Jump to content

Wer figgn will sollte nett sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es einen sooooooooooooo sexy Mann den ich toll finde. Wir haben uns geschrieben...

Er ist extrem ungeduldig, unhöflich, stellt Anforderungen "blasen ist ein MUSS" und anderes, und schickt eine respektlose SMS "Willste jetzt ficken oder nicht?"

Öööööööööööööööööööm, Ladies... lustig oder durchgefallen? Oder beides?

Und der ist so verdammt sexy... Kacke... wäre er doch nur ein wenig netter!!!


Geschrieben

vielleicht ja auch das ein Fall für den Suchbereich Sie sucht Ihn


Geschrieben

"Wer figgn will sollte nett sein" - du schreibst es doch im Threadtitel... oder ist es doch nicht so, dass NUR bei Männern das Hirn in die Hose rutscht....?!


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die "Ficken und weiter schicken" beherrschen.

Wäre ja auch schlimm, wenn alle Frauen lernunfähig wären.


Geschrieben

Ich denke einfach, man scheibt sich hier, kennt sich nicht, und dann sollte doch vorausgesetzt werden, daß man höflich und respektvoll miteinander umgeht.

Auch Rollenspiele, die heftiger sind, MÜSSEN respektvoll gespielt werden. Ich wette, dieser Mann wird NIE ein Treffen hier zustande bekommen, wenn er alle Ladies so anspricht.

Und nochmal; schade drum, schöner, sexy Mann!!!


Geschrieben

Vielleicht ist es der Beste einfach nicht gewöhnt, den Damen ewig Honig ums Maul zu schmieren...
Und ob er hier Erfolg hat oder nicht, ich denke er wird es überleben...

Jammern macht aber auch Frauen nicht attraktiver.


Geschrieben

weil ja männer NIE einen jammerthread aufmachen.....



dann sind das alles getarnte Frauen


Geschrieben

"Ironie on"

Hola, ein Mann der Forderungen an eine Sexualpartnerin stellt und ein nahes Treffen anstrebt? Was für eine Unverschämtheit!

Wo sind wir denn hier???

""Ironie off"


Geschrieben

Möchtest du jemanden,der dich Respektiert oder nicht?

Wenn er jetzt schon so ist,wie ist er dann,wenn du ihn näher kennst?
Devot heißt nicht Dreck.


Geschrieben

Möchtest du jemanden,der dich Respektiert oder nicht?

Wenn er jetzt schon so ist,wie ist er dann,wenn du ihn näher kennst?
Devot heißt nicht Dreck.


Stimmt und ein wenig Respekt voreinander sollte man schon voraus setzen,aber so toll kann er doch gar nicht sein das du so mit dir umspringen lässt,scheint nicht die beste Kinderstube genossen zu haben,aber damit muss Er fertig werden.Es gibt auch schicken ohne Ficken bei nichtgefallen ;-=)


Geschrieben

Ist diese frage echt ernst gemeint?
Wenn er so sexy ist, dann triff dich doch mit ihm und lass dir deine Begeisterung von ihm austreiben. Ich versteh das nicht so ganz, weil das Aussehen ist echt nicht alles - ich steh auch auf ein sexy Äusseres, wenn die Braut aber nur proll spricht dann törnt mich das extrem schnell ab. Geht garnicht!


Geschrieben

Wer nett ist kommt nie zum figgn, sorum wird ein Schuh draus


Geschrieben


Und der ist so verdammt sexy... Kacke... wäre er doch nur ein wenig netter!!!



Entweder ja oder nein aber rumjammern muß nicht sein

Von mir hätte er schon längst einen gepflegten Tritt in seinen sexy Ar*** bekommen bei so einem Verhalten


Geschrieben

Da gibt es einen sooooooooooooo sexy Mann den ich toll finde.

Und der ist so verdammt sexy... Kacke... wäre er doch nur ein wenig netter!!!



Was ist toll? Was ist sexy?

Du findest ihn toll. Also warum sollte er anders sein?
Du findest ihn sexy, warum sollte er anders sein?

Jemanden, den ich als ätzend empfinde, ist nicht sexy oder toll. Manchmal ist ie Lösung simpel: sie liegt bei dir.

Halkyonia


Geschrieben

Wer nett ist kommt nie zum figgn, sorum wird ein Schuh draus


Das hab ich mir beim Lesen auch gedacht...
Zumindest kommt manN nicht zum Zuge, wenn manN ZU nett ist, was allerdings NICHT heißt, dass manN nicht ein Mindestmaß an Respekt aufbringen sollte.

***

Weiß nicht, wies euch geht: Bei MIR schwindet das Interesse augenblicklich, wenn sich ein Mann SO benimmt...
Mag ich nicht...will ich nicht und brauch' ich erst recht nicht...


Geschrieben

@ Molly

Keine Ahnung wann Du Dein Profil geschrieben hast, m.E. steht die Antwort dort schon drin ;-)

................wenn ich Deine Frage ernst nehmen soll ;-)


Geschrieben

hab hier aber auch schon öfter gelesen:
nett ist der kleine bruder von scheiße.
mädels nun müßt ihr euch aber mal entscheiden.


Geschrieben

hab hier aber auch schon öfter gelesen:
nett ist der kleine bruder von scheiße.
mädels nun müßt ihr euch aber mal entscheiden.



Sie entscheiden sich doch ständig:

Sie wollen immer das, was gerade NICHT zu haben ist.


Geschrieben

Sie entscheiden sich doch ständig:

Sie wollen immer das, was gerade NICHT zu haben ist.



und das ist die Erklärung warum Weiblein nichts kriegen und als Konsequenz die Männlein auch nicht...


Geschrieben

hab hier aber auch schon öfter gelesen:
nett ist der kleine bruder von scheiße.



Moin fast Fuffi

Weil irgendwelche Brüllaffen kein Minimalstmass an Respekt haben, nicht wissen, was nett ist, kam mal diese Definition in die Köpfe der Männer. Klar gibt es Frauen, die Arschlochtypen brauchen. Weil sie es geil finden, scheisse behandelt zu werden? Weil sie doof sind und nicht wissen, dass ein männlicher Mann sich nicht über die sogenannte Weicheierdiskussion verweiblichen lässt? Weil sich gern degradieren lassen von jedem (von Spielen in Sex oder Partnerbeziehungen rede ich grad nicht)...

Für mich ist "nett" die Grundvoraussetzung mit jemandem überhaupt in Kontakt zu treten.

Der Typ der hier beschrieben wird ist weder nett noch sexy noch toll. 'n typischen Punzenmuchter eben.




Halkyonia


Geschrieben


nett ist der kleine bruder von scheiße.
mädels nun müßt ihr euch aber mal entscheiden.



Nein, denn es gibt viel zwischen nett..und...scheiße. Das haben die meisten noch nicht begriffen. In der Pubertät hat man dieses Schwarz/weiß Denken. Dies sollte aber ab 30 abgelegt sein und jeder sollte wissen, dass nicht nur das Wörtchen "und" zwischen nett und scheiße liegt. Sondern einfach so sein, wie man ist. Das haben aber viele noch nicht begriffen. Also findet euch selbst erst mal und wenns auf Poppen.de ist ;-) Vielleicht auch mit mehereren Profilen. Da macht die Suche doch richtig Spaß....und erst das Schreiben. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...