Jump to content

Männerse...


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das scheinen dann wohl eher Strichlistenführer zu sein nach dem Motto "fertig erledigt die Nächste Bitte" , die sich dann danach um die Gefühle Anderer keine Gedanken machen. Hauptsache ich hatte meinen Spaß, einen Strich mehr auf der Liste.. 🤔
Geschrieben
...ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist...es sind Männer (auch Frauen ) die von vornherein wissen..."mit der/dem will ich nur Sex"...ONS!!! Diese werden dann "verpackt" als Beginn einer...Freundschaft+...Affäre...Beziehung. Der Klassiker...nach der ersten Nacht..."hmmm...passt doch nicht"...oder noch häufiger..."toten Stille"!
Geschrieben
Also mehr Eier in der Hose habt ihr sicher nicht 😉 aber etwas weiter oben 😂 Aber mal im Ernst. Ich würde da nicht an Herz drücken sterben und es einfach sagen , doch viele werden es auch aus Scham nicht tun weil sie keinen verletzen wollen oder weil sie einfach nur Angst vor der Reaktion haben. Doch jemand mit dem man da nicht offen drüber reden kann ist eh kein Partner egal ob ONS oder mehr er würde sich auch bei allem anderen nicht äussern und das geht auf Dauer eh nicht ! Oder seht ihr das anders🤔
Geschrieben
Ich glaube viele suchen trotz Kontakt weiter und wollen sich ein Türchen aufhalten, einfach abhaken, nur ein blöder Penner. Ich für mein Teil bin in dieser Beziehung immer ehrlich, alles andere bringt mir doch selbst nix
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Honeybun:

....Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? 

Scheint wir Frauen....

"Die Männer".... "Die Frauen" *g*

So lange du in diesen Vorurteilen so tief drin steckst, kann man über deine "Frage" nicht reden, es wäre sinnlos.

Geschrieben
Das ist mir so noch nicht passiert, ich hatte noch nie etwas mit einer Frau mit der ich keinen Sex haben wollte, es schriebauch immer nach Fortsetzung aber manchmal kam es zu einer festen Beziehung oder die Sexpartnerin hatte sich anderweitig umgesehen
Geschrieben
Das von @honeybun bedchriebene verhalten meiner männlichen Mitstreiter ist ein Zeichen von mangelndem Rückgrat und der Auftakt zu einer art „warnhalten“ - was bei einem kennenlernen auf dieser Plattform hier geradezu lächerlich ist.
Geschrieben
Also da wir in diese Männer ja nicht reinsehen können, würde ich diese betreffenden Personen einfach selbst mal fragen. Soviele dürften es ja nicht sein...😌
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Honeybun:

Also meine Frage: Warum fällt es einigen Männern so schwer einfach den Mund auf zu machen und Tacheles zu "reden"? 

Das gibt es nicht nur bei Männern, sondern bei Frauen auch.

Gehe besser davon aus, dass wir nicht alle von Natur aus gleich sind. Und es ganz natürliche Abweichungen folglich auch bei Verhaltensweisen geben muss.

Schüchtern oder verklemmt scheinst Du ja nicht zu sein.

Warum stellst Du dann nicht einfach die Fragen, die Dir am Herzen liegen und für Dich wichtig sind?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Honeybun:

Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅

Das Phänomen muss mir mal jemand erklären 😅

Nein! Dieses Phänomen keinen Klartext mehr reden zu können/wollen gibt es bei Frauen ebenso. Feigheit und Faulheit ist bei beiden Geschlechtern schick...:smiley:

Mich wundert das nicht...Denn das üble Motto:keine Antwort (mehr)=kein Interesse (mehr) wird von vielen (virtuell) in den Himmel gehoben und (fast) kein Mensch will/kann anscheinend bemerken, das damit die Respektlosigkeit von allen praktizierenden und denen die ein solches Verhalten (angeblich?) ,,nur" verteidigen, gerne gezüchtet wird. Logische Begründungen dafür gibt es in meinen Augen keine.

Du kannst zukünftig deine (Sex)Kontakte besser auswählen, Respektlosigkeiten kündigen sich meistens schon im Vorfeld im (virtuellen) Kontakt an. Wenn du nicht wieder auf die Nase fallen willst, bleibt dir nur, Männer dieser Sorte konsequent auszusortieren.

