Jump to content

Warum sind so viele vergebene Frauen hier angemeldet?


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Boing2:

Die wollen halt alle nochmal richtig durchgefickt werden 😁 das kriegt der Alte zuhause dann wohl nicht mehr hin 😂 allerdings finde ich es immer wieder klasse, dass genau diese Old Ladys dann in ihrem Anforderungsprofil stehen haben, dass sie - um Gottes Willen - bloß keine vergebenen Männer hier wünschen 😂😂😂

So so...wie ist es denn bei dir?

Geschrieben
Da gemeint wurde es gab keine Antwort auf die Frage warum hier als vergebene Frau angemeldet...ERGÄNZE ich hiermit meinen anderen Beitrag. Weil ich als ich mich angemeldet habe nicht vergeben war und Sex gesucht habe. Dann hier aber meine Partner gefunden habe. Profil lasse ich aber fürs Forum z. B.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Nicht wie mein Mann. ;) Die Frage, warum ich hier unterwegs bin, lässt sich einfach beantworten. Ein kleines Stück vom Glück für mich, gesucht und gefunden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Nicht wie mein Mann. ;) Die Frage, warum ich hier unterwegs bin, lässt sich einfach beantworten. Ein kleines Stück vom Glück für mich, gesucht und gefunden. 

Wenn gefunden, dann gefunden. Und gut is. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedArtemis:

Nuja..ich bin auch nicht guten Gewissens "In der Lage" monogam zu leben, einfach weil es sich -für mich- widernatürlich anfühlt. Ich bin jedoch in der Lage ehrlich mit meinen Mitmenschen/Partnern umzugehen. Und ich bin in der Lage zu akzeptieren wenn jemand mit dem ich eine Beziehung führen möchte Monogamie voraussetzt. Dann muß ich eben meine Konsequenzen ziehen.

Rumlügen und betrügen ist da keine Option.

Völlig okay, auch wenn es nicht mein Beziehungsmodell ist, verurteile ich niemanden dafür, wenn er (sie) es offen mit mehr als einem Partner auslebt, wenn es ehrlich und fair dabei zugeht. Für mich persönlich ist es aus meiner Lebensgeschichte heraus so, dass ich gar nicht großartig in Versuchung kam, etwas anderes zu probieren, wenn ich in Beziehung gelebt habe.

Geschrieben
Lustige Frage von einem der vergeben ist und sich wundert.. Noch lustiger.... Wie muss ein mann sein...frag dich doch mal selber du bist doch in der gleichen posion 😂😂😂😂😂😂😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VenusS04:

So so...wie ist es denn bei dir?

.... ungefickt seit Lichtjahren 😪

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder lustig, zu sehen wie eine einfache und durchaus berechtigte Frage seine Antwort in einer Ausgeburt ekelhaftester Misandrie findet...

Würde ich mir gerade nicht den Arsch weglachen, hätte ich fast Mitleid mit meinem Gegengeschlecht...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

 

Fazit: Mann ist immer schuld.

😄😄😄😄😄😄😄

Na immerhin weißt du es!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Kommt da noch was von den “vergebenen“ Frauen?

Kommt noch soweit, dass man sich hier erklärt. Na im Leben nicht. 🤐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Die wollen halt alle nochmal richtig durchgefickt werden 😁 das kriegt der Alte zuhause dann wohl nicht mehr hin 😂 allerdings finde ich es immer wieder klasse, dass genau diese Old Ladys dann in ihrem Anforderungsprofil stehen haben, dass sie - um Gottes Willen - bloß keine vergebenen Männer hier wünschen 😂😂😂

Und das kannst Du Dir logisch nicht erklären? Da hängt es erstens an der Zeit und zweitens an der Organisation. Beide nicht besuchbar, immer ein Hotel buchen? Oder Sex mal auf die schnelle im Auto? Da stehen wenig Frauen drauf.

 

 

vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Sarkasmus:

Wenn Frau fremd geht , erfüllt Mann ihre Bedürfnisse nicht, also ist natürlich Mann schuld.

Wenn Mann fremd geht, verletzt er die Gefühle seiner Frau, also ist Mann natürlich ebenso schuld.

Fazit: Mann ist immer schuld.

😄😄😄😄😄😄😄

Ja, es steht Sarakasmus drüber, aber ich möchte trotzdem darauf antworten, weil sowas auch als ernst gemeinte Aussage oft kommt.

Fremdgehen und betrügen sind zwei verschiedene Dinge. Ich glaube Frauen (die meisten) suchen das eher als letzten Ausweg, wenn es anders echt nicht mehr geht. Männer (die meisten) machen auch das auch schon, wenn die Gelegenheit da ist.

Männer können meist besser Gefühle vom Sex trennen. Vielleicht ist es deswegen auch deutlich einfacher für die Frauen fremdzugehen. Erstens mit dem Wissen des Partners und zweitens jemanden zu finden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Boing2:

Die wollen halt alle nochmal richtig durchgefickt werden 😁

das vermute ich auch, denn sonst würden sie sich ja nicht von einem anderen durchficken lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb melonenfan:

Die Frauen hier auf diesem Portal wollen doch gar nichts vom poppen wissen. Sie können es auch meistens gar nicht, weil sie ständig Kopfschmerzen haben. Sie wollen sich nur im Chat etwas ausschleimen , weil das ihnen ein bisschen Erregung verschafft. Im Grunde genommen sind die meisten Männerhasserinnen. Wenn sie einen steifen Schwanz sehen sagen sie doch schon igitt, igitt. Ich schreibe jedenfalls schon lange keiner mehr. Meistens sinds doch nur frustrierte Furien.

