Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hab Dich hier kennengelernt und Wir trafen uns am Flußufer um zu reden und nur zu reden und zu schauen ob Wir uns verstehen, ich bin unsicher und weiß nicht so recht ob es richtig ist, denn Du bist 10 Jahre jünger als Ich und Ich weiß nicht ob Ich deinem Bild entspreche was Du suchst. Ich stehe ne ganze Weile da rum als Ich eine Nachricht von Dir bekomme das Du Dich um eine halbe Stunde verspätest.Ich bin aber schon seid einer Stunde dort denn Ich bin augeregt und nervös. Irgendwann kommt ein Auto und ein Mann steigt aus und Ich schaue bewusst in die andere Richtung als mein Handy vibriert und Ich in der Nachricht lese bist Du es am Baum. Da drehe Ich mich erst um und gehe Dir entgegen. Ja bin Ich kommt von mir und schon werde Ich von Dir umarmt. Wir laufen ein Stück und setzen uns in der Nähe des Schilfs hin und es beginnt zu dämmern. Du hast für jeden ein Bier dabei und Ich werde langsam lockerer was Ich am Gespräch merke. Ich qutsche wie mir der Mund gewachsen ist und werde auch frecher in meinen Antworten. Es ist ein schönes Gespräch und Ich erfahre einiges über Dich. Ich bemerke so beiläufig das mir kalt wird und denke mir nichts dabei und plötzlich sitzt Du eng neben mir. Auf einmal war mir nicht mehr kalt sondern verdammt warm. Doch es sollte noch nicht alles sein, denn Ich spürte mit einmal deine Hand die unter meine Jacke glitt und sich an meiner Hose zu schaffen machte. Wenn es nicht so dunkel gewesen wäre hättest Du meine weit aufgerissenen Augen gesehen, doch Du lässt Dich nicht stören und streichelst meine Klitoris und schiebst immer energischer deine Finger in mich hinein, was Ich mit leisen Geräuschen quittiere und mich Dir entgegen strecke. es wird immer intensiver und Ich glaube sterben zu müssen und Du legst mir die andere Hand auf den Mund um mir zu sagen das Ich leise sein soll, da Leute in der Nähe waren, das mich jedoch immer mehr antörnte und es kam wie es kommen musste denn Du triebst mich in einen nicht enden wollenden Orgasmus. Dann nahmst Du apprupt deine Hand aus meiner Hose und fragest ist alles in Ordnung.Ich schaue mit großen Augen zu Dir hoch und denke nur was macht er mit Dir wenn Wir richtig miteinander schlafen.

Geschrieben
Ganz schön frech der Kerl. Ob viele Frauen das zulassen? Geile kleine Geschichte!!
Geschrieben
Viele Frauen? Vermutlich ja 😊. Bei vielen Männern? Vermutlich nein 😁.
Geschrieben
Viele Frauen? Vermutlich ja 😊. Bei vielen Männern? Vermutlich nein 😁.
Geschrieben
...ob du das erlebt hast oder deine Fantasie dir das eingibt? Diese Story ist sehr heiß. Dass du so viel früher zum Treffpunkt kommst, kann ich gut verstehen. Aber warum lässt er dich noch 30min warten? Da wäre ich an deiner Stelle weg gewesen. Ich habe noch nie eine Frau warten lassen bei einem Date. Und als er später direkt in deine Hose greift... sehr heiße und erregende Vorstellung. Nur wollte ich dich vorher leidenschaftlich küssen... hast du diesen Wunsch nicht? Habt ihr euch wiedergetroffen? (Falls es nur Fantasie war, freue ich mich trotzdem über eine Fortsetzung)... Flussufer sind einfach toll
BeenThereDoneThat
Geschrieben

Ich persönlich habe auch sehr schöne Erinnerungen an Seeufer. Irgendwie doch passende Orte für solche Begegnungen.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...