Jump to content

Verh. oder gebundene Männer "no way", warum eigentlich?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ein schwanzgesteuerter Fremdvögler ohne Ehre ...finde dich damit ab ...
Geschrieben
Wenn es stimmt was du erzählst hast du absolut Recht so zu handeln. Du bist immer noch dein eigener Mensch. Deine Verantwortung liegt darin so zu agieren das sie wirklich nichts merkt. Und ihr ansonsten deine Zuwendung und Energie zu schenken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

es bleibt... LÜGE.. BETRUG.... nichts anderes...

Und was ist dann das voraussetzen, dass der Andere keinen Sex mehr braucht oder möchte?

Ohne das hinterfragt zu haben? Oder vielleicht auch,  um sich so einem Gespräch grundsätzlich zu verweigern? So etwas gibt es auch. Und das nicht gerade selten.....

vor 2 Stunden, schrieb la-mystique:

immer wieder dieses Moralapostelgedöns....ich hasse das...

Wann endlich lernen es diese ewigen Oberlehrer, dass schon in der nächstbesten Beziehung alles anders sein kann als in der eigenen. Wenn überhaupt.....

Geschrieben
Quatsch ... Fremdfickern geht gar nicht und es gibt keinen Grund der Welt dafür ! Zwei gesunde Hände und gut ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da musst du was missverstanden haben. Er bleibt auch in schlechten Zeiten bei ihr, gerade weil er sie liebt. 

In guten wie in schlechten Zeiten bedeutet nicht, sich selbst als Mensch völlig zu kasteien und dem "Leben" abzuschwören, nur weil der eine Partner krank ist.

......, ich nehme dich an als meine(n) Mann ....., ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens, in guten und in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet. (Ringe anstecken)

Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes...........Amen

So heist es komplett....😉

naja jeder halt wie er kann🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dracul:

Zwei gesunde Hände und gut ...

Bei engstirnig denkenden Menschen wie bei Dir dürftes das allemal ausreichend sein. Da ist alles Andere schon viel zu viel. Es würde sonst ja auch nicht in das von Dir verbreitete "Klima" passen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

 Er will es sie ja nicht wissen lassen...

 ...Sie macht anscheinend gerne die Augen davor zu und will es nicht wissen.

Eine Frau, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr mit ihrem Mann/Partner hat, kann mir nicht erzählen das ihr nicht auffällt, das ihm der Sex fehlt. Ausserdem machen sich Lügen und Heimlichkeiten in einer Beziehung bemerkbar, die dazu gehörenden Verhaltensveränderungen sind zu erkennen, sofern man die erkennen will.

Verantwortlich für solche vermurksten Beziehungen sind immer beide Parts!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pete19732004:

Hallo zusammen,

oftmals lese ich in Frauenprofilen Formulierungen wie "keine Fremdgeher" oder "wenn dich deine Frau nicht mehr will, warum sollte ich es tun?". Wenn nichts darin steht und ich eine höfliche Anfrage stelle, bin ich auch schon übelst wegen Fremdgeherei angemacht worden.

Ich finde es schade, immer gleich vorschnell verurteilt zu werden, weil man als gebundener Mann eine Gespielin sucht.

Zur Situtation: Ich bin glücklich verh. und meine Frau leidet seit Jahren an einem Krankheitsbild, bei dem Sie keinen Sex bzw. körperliche Nähe möchte bzw. nicht zu dazun der Lage ist. Sie selbst würde es jedoch nicht verstehen bzw. tolerieren, wenn sie wüsste, dass ich Sex mit anderen Frauen habe aber dabei meine Ehe in keinster Weise in Frage stelle. Sie kann das eben nicht trennen.

Meine Bedürfnisse nach körperlicher Nähe und Sex sind nunmal vorhanden und ich will diese auch ausleben. Aus diesen Dingen beziehe ich wiederum meine Kraft, welche ich meiner Frau zu Gute kommen lassen kann, um ihr Beizustehen. Natürlich will auch ich meine besten Jahre auch nicht ungenutzt lassen.

Ich sehe das nicht als moralisch verwerflich an, da ich die Institution meiner Ehe als solche nicht in Frage stelle und meiner Frau eben auch in den berühmten "schlechten Zeiten" absolut zur Seite stehe. Umgekehrt würde ich selbstverständlich das Selbe meiner Frau zugestehen.

Genau mit dieser denkweise dtellst du aber deine potenzielle gespielin auf eine stufe mit einem "instrument zum druckabbau". Alles, was dir wichtig ist... bekommst du von deiner frau... nur das bischen sex halt nicht. Dafür soll dann eine andere "herhalten"... diese perdon hat dann aber doch auch irgenfwie gefühle für dich...

