Jump to content
BeautifulDisaster

Männerse...

Empfohlener Beitrag

janlul59
Geschrieben
also ich hatte früher dass Problem ,aufgrund meine Unsicherheit habe immer ei Türchen aufgelassen für den fall kein andere anbeißt. Heute brauch ich dass nicht mehr war aber ein lern Prozess.
  • Gefällt mir 3
nevermind1985
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Honeybun:

Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅

Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅

Verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, aber Du hast Deine Frage da m.E.n. schon recht präzise selbst beantwortet ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das Phänomen kenne wir auch aber das ein Mann dir das erklären kann glaubst du doch selber nicht wir wissen bis heute auch nicht wo da das Problem liegt
  • Gefällt mir 1
Freemind88
Geschrieben
Hey 😊 Ich denke, das Phänomen gibt's auf beiden Seiten zu Hauf und am Ende hält sich Männlein-Weiblein hier schön die Waage.
  • Gefällt mir 4
Staender1
Geschrieben
Moin Honeybun, manche Phänomene lassen sich nicht erklären, und jeder Mann ist genau so verschieden wie die Damen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht gehst du einfach mit den falschen Typen ins Bett ....
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Da bin ich ja auch mal gespannt drauf... Kenn ich auch beim Date das Maul nich aufbekommen quatschen ach wie toll und schön dann wird später in den Mails rumgedruckst bis ich dann mal sage "Besteht wohl doch kein Interesse"?! 🤔 Es gibt wohl keine richtigen Männer mehr die wissen was sie wollen oder nicht 🤷
  • Gefällt mir 2
X3245xx
Geschrieben
Weil die jeniegen die eier auf der Zunge tragen und wenn ein unangenehmes Thema kommt schrecken se auf und verschlucken die dann 😁
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Das ist wohl individuell verschiedenen, würde ich mal sagen! Ich weiß was ich will,..ergo auch was ich nicht will!!!😉
Geschrieben
Das gibt es auch anders rum genau so....
  • Gefällt mir 2
Kicksearcher
Geschrieben
Da Frauen in der Regel öfters eindeutige Angebote von Männern kriegen, als umgekehrt, haben sie einfach mit einer klaren höflichen Absage mehr Routine und können mit der Situation besser umgehen, würde ich mal sagen...
Geschrieben
Mindestens genauso viele Frauen reagieren genauso, ehrlichkeit und wahrheit schmerzt, deswegen möchten sich viele Menschen nicht die blöße geben die wahrheit zu sagen.
  • Gefällt mir 1
Martl13
Geschrieben
nun, ich als Mann muss dir da recht geben, ging mir auch schon so das ich es nicht geschafft habe der Dame oder dem Partner die Wahrheit zu sagen und es dann per Nachricht am PC gemacht habe , aber ich glaube das hat nichts mit den Eiern in der Hose zu tun sondern eher was mit den noch mal darüber schlafen, nach dem Date ist man noch euphorisch und positiv und wenn du eine nacht darüber geschlafen hast siehst du es anders, das denke ich ist meine Erfahrung
lovesupremeMUC
Geschrieben
Daher bin ich hier inzwischen überzeugter Nichtpopper. Für 1x Abwischen bin ich mir echt zu schade. Das merkt man übrigens schon vorher, wenn der Herr nach dem 2. date ohne Sex trotz zuckersüßem Gelaber und Geknutsche wortlos weg ist, aber daueronline und 50 Nachrichten raushaut. Würde er erfahrungsgemäß Erlegung der leichten Beute genauso machen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich vermute das hat mehr mit falsch verstandener Höflichkeit zu tun...
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeybun:

Jaaa ich meine die Dates liefen bisher eigentlich gut.. ABER man spricht es schon an und selbst dann kommt da nur Mist bei rum 🤔

Selbst beim Date schon angesprochen das es wohl nicht passen würde, wird noch rumgedruckst und drum herum gelabert... Würg 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du hast es dir eigentlich selber beantwortet wir Frauen haben die dickeren eier
  • Gefällt mir 3
kein0815
Geschrieben
denke das diese männer dich bzw denn die frau warm halten wollen, als notnagel wenn se nix "besseres" haben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nein ihr Frauen habt tatsächlich nicht mehr Eier in der Hose, denn dass ist nicht bei jeder Mann so. Außerdem kann ich das was du bei Männern behauptest bzw auch erlebt hast auch über die Frauen sagen denn ich hatte ähnliche Situationen mit 1-2 Frauen die genauso reagiert haben wie der Mann sich ggü dir verhalten hat. LG Momo
Martl13
Geschrieben
doch zur Verteidigung von uns Männern möchte ich anmerken, das es auch sehr viele Frauen gibt wo das so ist !!!!
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...