Jump to content

Warum sind so viele vergebene Frauen hier angemeldet?


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind nicht so viele wie vergebene Männer!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cr0wly:

Warum sind hier so viele vergebene Männer angemeldet? Jeder hat seine eigenen und mehr oder weniger gute Gründe dafür.

Da gibt es ja einen gewaltigen Unterschied. Die meisten Männer sind "heimlich vergeben" hier also Single und die meisten Frauen "ehrlich vergeben", weil die brauchen sich nicht verstecken. :D

Geschrieben
  1. Zu wenig Sex
  2. Bestimmte Facetten können nicht bedient werden
  3. Offene Beziehung
  4. Frau eines Cuckold-Pares
  5. Frau eines Wifesharing-Pares
  6. Möchte nicht als Paar auftreten, weil sonst unerwünschte Angebote kommen
  7. Möchte in Zukunft polygam leben

Was habe ich vergessen?

vor 5 Minuten, schrieb polyphem61:

Es sind nicht so viele wie vergebene Männer!

Absolut oder anteilig?

Geschrieben
lol wie müsste Deine Frau denn sein, damit Du nicht fremd gehst????
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Wahrscheinlich wollen sie "nur" schauen, was ihre "treuen" Männer hier so treiben. xD

,😂😂😂😅👍👍👍

Geschrieben
Ich bin vergeben, weil ich hier meinen gefunden habe... Fremdgehen tuh ich nur mit seiner erlaubnis, bei uns is mehr offnene beziehung. Ja von ihm gibts bald auch nachwuchs dennoch. Was müsste mann tun damit ich nich fremd gehe... selbst nich fremd gehen xD
Geschrieben
Also....in 10 Jahren Ehe bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen, meinen Exmann zu betrügen. Und nachdem ich diese prüde Ehe hinter mir gelassen habe. Habe ich immer nur eine Verbindung mit einem offen Mann angestrebt, bei dem beide bekommen was sie brauchen.
Geschrieben
Die wollen halt alle nochmal richtig durchgefickt werden 😁 das kriegt der Alte zuhause dann wohl nicht mehr hin 😂 allerdings finde ich es immer wieder klasse, dass genau diese Old Ladys dann in ihrem Anforderungsprofil stehen haben, dass sie - um Gottes Willen - bloß keine vergebenen Männer hier wünschen 😂😂😂
Geschrieben

Sarkasmus:

Wenn Frau fremd geht , erfüllt Mann ihre Bedürfnisse nicht, also ist natürlich Mann schuld.

Wenn Mann fremd geht, verletzt er die Gefühle seiner Frau, also ist Mann natürlich ebenso schuld.

Fazit: Mann ist immer schuld.

😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau Fremdvögeln ist immer das allerletzte!
Geschrieben
Endlich jemand - der es verstanden hat ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wochenendspass999:

Welche Fachbegriffe darf ich dir noch erläutern?

Welche hast du mir denn bisher erläutert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stud22:

Marktwert testen..die geschundene Seele streicheln

dafür geht frau aber besser raus ins reale leben, anstatt in einen käfig voll fast verhungerter hyänen.....:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Was ist daran besser?

Du solltest nicht ein Teil meines Kommentares sondern den GANZEN Kommentar zitieren!

 

Oder hast Du meinen Kommentar gar nicht ganz gelesen,oder nicht einmal verstanden???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66erfisch:

 Ich selbst bin vergeben und  hier angemeldet.  Warum ? Ganz einfach. Zu wenig Sex, oder auch  der Alltag  macht's. Ist es bei euch Frauen  such so?  Mich wundert es besonders bei den jungen Mädels.   Wollen die einfach testen ? An die Damen in meinem Alter eine Frage.   Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Fremdgehen tue ich nicht, nur wiel ich vergeben und hier bin bedeutet es ja nicht ich hintergehe und betrüge meinen Partner
Ich bin hier mit Soloprofil da wir im Forum gern schreiben ohne immer zu sagen
Hier schreibt der Mann oder die Frau des Profils
Ein gemeinsames Paarprofil haben wir auch

Geschrieben
Hi suche hier schon sehr lang aber ohne Glück wär schön wenn es eine reale SIE gibt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andymsh1:

Hi suche hier schon sehr lang aber ohne Glück 

das wundert mich nach einem profilbesuch auch überhaupt nicht......

 

vor 22 Minuten, schrieb Andymsh1:

wär schön wenn es eine reale SIE gibt

die meisten realen sie´s haben mit einer mehr als realen sie  beim männchen daheim so ihre probleme

ich wollte auch nix, was die eigene ehefrau nicht haben will.....

Geschrieben

Ich muß wieder auf einen kleinen, aber hochgradig luziden Aufsatz von Sigmund Freud Bezug nehmen: "Über die allgemeinste Erniedrigung des Liebeslebens", den man online zB beim Projekt Gutenberg nachlesen kann.

