Jump to content

Männerse...


BeautifulDisaster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage immer was ich denke. Es gibt leider auch Frauen die das gut können. Und wir sind erwachsen zumindest einige. Da sollte man mit Kritik umgehen können
Geschrieben
Endlich bringt es mal jemand auf den Punkt!
Geschrieben
Naja ich habs andersrum mit frauen so auch erlebt...also sond nicht nur wir männer so😏
Geschrieben
Es stimmt schon, dass viele Männer keine echten Männer mehr sind. Viele wurden durch unsere Gesellschaft zu solchen Weicheiern erzogen. Und dann wundern sie sich, dass die Frauen lieber zu den A....löchern gehen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Lach, die Männer ....... Viele meiner "Leidensgenossen" sind da "recht einfach gestrickt". War jetzt nicht so toll, oder auch einfach "der hormonelle Überdruck ist wieder weg", und wenn man dann eine negative Wertung abgibt, dann ist ja die Chance für´s nächte mal vertan - falls sich nix anderes finden lässt. Wie oft passiert es denn, das die Männer direkt danach "auf einmal ganz schnell weg müssen weil sie nen Termin vergessen haben" o.ä.? Anscheinend ist für viele Männer selbst ein "schlechter Fick" oder eine Frau, mit der man(n) "sich nicht auf die Straße trauen würde", besser als kein Fick ...... "Ein Loch ist ein Loch Loch Loch Loch ..... Abgespritz - fertig - Tschüss - "Nein, war toll, ich melde mich" und weg .... Aber als "Notnagel" mal lieber "warm halten" NEW BALLS PLEASE
Geschrieben
Womöglich nicht die Frau zu verletzen oder es als ONS abzustempeln, nämlich dann sind wir in der bekannten Schublade "wir sind alles nur Ficker, die alles tun um die Frau ins Bett zu kriegen, abspritzen, Hose an und weg"!! Männer sind dann die typischen Gefühlskrüppel !!
Geschrieben
Wir haben leider oft weich gekochte Eier. Ich sage immer Frauen sind verrückt, Männer sind doof. Und der Grund warum Frauen verrückt sind ist, dass Männer dooof sind. Anhand mei ner Rechtschreibung sollte dieser Aussage schon etwas Sinn ergeben. Wir sind schlicht und einfach manchmal echt Banane in der Birne. Ich will es auch oft nicht wahr haben, aber ich denke mal, dass mir aufgrund meines Geschlechts einiges an Erfahrung zugesprochen werden könnte.
Geschrieben
Frauen haben mehr eier... Mehr gibt es da nicht zu sagen
Geschrieben
Eine seltsame Frage ! Heißt es hier doch immer: Ich find hier keine Frau für eine rein sexuelle Beziehung oder Freundschaft+ 🤔🙄 Ist doch also ziemlich unrealistisch, dass ein solches Szenario eintreten kann 😂🤣
Geschrieben
Klar haben wir Frauen mehr Eier zwei Stöcke voll davon 🤣🤣 Mimimi Jungs nur zwei 😛
Geschrieben
Viele Männer sind doch luschen geworden... aber mehr eier haben die Frauen wenn nur hier.... im realem never 🤣🤣
Geschrieben
Weil sie Dich warm halten wollen falls mal wieder Notstand ist? Nee, keine Ahnung... Aber ist ja auch oft so das sie alles sagen was Frau hören will um ans Ziel zu kommen..... Aber ich glaub das gibt's auf beiden Seiten viel zu oft das man einfach nicht ehrlich ist.
Geschrieben
Es gibt Männer,die können "Tacheles" reden,es gibt Männer die können es nicht und es gibt Männer die sich eine Frau "warm" halten,bis sie mal wieder Lust auf die Frau (oder keine andere Möglichkeit) haben!
Geschrieben
Wahrscheinlich sind wir alle das Produkt unserer Erfahrung ;-) Aber schöne Sache... Glückwunsch... Ich arbeite daran... Ich denke - dass nennt man emotionales Alter...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honeybun:

Scheint wir Frauen haben mittlerweile tatsächlich mehr Eier in der Hose 😅

toll,  hammerharte eier zeigste hier. bin beeindruckt .... und da ich mich nicht zu diesem 'wir' zählen kann, weil ich in der vergangenheit hi und da auch schon die opossum-methode vorgezogen habe, anstatt den mumm aufzubringen, um tacheles zu reden, weiß ich, das der schein trügt und es dir hier gar nicht um eine erklärung geht. wie gesagt, tolle eier😜

 

 

Geschrieben
Sei froh das du keine Eier in der Hose hast 😂😂😂 sind nicht immer praktisch 😜
Geschrieben

Dann guggt man sich die Farce an und erloesst sie von ihrem Leiden 

Das wieso, warum, weshalb ist mir da egal 

Geschrieben
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten ,es gibt leider Männer und auch Frauen die ein Kik oder ein Erlebnis brauchen ,etwas einmaliges ,sie führen strichliste über ihr Sexleben 😂,und halten dich oder ihre F+warm . Ich hoffe ihr versteht was ich damit schreiben möchte .
Geschrieben
Ja doof wenn Mann sich sowas bei Frauen erlaubt, auf den Scheiterhaufen mit ihnen die es wagen dir nicht die Wahrheit zu sagen! So einen Bullshit gibt es in beide Richtungen und beide male ist der Haufen immer von dem der damit angefangen hat. Also Shit on it und vergiss die Typen. Verschwendete Zeit selbst für dich ;)
Geschrieben
Wir haben längst mehr Eier in der Hose wie mancher Mann. 😎
Geschrieben
Was den einzelen Menschen genau zu seinem Verhalten bewegt, kann nur der Mensch selbst sagen. Es tut mir leid, wenn dich das Verhalten verletzt. Ablehnung ist nie schön. Es ist widersprüchlich, wenn jmd sagt, es bestünde Interesse an dir als Mensch und dann nicht mit dir (via Messenger) interagiert. Wir können nur spekulieren. Womöglich sind einige Menschen wirklich Konfliktscheu. Womöglich gibt es Gründe, die sie nicht mit dir besprechen wollen (andere Frauen, egal was). Oder sie Verhalten sich so, weil sie dich "warmhalten" wollen, aber sich aktuell mit anderen Frauen treffen. Evtl passt irgendwas beim Poppen nicht und sie können nicht über sich reden. Alles Spekulation. Ich würde trotz der Verletzung nicht generalisieren. "Die Männer" gibt es genausowenig wie "die Frauen".
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil viele Männer keine Männer mehr sind

tja, und am ende bleibt dann doch nur noch der mensch, mit all seinen unzulänglichkeiten ... aber es sei dir verziehen, bist ja auch nur ein mensch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alisaisback:

Wir haben längst mehr Eier in der Hose wie mancher Mann. 😎

Das erklärt jetzt auch, das es hier so wenig Frauen gibt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...