nicht kann aus gesundheitlichen Gründen finde ich es noch 1000x schlimmer sich eine Gespielin zu suchen...😡 In guten und in schlechten Zeiten in Gesundheit und in Krankheit... Dazu sagt man ja und gibt sein Versprechen also nein nicht mit Single oder nicht Single Frauen.....Punkt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du schreibst du bist glücklich verheiratet.

Wenn sie körperlich nicht mehr in der Lage ist, aber sie nicht will, dass du fremd gehst. Dann solltet ihr beide das bereden, welche Lösung da in Frage kommt.

Aber Fremdvögeln ist keine Option. Damit setzt du deine Ehe aufs Spiel.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich denke du handelst richtig. Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr könnte ist es doch wohl selbstverständlich dem Mann die Freiheit zu lassen sich das woanders zu holen.... Ich kann doch nicht als Frau erwarten dass mein Mann dann auf alles körperliche verzichtet nur wgn mir.... schade dass deine Frau da nicht so offen zu sein scheint😑
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Ich möchte einfach nicht daran beteiligt sein, wenn Mann seine Frau/Freundin betrügt. Die Gründe spielen dabei für mich überhaupt keine Rolle. Ich wurde selbst schon betrogen und weiß, wie weh das tut.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Naja also mit verheirateten Männer würde ich auch nix anfangen
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...