Jump to content

Blutmond Vollmond süchtg


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, der Mond beeinflußt die Gezeiten, warum also nicht bei dem ein oder anderen die Libido?

Mich hat der Blutmond nur dahingehend beeinflußt, als daß ich freiwillig in aller Frühe aufgestanden bin,

um Fotos zu machen. ;-)

Geschrieben

Mich hat er beeinflußt, indem ich sehr schlecht geschlafen habe. Mein Kater hat sich das Spektakel am Fenster angesehen, der hat gar nicht geschlafen.

Geschrieben

Der Mond hat auf mich gar keine Auswirkung. Ich schlafe bei Vollmond genauso gut wie bei Neumond.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 22:08, schrieb Deepbluesea:

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden dass der Vollmond unser Sexleben  beeinflusst.

Und das steht wo?

 

Am 19.1.2019 at 22:08, schrieb Deepbluesea:

Beeinflusst der Vollmond eure Libido?

Meine Libido wird von meiner Partnerin beeinflusst, nicht von einem Objekt, das 380.000km entfernt ist.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Meine Libido wird von meiner Partnerin beeinflusst, nicht von einem Objekt, das 380.000km entfernt ist.

Ebbe und Flut enstehen durch das Spiel von Anzuehungs- und Fliehkräften der Erde und dem Mond, trotz der 380.000 km Entfernung! 

Bei Vollmond stehen Sonne, Mond und Erde fast gerade zueinander. Die wirkenden Kräfte sind dann am höchsten und verursachen Springfluten. 

Da werden Massen an Wasser bewegt! Was sind da schon die durchschnittlich 6 ltr. Blut und die anderen Flüssigkeiten in Deinem Körper? 

Manche Menschen sind so empfindsam, so dass sie das eben warnehmen können! 

Viele wissen gar nicht, dass sie davon beeinflusst sind. 

Geschrieben

Uhi der Mond hatte es in sich..Schon 3 Tage davor, schlecht geschlafen.  Dazu hat er mich komplett irre gemacht....Herz/Kopf, völliges durcheinander. Hätte fast eine Fehlentscheidung aus dem Kopf heraus gemacht.:weary: 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Uhi der Mond hatte es in sich..Schon 3 Tage davor, schlecht geschlafen.  Dazu hat er mich komplett irre gemacht....Herz/Kopf, völliges durcheinander. Hätte fast eine Fehlentscheidung aus dem Kopf heraus gemacht.:weary: 

Am besten früh schlafen gehen und gar nicht dran denken! 🙈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ebbe und Flut enstehen durch das Spiel von Anzuehungs- und Fliehkräften der Erde und dem Mond, trotz der 380.000 km Entfernung! Bei Vollmond stehen Sonne, Mond und Erde fast gerade zueinander. Die wirkenden Kräfte sind dann am höchsten und verursachen Springfluten. Da werden Massen an Wasser bewegt! Was sind da schon die durchschnittlich 6 ltr. Blut [...]

Den dahinter liegenden mathematisch-physikalischen Diskurs sollten wir uns an dieser Stelle vielleicht sparen. Aber zumindest so viel: Die Gezeitenkräfte auf ein Lebewesen mit den Abmessungen von 2 Metern sind so lächerlich klein, dass kein Mensch sie wahrnimmt. Die Kraft ist ca. 10.000.000 Mal kleiner als die Erdanziehung, sodass du z. B. auf einen Tisch steigen kannst und dabei einen viel größeren Effekt bei der Abnahme der Erdanziehung spüren müsstest, als der Mond es hinbekommt.

Das Nichtspüren durch Menschen kann man testen, wenn sie beispielsweise unter Laborbedingungen keine Ahnung davon bekommen, wo der Mond gerade steht und wann nun Voll- oder Neu- oder Kupfer- oder sonstiger Mond ist. Da gibt es keine entsprechende Wahrnehmung von Mondphasen oder Mondstand. Das Ganze ist lediglich ein psychologischer Effekt. Dass auf der Erde große Wassermassen einen Tidenhub erfahren, klappt auch nur, weil der Erddurchmesser eben entsprechend groß ist (ca. 6.360.000 Meter gegenüber ca. 2 Meter beim Menschen). Der Tidenhub liegt übrigens weltweit auch nur bei etwa 30 Zentimetern. An den Küsten staut sich das lediglich höher auf.

