Jump to content

Modesünden der heutigen Jugend


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohja, da hab ich auch so eine Arbeitskollegin. 1,85, Kreuz wie ein Preisboxer und ca. 130 kg - so ein Cindy aus Marzahn Verschnitt sogar die Frisur stimmt. Wenn die Ihre Stampfer dann in Ballerinas packt, die Wülste quellen seitlich raus und stolz ihr Rosentattoo auf dem Spann zeigt krieg ich Krämpfe...


Geschrieben

Leggings trag ICH nicht mal - außer zu Hause...


Geschrieben

Ich finde die Mädchen und Jungen sind ja auch noch kaum auseinander zu halten, sehen irgendwie alle uniformiert aus.
Knatschenge Röhrenjeans in denen dast alle X-Beine drin haben, dazu ein enges Top, und darüber ganz wichtig die Mini-Weste....und dann noch den Riesenschal dazu, alles natürlich in den knalligsten unterschiedlichen Farben.


Geschrieben

Ich finde die Mädchen und Jungen sind ja auch noch kaum auseinander zu halten .




Da muss ich wiedersprechen



Alles kommt wieder!!! auch unsere Modesünden


Geschrieben

@Brisanz

Stimmt ! Dann diese Extremen immer: extrem dünn oder extrem aus der Form geraten.....mhm.....von wem haben die das bloß gelernt...grübel....grins....


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten haben keinen Arsch in der Hose



Ist halt so Und ich will dann immer Bütterchen schmieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten alles noch in Neonfarben...so nach dem Motto: eine Runde Augekrebs gefällig die Herrschaften?


Geschrieben

Zwei junge Herren welche ihre Hosen in den Kniekehlen hängen haben



Das interessante an dieser "Modeerscheinung" ist die Unwissenheit der Träger.
Fragt man einen solchen woher denn dieser "Trend" käme können die meisten zumindest geographisch noch richtig antworten ...... aus Amerika.
Fragt man nun aber tiefgründiger nach der Herkunft, dann bekommt man als Antwort "von die Rapper" oder ähnliches.
DAS ist so aber nicht richtig! Dieser "Modetrend" kommt nämlich ursprünglich aus dem amerikanischen Strafvollzug
Es flieht sich nämlich so schlecht wenn einem die Hose beim laufen an den Knöcheln hängt (ist wirklich Tatsache!)
Diese Tatsache ist den wenigsten Trägern dieses "Modestil´s" bewusst ........

Regards


Geschrieben

Socken über die Hose gezogen

Aber mal im Ernst: Leben und leben lassen, nech. Ist mir doch wumpe, wie meine Mitmenschen aussehen. So lange sie dabei keinen aggressiven Körpergeruch verströmen, sich nicht in der Bahn die Fußnägel schneiden und mich nicht anpöbeln ist mir das alles noch ziemlich egal.


Geschrieben

ich glaube mal gelesen zu haben, dass man vor 800 Jahren beim Anblick der Schnabelschuhe auch den Untergang des Abendlandes erwartet hat. Und wir leben immer noch.
Meine Große glaubte auch mal, Farbe egal- Hauptsache schwarz und Kampfstiefel müssen sein. Nach knapp zwei Jahren war der Spuk vorbei und sie legte wieder Wert auf ihr Outfit.


Geschrieben

Farbe egal- Hauptsache schwarz und Kampfstiefel müssen sein. Nach knapp zwei Jahren war der Spuk vorbei und sie legte wieder Wert auf ihr Outfit.


Tja...meine Eltern hatten DAMIT weniger Glück - ich trag' es immer noch...
Lege ich deswegen weniger Wert auf mein Äußeres?
Ich möchte meinen, ich lege auf mein Outfit mehr wert, als so mancher hier im Forum Mittippselnde...


Geschrieben

Röhrenjeans in der 2 Kartoffelstampfer und der Ars... eines Brauereigauls seckt .
Frag mich da immer wie kommen die da rein ?
Sie sitzt oben auf den Schrank und 2 Freundinen halten sie auf damit sie reinspringen kann ?


Geschrieben (bearbeitet)

...wird paßgenau reingenäht...

***


...diese Longpullis und Leggings find' ich ja zum Gruseln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind damals mit neuen Jeans ins Wasser gegangen und haben sie am Körper trocknen lassen. Die saßen dann wie ne 2. Haut.


