Jump to content

Modesünden der heutigen Jugend


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...ich finde Faltenröcke und Sandalen grausig


...dann vielleicht noch diese Trekking-Sandalen...
Faltenröcke sind allerliebst - allerdings nur am Puppettchen...


Geschrieben

Minirock und nüscht drunter... Mädels, achtet mehr auf eure Gesundheit


Geschrieben (bearbeitet)

schlimm finde ich auch,
Jungs die optisch kaum von Mädchen zu unterscheiden sind.
Ein grusel sondersgleichen. BUNTE JEANS! Die waren anfange der 90er mal Modern,und da waren sie schon schrecklich!!


[QUOTE=Eromaus;9948864 aus Amerika.
Fragt man nun aber tiefgründiger nach der Herkunft, dann bekommt man als Antwort "von die Rapper" oder ähnliches.
DAS ist so aber nicht richtig! Dieser "Modetrend" kommt nämlich ursprünglich aus dem amerikanischen Strafvollzug
Es flieht sich nämlich so schlecht wenn einem die Hose beim laufen an den Knöcheln hängt (ist wirklich Tatsache!)
Diese Tatsache ist den wenigsten Trägern dieses "Modestil´s" bewusst ........

Regards[/QUOTE]

leider ist das nicht ganz richtig,damit wurde die "sexuelle verfügbarkeit" signalisiert ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Baggys habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die sind doch mittlerweile out. Wer die noch trägt, hat doch den Knall nicht gehört.

Echt total bescheuert finde ich eher sogenannte Hippster. Das sind ja total affektierte Spinner, da sie anders, als der Baggyträger, total überintellektuell sind. Sehen ein wenig aus, wie Rastafaris, oder Hippies. Sie stopfen sich ihre ungewaschen Haare unter Strickmützen und tragen komische, ausgeleierte Hosen, die so aussehen, wie Babystrampler für Erwachsene-falls es das gibt.

Inzwischen auch bevorzugter Style der Web 2.0 Copy & Paste Journalie. Alterklasse so um die 30 und total nervig, weil sie sich für staatstragend halten. Wenn sie politisch engagiert sind, findet man sie inzwischen in der ebenso hippen "Piratenpartei".

Man findet sie aber real nur im noch hippereren Berlin, das angeblich arm, aber sexy sein soll. Sie dominieren von der Hauptstadt aus die Szenerien in der Glotze, wo diese Knallköppe als Bloggerheros und Internetcafebewohner herumgeistern.

Ich glaube, die örtlichen Nazischläger würden sie zu Brei verkloppen. Gut, über die Nazischläger kann man natürlich auch nicht glücklich sein, aber Hippster brauche ich auch nicht. Sie sollten dann besser in ihrem turbogeilen Berlin Gomorrha bleiben.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Also ich gehör grad noch so zu der heutigen Jugend und bekomm öfters gesagt dass ich keinen Mode-Geschmack hab :P

So schlimm wie es für manche aussehen mag wie ich mit meinen Stiefeln, meinen zu großen Goth Hosen und meinem Mantel rumrenn umso wichtiger isses für mich, mich von der Masse abzuheben und aufzufallen sonst fühl ich mich einfach nicht wohl.

Viele werden das wohl auch als Mode Sünde bezeichnen


Geschrieben

also irgendwie verstehe ich gar nicht so wirklich das geläster über andre hier...
jeder trägt was er will... von wegen erschossen werden und knall nicht gehört...
also mal im ernst... klar es gibt viele szenen mit bestimmten kleidungsstilen... aber das ist genauso wie im erotik bereich... der eine steht darauf der andre darauf... der eine probiert lieber mal etwas neues aus, der andre eher weniger.
ich dachte eigentlich wir leben mittlerweile in einer gesellschaft des akzeptierens... klar ich finde auch nicht alles gut was so einzelne menschen treiben oder anziehen... aber dennoch zu sagen boa du gehörst erschossen, finde ich wirklich dreisst,
wenn sich die leute so wohl fühlen, dann ist das doch gut...
oder würdet ihr euch wohlfühlen wenn ihr das tragen müsst was andre von euch verlangen?
ich trage auch was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle... egal ob es zusammen passt oder nicht... ob es nun bequeme skaterschuhe mit knalligen verschiedenfarbigen schnürsenkel zum rock sind, oder ein viel zu großer zip hoodie...
das is doch was den menschen ausmacht... die vielfalt...
ich falle auch auf, und teilweise liebe ich die empörten blicke über meine schläfen-piercings... aber es ist mein stil... mein wohlfühlsein...