Es verhält sich so, daß wir bei heterosexuellen Beziehungen ein Erinnerungsbild an den gegengeschlechtlichen Elter aus dem Ödipus-Konflikt hinein projizeren. Diese Projektion des - idealisierten - Erinnerungsbildes ist auch der Kern der heterosexuellen Verliebtheit. Aber im Normalfall wird ja das sexuelle Begehren des Kindes gegenüber dem gegengeschlechtlichen Elter zurückgewiesen, womit eben auch die "Inzestschranke" errichtet wird. Und diese Inzestschranke geht auch bei den heterosexuellen Beziehungen der Erwachsenen immer ein Stückweit herunter. Diese unbewußten Abläufe können den Sex mit dem Beziehungspartner enorm behindern, ja unmöglich machen bis zur Frigidität bei Frauen und Impotenz bei Männern - während gegenüber "ausserehelichen" Sexkontakten die Sexualfunktion voll intakt ist.

Der Fremdgänger - oder die Fremdgängerin, insofern unterscheiden sich die Geschlechter überhaupt nicht - kann also niemals einen Partner finden, der so ideal für ihn sein könnte, daß er sein fremdgehen unterlassen könnte. Es liegt in seiner entwicklungspsychologischen Natur begründet. Das macht den Fremdgänger oder die Fremdgängerin - jedoch keineswegs Beziehungsunfähig. Ganz im Gegenteil: der Fremdgänger empfindet ein Schuldgefühl gegenüber seinem Beziehungspartner, den er ständig betrügt, und wird dadurch enorm willfährig gegenüber dem Beziehungspartner. Ich behaupte kühn: kaum ein anderer ist so voller Liebe, Rücksichtnahme, Verständnis und Opferbereitschaft, gegenüber seinem - heterosexuellen - Beziehungspartner, wie der Fremdgänger oder die Fremdgängerin.

Die Fremdgänger sind also ideale Beziehungspartner, auch Familienväter oder -mütter - ihre Partner müssen sich nur darin bequemen können, das Fremdgehen "stillschweigend zu tolerieren". Denn der Fremdgänger braucht gerade das Gefühl des Betrügens, um die Inzestschranke am heruntergehen zu hindern. Eine "offene Beziehung" nützt da wenig. Diese "stillschweigende Toleranz" funktioniert auch meiner Beobachtung nach in sehr vielen Fällen ganz erstaunlich gut.

Es gibt nämlich noch eine zweite Quelle meiner Wissenschaft über die von mir heute sehr begrüßte Fremdgängerei: meine Kontakte in der promiskuitiven Szene der Männer, die Sex mit Männern haben und da gab es sehr, sehr viele, ungefähr tausend und mit einigen hundert gab es auch zT sehr intime Gespräche. Dort sind nämlich nur die wenigsten schwul, die allermeisten bi und von denen haben wiederrum die allermeisten zuhause eine Frau sitzen, die nichts weiß. Aber erstaunlich oft hört man auch: "Meine Frau ahnt wohl was - aber sie sagt nichts." - Rumsauen bildet !

Wer also als Mann eine wirklich gute Beziehungspartnerin sucht, die Verständnis hat für Fußball-Abende bei Kumpels, ihren Mann vollbesoffen nachts um halb drei aus der Kneipe abholt, super gut kocht, mit zum Angeln kommt - der sollte sich an die Fremdgängerinnen halten.

Wer als Mann eine total glückliche Beziehung hat zu einer Frau, die Verständnis hat für Fußball-Abende bei Kumpels, ihren Mann vollbesoffen nachts um halb drei aus der Kneipe abholt, super gut kocht und mit zum Angeln kommt und glaubt, seine Frau würde nicht fremdgehen - dem will ich seine monogamen Illusionen hier nicht unbedingt zerstören.

Geschrieben
Die Frauen hier auf diesem Portal wollen doch gar nichts vom poppen wissen. Sie können es auch meistens gar nicht, weil sie ständig Kopfschmerzen haben. Sie wollen sich nur im Chat etwas ausschleimen , weil das ihnen ein bisschen Erregung verschafft. Im Grunde genommen sind die meisten Männerhasserinnen. Wenn sie einen steifen Schwanz sehen sagen sie doch schon igitt, igitt. Ich schreibe jedenfalls schon lange keiner mehr. Meistens sinds doch nur frustrierte Furien.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rolfi:

Oder hast Du meinen Kommentar gar nicht ganz gelesen,oder nicht einmal verstanden???

Ich habe deinen Kommentar durchaus gelesen und,  *trara*, auch verstanden.

vor 49 Minuten, schrieb Rolfi:

Du solltest nicht ein Teil meines Kommentares sondern den GANZEN Kommentar zitieren!

Ich habe genau das zitiert was mich interessiert. Deine Erklärungen zu der von mir zitierten Aussage kann ich nur teilweise nachvollziehen.

Durch meine Nachfrage erhoffte ich mir eine ein klein wenig tiefgründigere Erklärung.

Schade, die habe ich nicht erhalten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Endlich jemand - der es verstanden hat ;-)

Das ist grundsätzlich so, das wir Männer immer die Schuld kriegen. 😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Warum sind so viele vergebene Frauen hier angemeldet?

Das war die Eingangsfrage.

Wurde, wenn ich hier mitlese nicht beantwortet.

Kommt da noch was von den “vergebenen“ Frauen?

Wahrscheinlich nicht. ;)

×
×
  • Neu erstellen...