Jump to content

Warum sind so viele vergebene Frauen hier angemeldet?


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Am besten sind dann doch die, die gleich in der ersten nachricht schreiben: gob doch zu... dass du kein single hier nur angegeben hast, um dich interessant zu machen...

Ja nee, iss klar...:grin:

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Manchmal ist es auch einfacher einen Satz zu lesen, wenn nicht an einem Komma gespart wird :-(

Geschrieben

zum einen gehe ich nicht fremd ..da ich keine dates habe .. zum anderen warum ich hier bin steht ja auch im profil .. ich liebe die erotik ... manchmal auch das reden über harten sex ... manchmal auch einfach eine nette knisternde unterhaltung .. im alltag geht das mit dem partner leider verloren ...er geht nicht darauf ein und ist nicht mehr daran interessiert .. warum darf frau sich nicht hier die fehlende aufmerksamkeit holen .. ich find das völlig legitim ...

 

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 21:30, schrieb NikiLE:

Wer also als Mann eine wirklich gute Beziehungspartnerin sucht, die Verständnis hat für Fußball-Abende bei Kumpels, ihren Mann vollbesoffen nachts um halb drei aus der Kneipe abholt, super gut kocht, mit zum Angeln kommt - der sollte sich an die Fremdgängerinnen halten.

Wer als Mann eine total glückliche Beziehung hat zu einer Frau, die Verständnis hat für Fußball-Abende bei Kumpels, ihren Mann vollbesoffen nachts um halb drei aus der Kneipe abholt, super gut kocht und mit zum Angeln kommt und glaubt, seine Frau würde nicht fremdgehen - dem will ich seine monogamen Illusionen hier nicht unbedingt zerstören.

Sorry, aber das ist völliger Quatsch!
Ich bin so eine Frau, die ihren Partner( mittlerweile Expartner, weil ER mich betrogen hatte) Nachts aus der Kneipe abgeholt hatte, die mit zum Angeln gefahren war, die kein Problem damit hatte, wenn er mit seinen Kumpels etwas unternehmen wollte, ect.
Aber ich habe ihn nicht betrogen! Mich haben andere Männer überhaupt nicht interessiert!
Andere Männer, hatte ich gar nicht als sexuelle Wesen wahr genommen, da ich nur Augen für meinen Partner hatte.
Es ist eine Charakterfrage, ob jemand Fremdgeht oder nicht!
Genauso wie es eine Charakterfrage ist, ob man für den Partner da ist oder eben nicht!
Außerdem ist es doch oftmals so, dass ausgerechnet der fremdgehende Part, sich in der Beziehung aufführt, wie ein Pascha, der dann umsorgt werden will und vor Eifersucht platzt, wenn der/ die Partner/in, eben mal nicht gleich springen, wie gewünscht.

 

Geschrieben

Vergebene Frauen..??? 

Vielleicht schreibt die ein oder andere das auch nur so.. Wer weis das schon.. Fragt sie doch.. Sicher genau aus dem Grund, warum vergebene Männer hier sind.. Weil keiner mehr mit dem anderen redet, und sich dann hier austobt.. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Die meisten Männer suchen Frauen zwischen 18 und 50 Jahren (einzigste Ausnahme : Männer in katholischen internet-heiratsvermittlungen suchen Frauen zwischen 14 und 25 Jahren). Aber die große Mehrheit der Frauen zwischen 18 und 50 Jahren sind vergeben und die Mehrheit der Frauen zwischen 50 und 100 Jahren sind Single. Männer haben bei vergebenen Frauen höhere Chancen als bei Single-frauen. Die große Mehrheit der Frauen in sexkontaktportalen sind vergeben und die große Mehrheit der Männer in sexkontaktportalen sind Singles. Die meisten Frauen haben in den sexkontaktportalen sex-praktiken angegeben die sie ihrem sex-partner (oder Ehepartner) nicht gesagt haben. Die große Mehrheit der single-frauen zwischen 18 und 50 Jahren die nicht Single bleiben wollen melden sich in internet-partnervermittlungen an (und nicht in sexkontaktportalen) 

Aber auch in den meisten swingerclubs sind die Mehrheit der Frauen die alleine in den swingerclub gehen keine Singles. Die große Mehrheit der Männer die alleine in den swingerclub gehen sind aber Singles. 

Warum wollen Frauen fremdgehen? Es gibt viele Gründe. 

1. Der sex-partner arbeitet weit weg und ist von Sonntagnachmittag bis freitagabend nicht da. 

2. Die frau hat sexuelle wünsche die der sex-partner nicht weiß und/oder nicht erfüllen will (meistens beides). 

3. Die frau hat kein kind und bevor sie sich vom Frauenarzt untersuchen lassen will will sie erst einmal versuchen ob sie vielleicht von einem anderen Mann schwanger werden kann. 

... 

Geschrieben

Na Gegenfrage warum sind hier soviele vergebene Männer angemeldet?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2019 at 17:37, schrieb 66erfisch:

 Ich selbst bin vergeben und  hier angemeldet.  Warum ? Ganz einfach. Zu wenig Sex, oder auch  der Alltag  macht's. Ist es bei euch Frauen  such so?  Mich wundert es besonders bei den jungen Mädels.   Wollen die einfach testen ? An die Damen in meinem Alter eine Frage.   Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Ich hätte eine Gegenfrage. Warum sind hier so viele Frauen die kein Sex wollen. Keinen kennen lernen wollen oder nur Männer verarschen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RudiBerlin2012:

Warum sind hier so viele Frauen die kein Sex wollen. Keinen kennen lernen wollen oder nur Männer verarschen

Ich bin mir sicher, das ist der große Trugschluss unter dem sehr viele Männer leider.

Der Großteil der Frauen auf Datingplattformen hat mehr Sex als Ihnen lieb ist, viele beklagen sich auch drüber.

Sie jammern wieder mal nur benutzt und weggeworfen worden zu sein. Für nen ONS, "nur" für Sex.

Ich hab auf Datingplattformen bisher selten von Frauen gelesen die sich drüber beklagen zu wenig Sex zu haben.

Unzählige "nette Bekanntschaften", Frauen können sich über Erfolg nicht beklagen und selbst Frauen bei denen ich mich oft wundere wenn ich mir Fotos und Profile durchlese bejubeln ihre Erfolge, wie gut Sie doch bei Männern ankommen.

Frauen sind da sicher wesentlich dezenter, Sie haben Beziehungen- auch wenn Sie dann halt kurz Sex davor setzen.

Sie haben ONS's, nur hat Frau Die nicht weil Sie nur mal mit nem Mann ficken wollte, sondern weil Sie's kann!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...