Wenn man da mal kein frustriertes Geschreibe raus liest. 😂

Geschrieben

Großer Anteil an Fake-Profilen. (Viele Männer loten gerne aus, wekchen "Marktwert" ihre Frau hat und das verschafft Befriedigung.

Schadet aber auf Dauer den Männern mehr, als das es nutzt, wenn es in Sucht abdriftert. (Sprech aus eigener Erfahrung)

Die echten Frauen suchen nach Selbstbestätigung, sind aber zu realen Treffen eher abgeneigt.

Der weibliche Körper ist mit nichts anderem auf der Welt zu vergleichen, aber für ungezwungen Sex suche ich mir lieber einen Mann. Ist in der Regal viel lockrer, kann sein wie man ist und muss sich nicht verkaufen. Wurde bis jetzt von keinem Mann enttäuscht mit dem ich mich live traf. Leider nur wenige ein 2. mal...

Geschrieben
Also es sind nicht nur viele vergebene Frauen hier angemeldet bei den Männern ist das nicht viel anders und ob vergeben oder nicht, wir sind alle auf der gleichen Suche.Spass am Leben und dieses zelebrieren ohne wenn und aber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Ich selbst bin vergeben und  hier angemeldet.  Warum ? Ganz einfach. Zu wenig Sex, oder auch  der Alltag  macht's. Ist es bei euch Frauen  such so?  Mich wundert es besonders bei den jungen Mädels.   Wollen die einfach testen ? An die Damen in meinem Alter eine Frage.   Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Lustiger Thread...

Hier wird es immer verrückter 😃

Zu den Fragen:

Ich bin 100prozentig  monogam und gehe nicht fremd.

Wenn's nicht mehr stimmt,  in einer Beziehung dann trenne ich mich.

Zu wenig Sex, wäre für mich allerdings kein Grund, sich zu trennen und natürlich auch kein Grund um fremd zu gehen. 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
....und für viele vergebene Frauen sind gebundene Männer tabu
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sie suchen einfach unkompliziert Spaß, genau wie wir Männer auch. Das hat rein gar nichts mit dem Partner zu tun. Einfach die Lust auf Abwechslung und fremde Haut. Das ist menschlich und eigentlich Normalität... Leider fehlt oftmals das Verständnis von denjenigen, die das insgeheim ebenfalls tun 😂
Geschrieben
gibt es viele Gründe, Neugier,Aufmerksamkeit,Langeweile usw.
Geschrieben
Ich würde es nicht so ernst nehmen. Von einer Anmeldung bis zum echten Kontakt ists ein weiter Weg. Da wird sich mal in irgendeiner Stimmung angemeldet, sich aufs Kopfkino 20 Minuten "mit sich selbst beschäftigt" und nie mehr erschienen. Oder fishing for compliments. Wenn alle 3 Wochen ein Login kommt, da werden die Fotobewertungen && Mails gecheckt, 20 Minuten masturbation und der Loop beginnt erneut. Wäre für mich nachvollziehbar und ein guter Grund hier zu sein.
Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass hier sehr viel mehr vergebene Männer als vergeben Frauen angemeldet sind...

Und wie mein VP schon schrieb.. hier angemldet sein... und aktiv fremdgehen... ist nicht dasselbe...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Ich selbst bin vergeben und  hier angemeldet.  Warum ? Ganz einfach. Zu wenig Sex, oder auch  der Alltag  macht's. Ist es bei euch Frauen  such so?  Mich wundert es besonders bei den jungen Mädels.   Wollen die einfach testen ? An die Damen in meinem Alter eine Frage.   Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Könnte man umgekerht auch Fragen, wie eine Frau sein muss, damit ihr Mann nicht fremd geht?

Du gehst fremd, weil du zu wenig Sex hast, oder dir deine Frau offenbar "zu alltäglich" ist. Hast du dich mal gefragt, ob das vielleicht auch einen Grund haben könnte, der nicht bei ihr liegt?

Logischerweise tummeln sich auf einem Portal wie diesem viele Leute, die nach sexuellen Erlebnissen suchen und vielleicht einen Partner haben und alle werden ihre eigenen Gründe dafür haben. Um ehrlich zu sein verstehe ich den Sinn der Frage nicht so ganz. Selbst femdgehen und Frauen anprangern, weshalb die es machen?

Geschrieben
Die Frauen schreiben nur, daß Sie vergeben sind, damit nicht hunderte von Heiratsanträgen am Tag per Nacchricht kommen, hahaha...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MaxxColorful:

Die Frauen schreiben nur, daß Sie vergeben sind, damit nicht hunderte von Heiratsanträgen am Tag per Nacchricht kommen, hahaha...

Am besten sind dann doch die, die gleich in der ersten nachricht schreiben: gob doch zu... dass du kein single hier nur angegeben hast, um dich interessant zu machen...

Ja nee, iss klar...:grin:

×
×
  • Neu erstellen...