Ich persönlich fände es fairer... und mittelfristig auch unkomplizierter für deine ehe... wenn du deine bedürfnisde durch profis befriedigen lassen würdest...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxman1969:

So heist es komplett....😉

Von vielleicht lebenslangem Verzicht kann ich da leider nichts lesen.

Oder sollte ich etwas übersehen haben???

Geschrieben
Ich möchte weder Verh. noch einen der gebunden ist keine lust der Ersatz für die verhinderte Mutti zu Hause zu sein 🙄 Dann treffen nach Zeitplan nee danke...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Von vielleicht lebenslangem Verzicht kann ich da leider nichts lesen. Oder sollte ich etwas übersehen haben???

Dann verstehst wohl das Wort treue nicht🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Eine Frau, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr mit ihrem Mann/Partner hat, kann mir nicht erzählen das ihr nicht auffällt, das ihm der Sex fehlt. Ausserdem machen sich Lügen und Heimlichkeiten in einer Beziehung bemerkbar, die dazu gehörenden Verhaltensveränderungen sind zu erkennen, sofern man die erkennen will.

Und wenn sie es nun nicht erkennen will, und damit zufrieden ist? Was muss das dann stören?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Bei engstirnig denkenden Menschen wie bei Dir dürftes das allemal ausreichend sein. Da ist alles Andere schon viel zu viel.

Es würde sonst ja auch nicht in das von Dir verbreitete "Klima" passen.

Das hat mit Engstirnigkeit nichts zu tun... Will die Frau nicht mehr oder kann sie nicht mehr... trennen oder Mütze Glatze aber fremdficken ist ehrenlos ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxman1969:

Dann verstehst wohl das Wort treue nicht🤷🏻‍♂️

Kommt vielleicht darauf an, was man glaubt, darunter interpretieren zu müssen. Und wie.....

vor 2 Stunden, schrieb Dracul:

Das hat mit Engstirnigkeit nichts zu tun... Will die Frau nicht mehr oder kann sie nicht mehr... trennen oder Mütze Glatze aber fremdficken ist ehrenlos ....

Deine Meinung. Das kann die/der Nächste schon wieder ganz anders sehen. Ich habe hier schon seit längerem Schriftverkehr und Konktakt zu einer Frau, da lebte zu Beginn des Schriftverkehrs der Lebensgefährte noch. Unmittelbar nach dessen Tod habe ich sie zum ersten Mal persönlich besucht.

Er wußte, dass er seiner Partnerin, die in der Beziehung durchaus den Status einer geliebten Ehefrau hatte, nicht mehr das bieten konnte, was sie körperlich braucht. Und hat es ihr mit den Worten "Mache es. Aber erzähle es mir nicht" bewilligt.

Das ist eine von zwei Möglichkeiten, wie man so ein Problem aus der Welt schaffen kann. So ein Umgang wäre eigentlich in jeder Beziehung wünschenswert. Er scheint mir leider eher in den selteneren Fällen die Realität zu sein.

Und die andere ist eben die hier zur Diskussion stehende Form. Geführt von "Möchte-gern-Moralaposteln".

Wenn ich die vielen moralisierenden Kommentare hier lese, dann denke ich oft: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?"

Geschrieben
Ich kann den Kram nimmer lesen, ehrlich..... Vergebene finden immer iwelche Erklärungen für ihr Verhalten Klar würde sie es nicht tolerieren wenn sie wüßte dass du rum fickst, es ist verletzend!!!! Würdest du in schlechten Zeiten zu ihr stehen, würdest du sie nicht so verletzen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Würdest du in schlechten Zeiten zu ihr stehen, würdest du sie nicht so verletzen....

Phantasierst Du?

Von "verletzen" konnte ich noch kein Wort lesen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du schreibst, daß du ...

und somit unterstellst du dem TE, daß das mit der Krankheit seiner Frau erfunden sei und rätst ihm...

Wenn das nicht unterstellend ist, dann weiß ich auch nicht.

Möchtest du jetzt ernsthaft mit mir eine Textanalyse durchexerzieren oder ist dir einfach nur langweilig, hm? Geh raus und genieß den Sonntag, als dich an jedem Wort aufzuziehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Kommt vielleicht darauf an, was man glaubt, darunter interpretieren zu müssen. Und wie.....

Deine Meinung. Das kann die/der Nächste schon wieder ganz anders sehen.

Ich habe hier schon seit längerem Schriftverkehr und Konktakt zu einer Frau, da lebte zu Beginn des Schriftverkehrs der Lebensgefährte noch. Unmittelbar nach dessen Tod habe ich sie zum ersten Mal persönlich besucht.

