Jump to content

Männerse...


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Weil Frauen böse sind und somit gefährlich 

😂😂😂😂😂😂 und beißen Achtung 😂😂😂😂😂😂😉💋💋

vor 2 Stunden, schrieb Fantaisie:

Unglaublich was es gibt bei Poppen...bei Männer ebenso wie Frauen ....😂😂😂😂...👌😂😂😂 Frauen sind nicht besser sorry....😂😂😂...Poppen ist wie ein Schach Spiel...oder 😂😂 Ping -Pong (Tischtennis) 😂..💋

😂😂😂deshalb gibt es Lesbisch, homo Und bi....ich bin froh Bi sein 😂😂😂😂....💙für die neutral mit liebe 💙😂😂😂

Geschrieben
Frauen hatten schon immer mehr Eier in der Hose. Diese Männer brauchen halt was für ihr Ego. Und stehen auf Aufgewärmtes für später und vor allem für schlechte Zeiten. Es wird leider auch nie aufhören das sie einem Blödsinn erzählen um an ihr Ziel zu kommen. Was ziemlich dumm Ist wenn man bedenkt das sie sich dieses schlechte Theater auch sparen können. Das würde allen Beteiligten vieles einfacher machen. Tja Weicheier gibt es leider genug.
Geschrieben
Nun ja ich würde auch sagen dies haben Männer wie Frauen gleichermaßen nicht! Aber nicht nur das da gibts noch viel mehr wo die meißten hier scheinbar Defizite haben.
Geschrieben
Ne, das ist allgemein ein (bestehendes) ärgerliches Problem. Ich kenne es eher aus dem realen Leben: Blind Date - Willst Du meine Nummer? Ja, gerne. 1 Woche nichts. Rückfrage per E-Mail - Ah ja, sorry, ganz vergessen. Keine Aussage, was jetzt ist. Wobei das ja auch eine Aussage ist. Die Form/Umständlichkeit finde ich auch sehr nervig. Weiß auch nicht, ob Mann oder Frau gleich denken, sie seien der Heilige Gral für Dich gewesen und sich aus „Angst“ nicht mehr melden - oder es ist Ihnen so egal, dass sie keine Rückmeldung geben. Man weiß es nicht. Nicht darüber nachdenken. Abhaken. Liebe Grüße
Geschrieben
MMn lassen wir uns Männer immer noch eine offene Tür zum "nächsten Mal wenn nix besseres da ist" und...JA, ich trägt die Eier näher am Herzen, daher habe die höhere Wirkung ;) ciao!
Geschrieben
Korrektur, sorry : JA, ihr trägt die Eier näher am Herzen, daher haben die eine höhere Wirkung...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Honeybun:

... Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. ...

Bei Dir steht bei Suche nur ONS, warum führst Du überhaupt solche Gespräche?

Nachfragen käm bei mir definitiv nicht vor, entweder läufts, oder es läuft nicht.

 

vor 10 Stunden, schrieb Sam_1968:

Ich bin der Meinung Man(n) wie auch Frau sollte von Anfang an sagen was Sache ist

Kann ich erst nach ner Weile bzw. nach dem Sex. Habe schon nach dem Sex gesagt, dass das nix wird, meist gab es aber Wiederholungs-Dates und -Sex. :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb armerkerl:

... Vielleicht wollen die Herren aber auch nicht unhöflich sein.