Und um aufs Thema zurückzukommen:

vor 13 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Meine Libido wird von meiner Partnerin beeinflusst, nicht von einem Objekt, das 380.000km entfernt ist.

Selbst WENN ich die Mondphasen spüren könnte: Ein Mensch hat dennoch den (von mir geschätzt 10.000.000-fach) größeren Effekt, meine Libido zu beeinflussen.
Aber natürlich spreche ich niemand anderem ab, dass sie oder er bei Betrachtung des Vollmonds sexuell erregt wird. Ich sage nur, dass mir das nicht so geht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Den dahinter liegenden mathematisch-physikalischen Diskurs sollten wir uns an dieser Stelle vielleicht sparen. Aber zumindest so viel: Die Gezeitenkräfte auf ein Lebewesen mit den Abmessungen von 2 Metern sind so lächerlich klein, dass kein Mensch sie wahrnimmt. Die Kraft ist ca. 10.000.000 Mal kleiner als die Erdanziehung, sodass du z. B. auf einen Tisch steigen kannst und dabei einen viel größeren Effekt bei der Abnahme der Erdanziehung spüren müsstest, als der Mond es hinbekommt.

Das Nichtspüren durch Menschen kann man testen, wenn sie beispielsweise unter Laborbedingungen keine Ahnung davon bekommen, wo der Mond gerade steht und wann nun Voll- oder Neu- oder Kupfer- oder sonstiger Mond ist. Da gibt es keine entsprechende Wahrnehmung von Mondphasen oder Mondstand. Das Ganze ist lediglich ein psychologischer Effekt. Dass auf der Erde große Wassermassen einen Tidenhub erfahren, klappt auch nur, weil der Erddurchmesser eben entsprechend groß ist (ca. 6.360.000 Meter gegenüber ca. 2 Meter beim Menschen). Der Tidenhub liegt übrigens weltweit auch nur bei etwa 30 Zentimetern. An den Küsten staut sich das lediglich höher auf.

Und um aufs Thema zurückzukommen:

Selbst WENN ich die Mondphasen spüren könnte: Ein Mensch hat dennoch den (von mir geschätzt 10.000.000-fach) größeren Effekt, meine Libido zu beeinflussen.
Aber natürlich spreche ich niemand anderem ab, dass sie oder er bei Betrachtung des Vollmonds sexuell erregt wird. Ich sage nur, dass mir das nicht so geht.

Egal wie groß eine Energie ist. Manche Menschen spüren das vielleicht nicht körperlich, aber psychisch. Ich z.B. habe Antennen für „dicke Luft“, und die funktionieren immer! Komme ich in einen Raum, kann ich Negativität und miese Laune sofort warnehmen. Messen kann man da aber auch nix!😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NewTemptation:

Ebbe und Flut enstehen durch das Spiel von Anzuehungs- und Fliehkräften der Erde und dem Mond, trotz der 380.000 km Entfernung! 

Bei Vollmond stehen Sonne, Mond und Erde fast gerade zueinander. Die wirkenden Kräfte sind dann am höchsten und verursachen Springfluten. 

Da werden Massen an Wasser bewegt! Was sind da schon die durchschnittlich 6 ltr. Blut und die anderen Flüssigkeiten in Deinem Körper? 

Manche Menschen sind so empfindsam, so dass sie das eben warnehmen können! 

Viele wissen gar nicht, dass sie davon beeinflusst sind. 

