Jump to content
Clemens_Hillme

Reaktion..............

Empfohlener Beitrag

Clemens_Hillme
Geschrieben (bearbeitet)

Wie reagierst Du, wenn dein/e Partner/In, bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden, ganz gewaltig mit dem/der Gegenüber flirtet?

bearbeitet von Clemens_Hillme
Marion820
Geschrieben
Kriegt den Teller auf die Rübe,als Mütze
  • Gefällt mir 3
maho12
Geschrieben
Hab ich noch nie erlebt, ich fände es echt ungehörig in meinem Beisein.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kommt drauf an wieviel ich bis dahin schon getrunken hab 😂 wahrscheinlich gäbs unterm Tisch nen ordentlichen tritt gegens schienbein. 😂
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Ein für mich klar zu hypothetische Frage weil Das mit Freunden nicht passieren würde ( außer im Rumalbermodus ) .

In einem anderen Rahmen käme es schon ganz genau auf die Art und Weise des flirtens an wie ich darauf reagieren würde . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tja an diesem Abend gäbe es dann wohl kein Sex mehr ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich würde gehen und ihm noch viel Spaß wünschen.
  • Gefällt mir 5
Thorshammer59
Geschrieben

kommt immer auf den zweck an. wenn´s z.b. darum geht, jmd. über den tisch zu ziehen, wird die beute natürlich geteilt!

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Wahrscheinlich irritiert - leicht eifersüchtig und wohl auch etwas gekränkt - zumindest innerlich... Ob ich es zeigen würde - ist eine andere Sache... In Ruhe vernünftig klären könnte Sinn machen...
  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clemens_Hillme:

Wie reagierst Du, wenn dein/e Partner/In, bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden, ganz gewaltig mit dem/der Gegenüber flirtet?

Dann habe ich davor alles falsch gemacht! Die Situation kenne ich nicht.

  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Würde mir auch jemand zum flirten suchen.😀💋
  • Gefällt mir 3
falke1314
Geschrieben
Wenn sie ihren Spaß dabei hat ist das schon okay, ich flirte hin und wieder ja auch mal ganz gewaltig . . .
morituritesalutant
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Tja an diesem Abend gäbe es dann wohl kein Sex mehr ;)

sex schon,aber mit dem anderen(ironie).:coffee_happy:

Geschrieben
Da würde ich keinen Spaß verstehen. Zu ihr würde ich sagen: Lösch meine Nr und zu ihm: Du wechselst besser die nächsten Wochen die Straßenseite, wenn du mich siehst.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war durchaus schon in ähnlichen Situationen, allerdings wurde nicht im (gemeinsamen) Freundeskreis geflirtet, das passt nicht und das macht man nicht.

Für mich gibt es zum einen Flirts und zum anderen vielleicht zielführende Flirts, beides habe ich gelegentlich bei meinen jeweiligen Freunden+ und bei meinem Mann miterlebt und selbst praktiziert, es gab also keinen Grund darauf zu reagieren.

Früher führte ich nur offene Beziehungen, zur Sorte eifersüchtig gehörte ich nie und ich ging solchen Männern aus dem Weg, heute brauche ich die offene Freundschaft+ nicht mehr auszuleben, ich flirte gelegentlich dennoch und lasse ihm seinen Spass ebenso.

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Rettiche
Geschrieben
Ich würde sagen, Wenn eine Beziehung gefestigt ist, harmonisch, ausgeglichen... Weiß der andere das es nur den einen richtigen für sich gibt... Ich würde jetzt nach Situation mit machen oder drauf hinweisen das da geflirtet wird.... Ich finde dabei nichts schlimmes...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde rasen vor Eifersucht und aus Tobsucht allen auf die Fresse hauen. :)
  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
Relaxed 😀 Zu Hause würde ich es ansprechen und sagen, dass es mir aufgefallen ist und was es zu bedeuten hat. Erledigt. In einer Beziehung muss man ja ein gewisses Vertrauen zueinander haben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde mir das erst mal anschauen wie weit das geht und wie ernst und würde meine Freundin dan Zuhause drauf ansprechen das ich dad nicht in Ordnung finde den ich würde sowas auch mich tun oder drauf eingehen.
Geschrieben

Was ich mich aber frage: Flirten im Freundeskreis? Ist das nicht ein absolutes Tabu? Was ist das für ein Freundeskreis, indem ein "Freund" mit Deiner Freundin flirtet ?

Da ich halber Italiener bin und noch dazu Skorpion, gibt es da einfach nur Tote an dem Abend! :)

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Ich würde mich fragen wer wann und vor allem wie meinen Freund entführt hat und wer zur Hölle da neben mir sitzt 😂😂😂 Ich kenne kaum wen, der da noch ungeschickter ist als er oder ich 🤪🧐😫
Rettiche
Geschrieben

Ah, Da musste ich jetzt aber lachen.... Mein Mann ist da ähnlich.... Ich spring aber gut auf sowas an..... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Clemens_Hillme:

Wie reagierst Du, wenn dein/e Partner/In, bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden, ganz gewaltig mit dem/der Gegenüber flirtet?

ihn ansticheln zum weitermachen

Rettiche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ihn ansticheln zum weitermachen

Ja oder das..

 

 Wer weiß was sich da nettes draus entwickelt .....

  • Gefällt mir 1
Clemens_Hillme
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ihn ansticheln zum weitermachen

Dass wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch meine Reaktion.

×
×
  • Neu erstellen...