Jump to content

Männerse...


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sam_1968:

Ich bin der Meinung Man(n) wie auch Frau sollte von Anfang an sagen was Sache ist

....das ist aber verdammt schwierig und bedeutet eben auch, absolut keine emotionale Bindung zuzulassen, und das von vornherein. Ich könnte das niemals. Ich muss eine Frau schon gut kennen, um dann zu entscheiden, ob ich mehr möchte. 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Vielleicht haben die Männer grade kein Bock auf dich, aber sie wollen dich nicht verprellen und reagieren dann einfach gar nicht. Kann ja sein das sie morgen wieder Bock auf dich haben. Manche Männer die Frauen treffen,sehen das als nix besonderes an und wollen das bla bla danach nicht. Wenn die wieder Bock haben melden die dich dann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Vielleicht will er sich nur ein hintertürchen auf lassen?😎

welches? ;)

Geschrieben
Vllt haben sie keine Eier oder haben Angst vor dir 😂
Geschrieben

Ich glaube auch, daß dieses Verhalten geschlechterübergreifend ist. 

Manche Menschen sind offen und ehrlich heraus, manche eben nicht und scheuen eine Entscheidung, die vielleicht später bereut wird... 

Ich finde es an der Stelle aber interessant, daß es tatsächlich hier Männer gibt, die auf weibliche Nachrichten nicht reagieren 😅

RubensBesterFreund
Geschrieben

Weil Männer keine Lust auf eine neue Zahnprothesen haben. Wir suchen danach das weite und die Sicherheit. 

Und da ich noch das komplette Esszimmer im Mund habe, mache ich anscheinend alles richtig 😬😬 ( Ironie pur) 

Geschrieben
Klar sagt man immer : "sag mir ruhig die Wahrheit. Ich komme damit schon klar?" Aber ist das wirklich so? Kommen wir tatsächlich gut damit zurecht? Oder ist das oft nicht einfach eine Floskel? Viele wollen sie zwar hören, vertragen tun sie, sie aber dann eben nicht. Und ich denke, das sich danach nicht mehr melden, ist ja ne Wahrheit...wenn auch eine, die daneben ist.
Geschrieben
Der Mann hat nunmal sein Leben lang nur seine zwei Eier und der Frau wachsen monatlich neue... Aber zum Thema: Vermutlich wollen die Männer ihre Möglichkeiten offen halten. Machen doch Frauen auch so...
Geschrieben
Weil viele Männer Feiglinge sind und keinen Arsch in der Hose haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Hase, wir wollen es uns nicht komplett verscherzen, sondern die liebe Dame warmhalten. Und so lange Du weiter schreibst und fragst, scheint Dein Bedarf ja noch groß genug zu sein, bzw. Du hast noch nichts besseres gefunden. Schreiben, fragen und um Antworten betteln ist eh immer die schlechteste Lösung. Das wertet Dich nur ab und ihn auf. Wenn Du willst, dass er Dich täglich aufs neue würdigt und Deine prickelnden Küsse zu schätzen weiß, dann mach Dich rar, lass ihn zappeln und zeig ihm, dass Du von vielen begehrt wirst. Nur dann wird sein Interesse von Dauer sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klarer Fall... die kein Arsch in der Hose haben, machen auf Vorhaut u. zieh'n sich zurück! Gekränkter Stolz... schließlich ist dem Jäger die Beute abgehauen! 😂🤣😂
BeautifulDisaster
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X3245xx:

Weil die jeniegen die eier auf der Zunge tragen und wenn ein unangenehmes Thema kommt schrecken se auf und verschlucken die dann 😁

Hahahahaha super 😂 Daran habe ich auch noch nich gedacht 😂

Geschrieben
Kann ich nicht, kenn ich auch nicht. Vielleicht wollen die Herren aber auch nicht unhöflich sein.
BeautifulDisaster
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zeuhs:

Vielleicht haben die Männer grade kein Bock auf dich, aber sie wollen dich nicht verprellen und reagieren dann einfach gar nicht. Kann ja sein das sie morgen wieder Bock auf dich haben. Manche Männer die Frauen treffen,sehen das als nix besonderes an und wollen das bla bla danach nicht. Wenn die wieder Bock haben melden die dich dann.