Geschrieben

dat zeugs *bubbeltea*...ist auch eine - mir hat sich heute der magen gedreht..als ich das probierte


Geschrieben

... ich mag viele der styles, grad diese sache mit großen brillen bei frauen zb is doch klasse oder pony schnitt bei den girls, sieht geil aus, ich mag diesen emo kram bei den mädels, die typen sind panne interessieren mich aber nicht, metaller heute sind auch übel, dann schon eher den hardcore metal look, genial tattoos plugs piercings, klasse, klar die weiber mit tuperter frise und frisch vom asytoaster, am besten hüfthose und zu kleines oberteil dafür fettwalzen am raushängen...bääää
... dennoch "pefekt aussehen muß nur wer sonst nix kann"....


Geschrieben


... dennoch "pefekt aussehen muß nur wer sonst nix kann"....



niemand ist perfekt oder muß perfekt aussehen...aber man muß doch nicht jeden Modetrend mitmachen...es heisst zwar alles kommt wieder aber deswegen stülpe ich mir noch lange keinen Kartoffelsack über nur weil alle es machen und es dem einen oder anderen vielleicht sogar steht


Geschrieben

Da ich an einem Ort mit viel Publikumsverkehr arbeite, bekomme ich auch viele Mode zur Show getragen.
Es gibt nun mal ein modisches Gedächtnis. Alles kommt irgendwann mal wieder in Mode.
Das gilt besonderes für Leggings. Die schwimmen geschätzt alle 5 Jahre wieder an die Oberfläche der Modewelt. Kann was fürs Auge sein, wenn Frau keine, nebenbei gesagt sehr geile Wortschöpfung, griechische Tempelsäulen hat.
Was ich persönlich nervig fürs Auge fand, sind diese bunten Stoffhosen die gerne von den Jungs getragen wurden. Als wenn die RAL-Tabelle gekotzt hätte.
Aber das geht grade wieder stark zurück.
Was mich in modischer Hinsicht nervt, sind Kerle die im Emo-Look ihre Haare gestylt haben. Entweder werden im 10-Sekunden-Takt die Haare aus dem Gesicht geschoben oder der Kopp hängt ständig schräg und sie können einem nie ins Gesicht sehen ohne permanent mit dem Kopp zu rotieren.


Geschrieben


Meine Große glaubte auch mal, Farbe egal- Hauptsache schwarz und Kampfstiefel müssen sein.



Ich trage das immer noch und bin wesentlich älter als Gothic_Barbie

Allerdings hielt mein Vater es nicht für einen Spuk sondern freute sich über meine Individualität und förderte sie (natürlich nicht nur modisch)

Genauso sehe ich die Sünden der "heutigen Jugend"

Ich kann natürlich nicht verstehen, warum 10 jährige aussehen wie Püppis aus'm Modekatalog und 17 jährige noch nicht begriffen haben, dass sie die Klamotten Grössenpassend kaufen sollten.

Aaaaaaaaaaaaaber: das ist meine fast fuffzig Sicht und wenn ich mich bei ungläubigen Blicken auf so manchen üblen Anblick erwische, denke ich immer "Halkyonia, die Leute glotzen dich auch an, weil..." und " Boah, bisse alt, warst doch selber mal nicht stilsicher"

Ich gebe aber zu, wenn ich Mädchen und Jungs in Emo (früher Punk?) oder Gothic Klamotten sehe, würde ich die alle am liebsten mitnehmen und ins Regal setzen zum angucken

Halkyonia


Geschrieben

Ich finde die Mädchen und Jungen sind ja auch noch kaum auseinander zu halten, sehen irgendwie alle uniformiert aus.
Knatschenge Röhrenjeans in denen dast alle X-Beine drin haben, dazu ein enges Top, und darüber ganz wichtig die Mini-Weste



Trifft es zumindest bei den Maedchen auf den Punkt genau. Wobei Du die Chucks vergessen hast (diese hohen Stoffsneakers)

Die Jungs tragen in meiner Gegend aber weitere Jeans und auch oft Karo-Shorts.
Mit Roehrenjeans oder Skinnyjeans habe ich hier noch keinen Jungen gesehen.


Geschrieben

Trifft es zumindest bei den Maedchen auf den Punkt genau. Wobei Du die Chucks vergessen hast (diese hohen Stoffsneakers)


Trägt mein Puppettchen auch...
Ob sie mich später mal dafür hasst?


Geschrieben

Trägt mein Puppettchen auch...
Ob sie mich später mal dafür hasst?



Auf keinen Fall.
Persoenlich finde ich die Chucks sogar ganz flott.
Nur die Skinnyjeans dazu sieht irgendwie komisch aus, weil die unten so eng sind.


Geschrieben

Da fand ich aber die Karotten-Jeans Ende der 80er / Anfang der 90er schlimmer...


Geschrieben

Karottenjeans

Damit laufen auch heute noch ein paar mutige rum.


×
×
  • Neu erstellen...