?? Also, gar nix sagen, gar nicht reagieren findest Du höflich?!? :confused:

Wenn ich mir sicher bin, sage ich Bescheid; alles andere ist unfair!

vor 8 Stunden, schrieb Watches:

... Auch, was "Männerse" sind.

wüsste ich auch gerne, tippe aber einfach mal auf Dialekt :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

wüsste ich auch gerne, tippe aber einfach mal auf Dialekt :$

Genau. Der von Jar Jar Binks. ;) 

Geschrieben
Einfach ein Armutszeugnis für uns ( entsprechende ) Männer.
Geschrieben
Meiner Meinung nach, gibt es das bei beiden Geschlechtern, ist einfach ne Charakterschwäche!
Geschrieben (bearbeitet)

die wahrheit wäre bestimmt nicht immer das beste. die könnte manchmal nämlich sehr hart ausfallen.

mann nimmt vielleicht nur rücksicht auf die verletzbare psyche. es gibt ja auch männer ( frauen natürlich auch )  die etwas ficken das sie gar nicht gut finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na Mann von heute muss harter Kerl aber auch sensibel, das richtige Wort zum richtige. Zeitpunkt dominant und dann doch nicht, fordernd und dann doch nicht sein - die Balance davon und authentisch bleiben und sich nicht verbiegen - ganz schön viele Anforderungen ;)
Geschrieben
So schlecht kann keine Frau sein,dass Man(n) nicht ehrlich zu ihr ist. Ich find's blöd.
Geschrieben
Ich sehe das andersherum auch so ^^ Also meine damit, das ihr Mädels nicht besser seid ^^ Vllt. liegt es einfach daran, das man sein gegenüber nicht kränken will ^^
Geschrieben
Naja, die meisten Menschen (m/w/d) haben das mit der Ehrlichkeit noch nicht begriffen. Etwas vorzutäuschen tut doch später viel mehr weh, wenns raus kommt, und ist einfach nur feige.
Geschrieben
Erstensmal will man den gegenüber nicht kränken und zweitens will man nix falsches sagen. Und drittens nicht jeder Mann kommt mit nee stärken Frau die sagt was sie denkt klar und viele sehen die Frau immer noch als das schwache Geschlecht an und reden deswegen um den heissen Brei rum
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 10:29, schrieb Honeybun:

lso meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? 

einfach weil´s sich um hochsensible wesen handelt, die im wirrwarr ihrer gefühle den tacheles, über der sie reden sollen, gar nicht erkennen können. so ein ONS ist für sie schon was anderes als z.b. ein arbeitsvertrag, eine abmachung oder dergleichen.

Geschrieben

Ich denke es liegt in der Erziehung, in deren Verlauf Immer wieder gesagt wurde: "Das kannst Du jetzt doch nicht machen!"

...und Mama hat gaaaanz vorwurfsvoll dabei geschaut...

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 10:29, schrieb Honeybun:

Hallöchen "liebe" Popper und Popperinnen 😘

Liebe Männerse erklärt mir mal bitte folgendes.. Ich gehöre zu den Damen denen man keinen Honig ums Mündchen schmieren muss um Sex mit mir zu haben.. Ich kann es auch gut vertragen wenn man mir nach einem Treffen sagt "Du mir hat es jetzt doch nich so gefallen lassen wir es doch einfach bei einem ONS" Oder "Mhh ja war zwar toll aber bin im Moment nich an Fortsetzungen interessiert".. Dann ist das nunmal so.. Was ich nicht verstehe.. Frau merkt "Okay das Interesse an dir und der F+ verfliegt gerade oder ist verflogen" Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. Absolut logisch wenn doch Interesse besteht 😁 Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? 

Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅

Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅

Zum Anschreiben kann ich nur sagen, dass man als Mann oft nicht weiß, wie die Frau angesprochen werden möchte. Manche sind, so wie du, unkompliziert, für andere ist z.B. ein direktes Ansprechen auf ein Treffen ein absolutes no-go. Viele Damen schreiben ihre Präferenzen in dieser Hinsicht gerne ins Profil, viele aber auch nicht.

 

mfg

Geschrieben

vielleicht ist es eine Art Fetisch und diesen Männern geht einer ab, wenn Frau immer wieder reagiert, aber nicht, wenn sie herkömmlichen Sex haben, ausser sie spielen dabei mit dem Gedanken, dass sie damit eine Andere verletzen

 

man weiss es nicht... die Abgründe der menschlichen Seele sind tief

×
×
  • Neu erstellen...