Daran habe ich auch schon gedacht 😅 Aber dann habe ich auch kein Bock mehr 😁

vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Da Frauen in der Regel öfters eindeutige Angebote von Männern kriegen, als umgekehrt, haben sie einfach mit einer klaren höflichen Absage mehr Routine und können mit der Situation besser umgehen, würde ich mal sagen...

Eben..

Geschrieben
Ist schon komisch die gibt's echt überall^^
Geschrieben
Aber hier in der Umgebung machen sich irgendwie alle Gedanken was andere denken ^^
Michael69Berlin
Geschrieben
Endweder haben diese Männer keinen Anstand bzw Eier offen zu sagen was los ist ! Oder sie wollen dich als Notlösung für schlechte Zeiten halten ! Beides zeugt von schlechten Benehmen und mangelnder Erziehung! Wenn eine Frau das selbe mit ihnen machen würde dann würden sie jammern!
Geschrieben
Wie kommt man auf die die den plural nochmals steigern zu wollen xD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Honeybun:

Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. Absolut logisch wenn doch Interesse besteht 😁 Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? 

solange es verzweifelte dummchen  oder meinetwegen naivchen (beiderlei geschlechts) gibt, die sich mit einem platz auf der warmhalteplatte zufrieden geben, wird es männer und frauen geben, die sich diese verzweifelten dummchen/naivchen für evtl eintretende notstände warmhalten...ganz einfach

selbst schuld, wer andere so mit sich umgehen lässt...bissl mehr selbstwertgefühl wäre da angebracht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würden sie von anfang an wissen, dass sie dich evtl auch nur mal durchficken könnten, würden sie wahrscheinlich mehr reden.

 

Geschrieben

Unglaublich was es gibt bei Poppen...bei Männer ebenso wie Frauen ....😂😂😂😂...👌😂😂😂 Frauen sind nicht besser sorry....😂😂😂...Poppen ist wie ein Schach Spiel...oder 😂😂 Ping -Pong (Tischtennis) 😂..💋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Honeybun:

Hallöchen "liebe" Popper und Popperinnen 😘

Liebe Männerse erklärt mir mal bitte folgendes.. Ich gehöre zu den Damen denen man keinen Honig ums Mündchen schmieren muss um Sex mit mir zu haben.. Ich kann es auch gut vertragen wenn man mir nach einem Treffen sagt "Du mir hat es jetzt doch nich so gefallen lassen wir es doch einfach bei einem ONS" Oder "Mhh ja war zwar toll aber bin im Moment nich an Fortsetzungen interessiert".. Dann ist das nunmal so.. Was ich nicht verstehe.. Frau merkt "Okay das Interesse an dir und der F+ verfliegt gerade oder ist verflogen" Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf. Absolut logisch wenn doch Interesse besteht 😁 Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"?

Versteh ich nicht. Ernsthaft, erklär' nochmal genauer. Auch, was "Männerse" sind.

Zitieren

Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose

Promiskes Verhalten und "forsche" Absagen, weil keine emotionale Bindung ≠ Eier in der Hose haben.

Geschrieben
Es gibt solche und solche honeybun🤔. Aber die gibt es aber auch bei den frauen. An sich, vllt haben sie das bekommen was sie wollten oder wie du sagst fehlen die eier😂
Geschrieben
Ich weiss nicht was du für ,, Männer " triffst usw aber wen mir was nicht passt oder mir was nicht gefällt oder kein Interesse mehr habe etc dan sag ich das auch natürlich nett und freundlich aber direkt und Punkt. Ich schmiere keiner Frau Honig um den Mund wen ich was sage ob lieb oder etwas gröber dan Meine ich das auch so.
×
×
  • Neu erstellen...