Jump to content

Reaktion..............


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz doof gefragt, bei einem fliert, macht ihr ein Riesen Fass auf, aber sich bei Popen rumtreiben. Wie passt das zusammen? 

Wie groß ist dann euer Vertrauen zu euren Partner?

Wie steht es da eigentlich um eure Partnerschaft, wie sicher seid ihr, dass alles OK ist, wenn ein flirt schon ein Problem ist? 

Geschrieben

Ich würde entweder gehen oder schauen, dass ich sie unter vier Augen sprechen kann, und sie dann fragen was das soll.

Geschrieben

Ich würde gehen, warum sollte ich mir das erbärmliche Schauspiel noch weiter anschauen ? Wenn er mit einer anderen flirten würde und es ist eine Art flirten, die mir nicht passt ( was ich so von meinem Mann nicht kenne ) kann er das gerne machen...aber ohne mich 

Geschrieben

Mein Partner flirtet mal ? Ok.

Heftig, in meinem Beisein? Nicht ok.

Mit einer Freundin? Ganz weit weg von ok.

Ich gehe wortlos. Hab Würde und die behalte ich gerne. 

 

vor 22 Stunden, schrieb govinda763:

Ich würde entweder gehen oder schauen, dass ich sie unter vier Augen sprechen kann, und sie dann fragen was das soll.

Was wäre denn eine für dich akzeptable Erklärung ? Gäbe es die überhaupt ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb female_instinct:

Mein Partner flirtet mal ? Ok.

Heftig, in meinem Beisein? Nicht ok.

Mit einer Freundin? Ganz weit weg von ok.

Ich gehe wortlos. Hab Würde und die behalte ich gerne. 

 

Was wäre denn eine für dich akzeptable Erklärung ? Gäbe es die überhaupt ? 

Eigentlich nicht. Eher so, was soll das, hast du noch alle Tassen im Schrank?

Geschrieben

Guten Morgen, dass mit dem flirten ist nicht okay. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Es ist abhängig wie lange und intensiv geflirtet wird und von wem es ausgeht. Wenn meine Frau nur kurz nett reagiert ist das okay. Naja wenn sie selber aktiv flirtet, wäre das eine Diskussion nach dem Treffen.

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 15:10, schrieb Clemens_Hillme:

Wie reagierst Du, wenn dein/e Partner/In, bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden, ganz gewaltig mit dem/der Gegenüber flirtet?

Ich beobachte das grandiose Schauspiel. Sie flirtet nämlich ganz ausgezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...