Geschrieben
Wie viele wahren das? Das alle damit gemeint werden 🤫
Geschrieben
es bedeutet auch das die männer wollen keine frau verletzen, aber ein mann keine antwort gibt auf die nachrichten, ist er aber ein eierkopf. frauen sollen immer schön behandeln.
Geschrieben
Naja...die Situation hatte ich auch schon mal, dass der Sex nicht meinen Erwartungen entsprach...und ich war auch nicht scharf auf weitere Treffen. Das hab ich auch an dem Abend noch vorsichtig kundgetan. Aber dann kamen übelste Beschimpfungen... Das kommt dann dabei raus. Aber ich sag's nach wie vor,wenn's nicht passt.
Geschrieben
Derjenige will dich evtl nicht verletzen, aber auf Nachrichten nicht reagieren is der falsche Weg. Auch wenn es schwer fällt. ...das Gespräch suchen und die Wahrheit sagen. Aber gibt halt solche und solche Menschen. .
Geschrieben

Das Phänomen hat sogar einen Namen: "Benching".

Kommt scheinbar sehr oft vor, allerdings auf beiden Seiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen ist das glaub ich Jagdtrieb - der Hase ist erlegt, jetzt schiess ich den nächsten....... Aber die Unsitte nicht Klartext zu reden kenne ich eher von Frauen, man schweigt das ganze dann eher tot, so in der Hoffnung das der Kerl irgendwann aufgibt, weil einem ein persönliches Gespräch unangenehm ist. Hat den gleichen Hintergrund wie Schluss machen per sms o.ä.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Die Frauen hier, die mehr Eier und auch noch die dickeren in der Hose haben, sollten mal ihre/n Arzt/in des Vertrauens aufsuchen. Ich finde es etwas bedenklich. Ihr habt euch doch diese Männer, nach sorgfältiger Auslese auserwählt. Ihr solltet vielleicht eure Kriterien um diesen bemängelten Punkt erweitern. Zwischen den Zeilen lesen könnt ihr doch auch ganz gut, dann sollte es doch rechtzeitig erkennbar sein. 🤔
ThomasderGrosse
Geschrieben
Vielleicht mag er DICH sich warmhalten.. warum und aus welchen Gründen auch immer :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Warum stellst Du dann nicht einfach die Fragen, die Dir am Herzen liegen und für Dich wichtig sind?

im EP stand doch "Man spricht die Männer darauf an und sie beteuern dass weiterhin Interesse besteht, lesen Nachrichten, reagieren aber nicht darauf."

 

Geschrieben
Ehrlichkeit scheint grundsätzlich vielen immer schwieriger zu fallen. Ich sehe das geschlechterübergreifend. Frauen müssen wohl von Natur aus eher "Nein" sagen können als Männer, denn wir Männlein würden ja oft am liebsten alles vögeln was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Ich mag es auch lieber direkt und ehrlich... was nicht heisst dass es unhöflich sein muss. ;)
Geschrieben
Weil sie eine immer auf der seite haben wollen wo sie immer ran dürften wenn es mal wo anders nicht mehr klappt... sozusagen immer einen in notdienst wenns mal drückt..
Geschrieben
Hallo erstmal, ich Versuch es euch zu erklären... Es ist so das ja mit der Zeit (einige) Frauen immer mehr versuchen die Männer umzukrempeln. Sofern, ich sage mal, sofern man die „falsche Frau“ hat und man lügt, zum positiven Aspekt, sei es Überraschung / Geschenk, dann sehr aggressiv angemacht wird, vielleicht auch geschlagen, merkt Mann sich das. Bedeutet beim nächsten mal sagt man Ihr nicht die Wahrheit, weil Mann Angst vor der Reaktion der Frau hat. Bedeutet das Mann im inneren immer schiss davor hat das, dass selbe wie bei der letzten Reaktion passiert. So staut sich das ganze auf und man hat den Knacks weg, weil jetzt Mann immer denkt jede Frau macht das selbe mit Ihm. Dann gibt es noch den Mann, der vor Bindung Angst hat, Frauen einfach nicht die Wahrheit sagen kann weil er das zerbrechliche Wesen nicht verarschen möchte. Jeder Mensch / Mann weiß zu was traurige oder verletzte Frauen in der Lage sind... Stalken, Gewalt, Nerven, Leben ruinieren....
Geschrieben
Weil wir eigentlich das schüchterne Geschlecht sind 😁 es ist uns bisher nur immer erfolgreich gelungen, das zu tarnen 😉
×
×
  • Neu erstellen...