Jump to content

Wer figgn will sollte nett sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm...irgendwie ist die Zusammefassung des Threads:

- wenn Frau einen Netten figgn will, muss sie Hirn einschalten....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. Also findet euch selbst erst mal und wenns auf Poppen.de ist ;-) Vielleicht auch mit mehereren Profilen. Da macht die Suche doch richtig Spaß....und erst das Schreiben. ;-)



Du meinst, ein "nettes" Profil und eins fürs A...loch?



Geschrieben

so, nun habt ihrs mir aber gegeben.
und dabei hab ich nur etwas zitiert was hier schon häufiger von frauen geschrieben wurde.


Geschrieben



- wenn Frau einen Netten figgn will, muss sie Hirn einschalten....



Sach Gott zu dir

Im Ernst: genau SO ist es. Aber viele wackeln eben nur mit den Titten, machen die Beine breit und wundern sich, dasssie nicht geheiratet werden sollen

ooooch, armer fast Fuffi. Isch geb disch 10 Cent

Halkyonia


Geschrieben

muß ja nicht immer sein es gibt ja Frauen die darauf stehen wenn man nicht so nett ist


Geschrieben

und wundern sich, dasssie nicht geheiratet werden sollen


...das hoffe ich doch...


Geschrieben

...das hoffe ich doch...




Du böse Barbie

Halkyonia


Geschrieben


Punzenmuchter



Ein bitte WAS?

Ich bin ja nun nicht devot oder so veranlagt, daher weiß ich die dortigen Gepflogenheiten nicht. Aber bei mir gilt frech ist ok, aber nicht respektlos. Und da dauert des bis zum figgn eh etwas. Und bis zu Handynummer....

Ach Jungs, nett ist nicht scheiße, nur nett ist nur manchmal langweilig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein bitte WAS?



Punze= Stempel (StechDingens)
Muchte=

Einer der sein Ding überall, Hauptsache hohl

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber bei mir gilt frech ist ok, aber nicht respektlos. Und da dauert des bis zum figgn eh etwas. Und bis zu Handynummer....

Ach Jungs, nett ist nicht scheiße, nur nett ist nur manchmal langweilig.



Na watt denn nu?

Schön, wenn man mit sich einig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Einer der sein Ding überall, Hauptsache hohl


Ah, danke für die Aufklärung.

Na watt denn nu?

Verdammt, hatte ich wieder zuviel Wörter über? Du paßt aber auf... Bekommste Geld dafür?

Will meinen: wenn es bei mir paßt: nett & frech, aber nicht respektlos, dauert es eh etwas bis....


Schön, wenn man mit sich einig ist.



Biste irre? Mit mir selbst einig? Hast Du ne Ahnung, wie schwierig das ist? Immer diese Diskussionen mit meinen Stimmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haha, der ist echt gut!

Ich habe eine Userin angeschrieben, nett, zuvorkommend wie ich eben bin.
Ich schreibe auch nicht nur einen Zweizeiler, alles eigentlich bestens. Immer eine Frage mit eingebaut damit sie etwas zum Antworten hat....ich wills ihr ja leicht machen, gell.
Als Antwort kam dann maximal ein Satz mit 3 Worten.
Als ich dann auch mal eine Mail mit satten 3 Worten zurück schrieb, schallte mir ein "jetzt nicht mehr" entgegen!
Da war die gute Dame tatsächlich beleidigt. Sie fing dann auch noch an mir die wildesten Dinge zu unterstellen...war schon spaßig, habe sie dann einfach geblockt!

So wie ich das im Moment sehe, lasse ich das ganze einfach, den Damen hier kann man es eh nicht recht machen, außer man verbiegt sich dafür...was bei mir nie in Frage kommen würde.


Geschrieben

zuuuu nett geht auch nicht, ist doch auch langweilig

vor allem sollte, wer figgn will, auch figgn können


Geschrieben

Wie nett, nicht langweilig und figgn können?

Kein Wunder das bei solchen Ansprüchen die Frauen hier rumjammern, dass sie nichts zu figgn bekommen.

Wir sind doch nicht bei Kinderüberraschung.


Geschrieben

Sieht man das jemand an der Nase an?



das nicht gerade, aber vielleicht am Schwan


Wie nett, nicht langweilig und figgn können?

Kein Wunder das bei solchen Ansprüchen die Frauen hier rumjammern, dass sie nichts zu figgn bekommen.

Wir sind doch nicht bei Kinderüberraschung.



wie du meinst es liegt an den Ansprüchen?

Ein Glück, ich bin nur anspruchsvoll


Geschrieben (bearbeitet)

Denk dran Mie001,Übung macht den Meister!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

also mich bringt nett sein nie ans ziel!!!


Geschrieben

Jahahahaaaa....was ist denn das Ziel? Figgn? Oder das drumherum mit?

Es mag egoistisch klingen, aber auch ich habe einen Anspruch auf respektvolle Behandlung. Und da ist ein netter und höflicher Gesprächseinstieg obligatorisch. Ein Ziel gibt es für mich irgendwie nicht.

Fakt ist: merke ich, dass mir mein Gegenüber nicht die respektvolle und höfliche Behandlung entgegenbringt, habe ich null Interesse.

Es kommt tatsächlich vor, da bekomme ich Nachrichten mit dem Inhalt "Interesse?" oder "wie alt? Vorlieben?". Was soll ich damit???


Geschrieben

ich geb dir da schon recht...

ich frage mich eh zur zeit wie die frauen drauf sind...

da sagt man nett hallo und als antwort kommt irgend ein scheiß


Geschrieben

ich bin mal nett...

und verrate Dir, dass sich da ein Link verbirgt.


Weia, will ich jetzt figgn?


×
×
  • Neu erstellen...