Jump to content

Männerse...


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der TE das mehrfach "auffällt" ihr mehrfach "passiert" ist, muss ich die Geschmacksfrage stellen.....bzw. wie lange sie es aushält, bis sie den Kerl ins Bett zerrt oder ob sie indirekt auf Männer abfährt, die schnell und ohne die berühmte Anlaufzeit zur Sache kommen? Das wüde nämlich die männliche Reaktion erklären, eine tiefere Bindung von vornherein nicht zu wollen und keine emotionale Verbundenheit zu beabsichtigen.

 

Ist es schlichtweg die falsche Vorlaufzeit und Auswahl, @Honeybun ?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Wenn Euch Frauen das nervt, hakt halt genauer nach. Wo ist das Problem? Ich würde es auf alle Fälle erwähnen.
Geschrieben
Vielleicht ist es einfach das Problem, dass du dich bisher mit den falschen Typen getroffen hast ..... Es ist erschreckend wie viel Blender und Vielversprecher es hier mittlerweile gibt. Schade !
Geschrieben
Eine gute Frage. Aber sowas hatte ich letztes Jahr mehrere Male mit Frauen. War aber auf der ernsten Schiene (Beziehung usw.) ja, alles toll!! Du bist ein toller Mann....2 Tage später: du, ich Bin noch nicht soweit. Viel Glück!😂🤦🏻‍♂️ Immer das gleiche.... Es liegt an Mann oder. Frau, sondern an den Menschen. Die Menschen wissen leider nicht mehr wie man sich anderen gegenüber verhält. Respekt, Achtung.....viele machen sowas mittlerweile als Nachrixht und trauen sich nicht mal den Menschen es ins Gesicht zu sagen. Vielleicht fehlt denen Charakter und Rückgrat? Wer weiß 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Warum sollte er die Tür ganz schliessen? Evtl braucht er dich ja wieder mal...... Für das nicht mehr melden gibt es dann bestimmt tolle ausreden und ggf sogar ein sorry...
Geschrieben

Klar haben je nach sitz der Hose Frauen mehr Eier darin . 

Geschrieben
Möchte mich gleich wieder vorab entschuldigen, wenn sich jemand durch mein schreiben hier zu sehr auf den Schlips getreten fühlt. Also erstes will ich das mal mit den Eiern in der Hose aufgreifen. Wenn Frauen mehr Eier in der Hose haben, warum verliert ihr die dann jeden Monat, wir Männer passen schön auf sie auf und haben sie auch nochmal wunderbar verpackt. 🤡🤡🤡 Und was das andere Problem an geht, wie du es beschrieben hast und dich beschrieben hast, frage ich mich, warum du dann nicht gleich klare Regeln aufstellst. Dem Herrn zu verstehen geben, solltest du dich nicht mehr melden, frage ich auch nicht mehr nach. Da es doch danach klingt, dass es sich dabei nicht um Emotionen handelt, die sich dabei entwickeln können, sondern nur um den reinen Akt an sich. Desweiteren kann man nur sagen, dass wir individuell sind. Es gibt kein Muster, keine Schablone, die man über Menschen legen kann. Somit kann man auch, ohne den Menschen zu kennen und ich zähle uns Männer jetzt einfach mal dazu, (OK, ganz schön arogant) 😂😂😂keine Aussage treffen oder Erklärung finden, warum er wie handelt. Nun gut, bei warum gibt es immer eine! Well er es kann! 🤣🤣🤣 Nun mehr von mir der Tipp, vorher klare Regeln festlegen, signalisieren ich bin Frau mit eiern in der Hose und den Honig soll er gleich stecken lassen und schon wird sich es nicht mehr dazu kommen, dass dir jemand nicht traut die Wahrheit zu sagen. Aber alles nur ein Vorschlag und eine subjektive Sichtweise.
Geschrieben
Erstmal danke, das der Begriff "manche Männer" gefallen ist. Ich denke, das wir Männer gerne den Weg des geringsten Widerstandes gehen und daher auch gern emotionale Konfrontationen umgehen. Da muss Mann aber gegen ankämpfen, wenn man sich und seinen Prinzipien der Mãnnlichkeit treu sein möchte. Aber das ist dann wieder ein anderes Thema
Geschrieben
Es gibt ja 2 Möglichkeiten. 1 er hat echt keine Eier und 2 wie unten steht als "not Nagel" wenn ich das mal so direkt sagen darf
Geschrieben
Ich würde sagen das die Männer keinen Bock auf Konflikte haben und so viel einfacher aus der Nummer kommen!
Geschrieben
Vielleicht sind die Kerle die du triffst einfach viiiiiel zu sensibel und rücksichtsvoll ;-)
Geschrieben
Konfliktunfähigkeit, daher ziehen sie die Lüge vor. Solche Handlungen bestätigen allerdings auch keinen hohen Intellekt und emotionale Intelligenz. :)
Geschrieben
Die meisten haben von Anfang an vor es bei einmal zu belassen. ..Da sie wissen dass die Quote bei einer ehrlichen Ansage VORHER, natürlich mies ausfällt deshalb lügen sie um an ein treffen zu kommen. Haben sie die Frau im Vorfeld schon eingelullt während des Schreibens kommen sie beim ersten und letzten Treffen auch gleich ans Ziel. ..und dann bye bye. .. Ist zwar nur ne Vermutung aber wenn Frau die Forenbeiträge und Profiltexte zahlreicher Damen liest kommt man zu dieser Erkenntnis. . Die meisten Typen hier sind eh Fremdgänger. .Bei einem von denen ins Netz zu gehen ist sehr wahrscheinlich. .. 🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Honeybun:

Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"?

Weil jeder das Recht auf eine emphatische und freundliche Antwort hat? 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sweetysam:

 dann sehr aggressiv angemacht wird, vielleicht auch geschlagen, merkt Mann sich das. Bedeutet beim nächsten mal sagt man Ihr nicht die Wahrheit, weil Mann Angst vor der Reaktion der Frau hat. Bedeutet das Mann im inneren immer schiss davor hat das, dass selbe wie bei der letzten Reaktion passiert. So staut sich das ganze auf und man hat den Knacks weg, weil jetzt Mann immer denkt jede Frau macht das selbe mit Ihm. Dann gibt es noch den Mann, der vor Bindung Angst hat, Frauen einfach nicht die Wahrheit sagen kann weil er das zerbrechliche Wesen nicht verarschen möchte. Jeder Mensch / Mann weiß zu was traurige oder verletzte Frauen in der Lage sind... Stalken, Gewalt, Nerven, Leben ruinieren....

Wer bleibt mit jemandem zusammen, der einen schlägt und einem Angst macht? Klingt das gesund und erwachsen für Dich? Eher abhängige Re-Inszenierung einer traurigen Kindheit. Kein Angriff, nur Hinweis.

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben
Die Anonymität des Internets zieht leider besonders viele Männchen ohne Eier in der Hose an, deshalb fällt es hier auch so auf. Aber das sollte man (bzw. Frau) nicht verallgemeinern. In der Realität sieht es prozentual schon wieder anders aus. Es fällt euch dort nur nicht so auf, da sich diese Herren da ja lieber verkriechen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Honeybun:

Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? 

Vielleicht weil man nicht alles ausdiskutieren muss. Das ergibt sich oder eben nicht. Nur Frauen wollen immer reden. Ist schon lästig das Weibsvolk ;)

Geschrieben
Ich bin der Meinung Man(n) wie auch Frau sollte von Anfang an sagen was Sache ist
Geschrieben

Hey, das erleben wir Männer aber auch mit Frauen. Es gibt bei beiden Geschlechtern absolute Feiglinge. Warum? Keine Ahnung! 

Ich selbst habe das schon einige Male erlebt.

Geschrieben
Die Gründe können unterschiedlichster Natur sein. Von den schon angesprochenen fehlenden Eiern bis zu halte es nicht für notwendig zu antworten , da schon wieder neu gefunden und damit erledigt.
Geschrieben
Vielleicht will er sich nur ein hintertürchen auf lassen?😎
Geschrieben
Nur ein ONS mit Dir ? Das wäre mir persöhnlich zu wenig 😉
Geschrieben
Hmmm sexy bist du ja😁. Oder ist verheiratet und spielt nicht mit offenen karten.
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert und ja , sehr ärgerlich finde ich so ein Verhalten. Was wäre es doch einfacher und schöner hier , wenn mal alle bei der Wahrheit bleiben würden :clapping:  Damit meine ich Männer UND Frauen . Und ja ich weiß Wunschdenken ..........aber man kann sich doch mal was wünschen oder ?!

×
×
  • Neu erstellen...