und zum thema zu eng... liebe werte damen ^^ wie ich sehe tragen auch die propperen frauen hier dessous.... die sind auch eng anliegend und verbergen genauso wenig krautstrampfer, schwimmflügel und was weiß ich noch für problemzonen... zudem gibts genug leute die auf die verschiedenen styles der leute stehen... ich find baggies geil... genauso wie die süßen satin boxershorts mit garfield, snoopy und weiß der geier welchen motiven... genauso aber stehe ich auch auf normale jeans die locker im schritt getragen werden... wenn ich an meinen opa dabei denke der hatte seine hosen auch locker auf der hüfte sitzen... und die altmännerhosen waren dadurch auch im schritt tiefer...

so... das war erstmal meine meinung... und viel spaß beim zerfleischen meiner worte und gedankengutes ^^


Geschrieben

Warum eigentlich alle Sünden auflisten, es gibt doch auch schöne Sachen, zB. Heels und Stiefel.
Als ich jung war gab es hohe Absätze überhaupt nicht, alles Jesuslatschen. Klar, die Orthopäden reiben sich die Hände, aber mir gefällt es und ich habe keine Probleme sexy Schuhh für meine Krautstamfer zu finden...


Geschrieben

Ihr Beiden über mir wißt aber schon, dass wir hier in "Flirt und Unterhaltung" sind?

Lästern, schäkern und dummes Zeug quatschen ist hier erlaubt und sogar erwünscht...


Geschrieben

herzallerliebste Läster_Barbie sei doch nicht so streng mit neuen usern.



Geschrieben

Modesünde: ganz klar, die großen Flaschenkinder überall, ganz schlimm Bierflaschenkinder. Sieht einfach scheiße aus.


Geschrieben

Ihr Beiden über mir wißt aber schon, dass wir hier in "Flirt und Unterhaltung" sind?

Lästern, schäkern erwünscht...


Muß ich jetzt meine Stiefel zurück geben?


Geschrieben

Muß ich jetzt meine Stiefel zurück geben?


...wenn sie mir passen, nehm' ich die auch...


Geschrieben

Zuletzt fand ich all diese Kanacken Vokuhilas und Pseudo Iros ganz ganz schlimm. Zum Glück ist das mittlerweile wieder abgeebbt.

Erinnert sich noch jemand an diese Buffalo Treter mit Absätzen in der Höhe einer Kaffeekanne? Holy ^^


Geschrieben


Erinnert sich noch jemand an diese Buffalo Treter mit Absätzen in der Höhe einer Kaffeekanne? Holy ^^


...ein oder zwei Seiten vorblättern bitte...


Geschrieben

...ein oder zwei Seiten vorblättern bitte...



Waaaahh, genau die ^^ brrrrr Der Inbegriff des Asozialen.


Geschrieben


Leggin´s sind supersexy-weil eben sehr figurbetont und Röhrenjeans sind einfach die besten-dafür muss man allerdings auch die Beine haben

...ich finde Faltenröcke und Sandalen grausig



formidable Sache, kann ich so unterschreiben! :I


Geschrieben

...wenn sie mir passen, nehm' ich die auch...


Größe 42, ich habe Dein Profil nicht zu Ende gelesen,weiß daher nicht, ob irgendwo die Größe steht....
Aber, das Schweben habe ich nicht soo drauf, drum sind die Stiefel immer schnell ramponiert


Geschrieben

Tätowierte Männerdekolletés - WÜRG!


Geschrieben

formidable Sache, kann ich so unterschreiben! :I



Schön,dass wir uns einig sind

(Du bist übrigens der erste Mann,der einen längeren Profiltext hat,als ich...Respekt!) ;D


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Frauen die genauso breit wie lang sind in einem engen Top, Faltenminirock und Flip Flops
Da ist der Gruselfaktor extrem hoch


Geschrieben

Auch nicht der Brüller...Hose, 3 Nummern zu groß, und in der Kniekehle hängend...


wer's braucht


Geschrieben

Diese riesengroßen Ringe, die sich Leute in die Ohrläppchen stecken. So schon schlimm, aber wenn sie die dann auch noch rausnehmen, sehen die Ohrläppchen aus wie ne Rosette.


Geschrieben (bearbeitet)

grins...dann heißt anschließend nicht mehr: "fick mich ins Arsch", sondern "fick mich ins Ohrläppchen"

Obwohl..... LÄPPCHEN ist dann wohl auch noch geschmeichelt
...ist eher ein (Ohr)LAPPEN


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Du meine Güte...zum größten Teil sind hier wohl nur Stil-Ikonen unterwegs *respekt*


Geschrieben


...ist eher ein (Ohr)LAPPEN



mir fällt gerade ein das ich heute wieder meinen Treppenabsatz putzen muß


×
×
  • Neu erstellen...