Er wußte, dass er seiner Partnerin, die in der Beziehung durchaus den Status einer geliebten Ehefrau hatte, nicht mehr das bieten konnte, was sie körperlich braucht. Und hat es ihr mit den Worten "Mache es. Aber erzähle es mir nicht" bewilligt.

Das ist eine von zwei Möglichkeiten, wie man so ein Problem aus der Welt schaffen kann. So ein Umgang wäre eigentlich in jeder Beziehung wünschenswert. Er scheint mir leider eher in den selteneren Fällen die Realität zu sein.

Und die andere ist eben die hier zur Diskussion stehende Form. Geführt von "Möchte-gern-Moralaposteln". Wenn ich die vielen moralisierenden Kommentare hier lese, dann denke ich oft: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr scheuert?"

Ganz egal was ein fremdvögler darüber denkt ... Es ist und bleibt ehrenlos ... Du bist ehrenlos und Charakter los ...Punkt ...es ist mir völlig Wurst welche Geschichten du hier vorbringst ...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, alles was du hier schreibst ist für die meisten Menschen e nicht nachvollziehbar,( du verstehst auch nicht) dass die Menschen, in ihrer eigenen Welt leben und die baut sich jeder so wie er sie mag. Akzeptanz durch Menschen kann nur durch Dich selbst entstehen, solange Du Dich versuchst zu rechtfertigen nur um verstanden zu werden, läufst Du ins leere, ( kein Mensch kann eine leere in Dir füllen)und vorallem nicht durch Verständnis.

PS. Denk immer nur, dass ist dein Leben( Keiner versteht Dich mehr als Du selbst) und jedermann kann und möchte auch nur das verstehen/ sehen was jedermann möchte. ( Mach was Du für richtig hälst)!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Phantasierst Du? Von "verletzen" konnte ich noch kein Wort lesen.

Nochmal für dich: fremd vögeln ist IMMER verletzend...... Zumindestens für mich! Und hier heißt es ja im Beitrag: meine Frau würde das nie tolerieren.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dracul:

Du bist ehrenlos und Charakter los ...Punkt ..

Mag sein. Ich lebe gut damit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pete19732004:

meiner Frau eben auch in den berühmten "schlechten Zeiten" absolut zur Seite stehe.

vor 4 Stunden, schrieb pete19732004:

Sie selbst würde es jedoch nicht verstehen bzw. tolerieren, wenn sie wüsste, dass ich Sex mit anderen Frauen habe

das widerspricht sich in sich. und das ist 'fremdgehen' auch wenn dir das Wort nicht schmeckt. es ist auch egal, wie du das vor dir selbst rechtfertigst, es bleibt was es ist.

warum man jemanden deswegen ungefragt maßregelt, kann ich dir nicht sagen...ist in meinen Augen auch eine Charakterschwäche. Ich denke, jeder muss selbst entscheiden was er macht, denn man sieht sich selbst im Spiegel an.... das erklärt auch, warum viele nicht beim fremdgehen helfen wollen. Sie könnten sich nicht mehr im Spiegel ertragen, wenn sie ehrlich zu sich sind.

Geschrieben

Also Sex ist kein Grundbedürfnis, so wie sich das bei vielen darstellt, ist Sex mehr wie eine Droge zu betrachten und das erklärt auch das Verhalten bei vielen, wie sie suchen und aus welchen Gründen. Ebenso auch dran zu merken wenn Entzug stattfindet, wird woanders nach dem Kick, Schuss etc. gesucht. 

Aber naja jeder wie er/sie mag, finde Fremdgehen unnötig und wer nicht in der Lage ist sich für seine Frau zurück zu nehmen, der hat auch keine verdient. Dieses immer "will mich nicht trennen, weil Liebe", ja wenns wirklich Liebe ist, warum dann nicht reden und nen Kompromiss finden? Ne lieber heimlich das Vertrauen missbrauchen, ist der vernünftigere Weg...😔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb toosexy4u69:

Ich kann den Kram nimmer lesen, ehrlich..... Vergebene finden immer iwelche Erklärungen für ihr Verhalten Klar würde sie es nicht tolerieren wenn sie wüßte dass du rum fickst, es ist verletzend!!!! Würdest du in schlechten Zeiten zu ihr stehen, würdest du sie nicht so verletzen....

Und wenn die Kuh nicht schwimmen kann liegt es bei dehne auch am wasser🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Mag sein. Ich lebe gut damit.

Auch das ist mir Latte ...

×
×
  • Neu erstellen...