Blödsinn. Dein Körper ist ein sogenannter Druckanzug. Da schwappt nichts hin oder her ;)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Blödsinn. Dein Körper ist ein sogenannter Druckanzug. Da schwappt nichts hin oder her ;)

 

Das erklär ihm mal 50m unter Wssser! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NewTemptation:

Das erklär ihm mal 50m unter Wssser! 😉

:o

Wenn dein Körper kein Druckanzug wäre, könntest Du keinen einzigen Schritt machen, ohne sofort wegen Sauerstoff-Mangel im Gehirn zu sterben. Liegen auf dem Rücken wäre drin. Dein Blut würde dann aber nur das Kleinhirn und das Rückenmark versorgen. Den vorderen Schädellappen könntest Du dann glatt vergessen. Denken wäre dann nicht drin und poppen auch nicht, da dein Schwanz durch das fehlende Blut, sich nicht aufrichten könnte. Und wehe Du drehst dich auf die Seite.

Meine Fresse - wenn ich als Großhexe sage, dass der Mond den Mensch körperlich nicht beeinflusst, dann können das die ganzen anderen Hexchen und Esos ruhig glauben... tztztz

Obwohl... konntest Du ja nicht wissen. Aber Du hättest dein Gehirn mal nutzen können ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sexy_aischa:

:o

Wenn dein Körper kein Druckanzug wäre, könntest Du keinen einzigen Schritt machen, ohne sofort wegen Sauerstoff-Mangel im Gehirn zu sterben. Liegen auf dem Rücken wäre drin. Dein Blut würde dann aber nur das Kleinhirn und das Rückenmark versorgen. Den vorderen Schädellappen könntest Du dann glatt vergessen. Denken wäre dann nicht drin und poppen auch nicht, da dein Schwanz durch das fehlende Blut, sich nicht aufrichten könnte. Und wehe Du drehst dich auf die Seite.

Meine Fresse - wenn ich als Großhexe sage, dass der Mond den Mensch körperlich nicht beeinflusst, dann können das die ganzen anderen Hexchen und Esos ruhig glauben... tztztz

Obwohl... konntest Du ja nicht wissen. Aber Du hättest dein Gehirn mal nutzen können ;)

Du bist Großhexe? So eine die glaubt, sie hätte die Kraft, die Welt vor dem Untergang zu retten? 

Dann sollten Dir Shakren, Energien und anderes unerklärliches keine Fremdworte sein. Es gibt Menschen, die alleine duch Konzentration ihren Flüssigkeitskreislauf messbar bewegen können. 

Davor verschließen sich viele, aber dennoch ist das vorhanden. Man muss nur mal etwas seinen Horizont erweitern und erkennen, das wir eigentlich gar nichts Wissen. 

Die Leistung unseres Hirns ist sehr Oft leider begrenzt. Man sollte sich darauf nicht ausschließlich verlsssen. Im Körper steckt mehr als nur Anatomie!

Wo ich herkomme sieht man das so! Energien sind Allgegenwärtig! Strengt man sich ein klein wenig an und legt die Scheuklappen ab, dann kriegt man davon auch ohne viel Wissen, ganz schön viel ab. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NewTemptation:

Du bist Großhexe? So eine die glaubt, sie hätte die Kraft, die Welt vor dem Untergang zu retten?

Nein, von mir aus kann die Menschheit gerne das Zeitliche segnen, wenn sie denn so doof ist, es zuzulassen.

Freier Wille halt :coffee_morning:

 

 

Zum Rest sei gesagt:

Ich denke, ich kenne mich etwas besser mit der Energielehre aus als Du, aber der Mond hat keinen physischen Einfluss auf Menschen.

Das ist nur Einbildung.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Nein, von mir aus kann die Menschheit gerne das Zeitliche segnen, wenn sie denn so doof ist, es zuzulassen.

Freier Wille halt :coffee_morning:

Zum Rest sei gesagt:

Ich denke, ich kenne mich etwas besser mit der Energielehre aus als Du, aber der Mond hat keinen physischen Einfluss auf Menschen.

Das ist nur Einbildung.

Nur Einbildung, vielleicht! Aber selbst wenn! Ist das nicht der Beweis, das der Mensch mit Einbildung alleine sowas erreichen kann? Was kann er wohl noch? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NewTemptation:

Nur Einbildung, vielleicht! Aber selbst wenn! Ist das nicht der Beweis, das der Mensch mit Einbildung alleine sowas erreichen kann? Was kann er wohl noch? 

Unglaublich viel. Mehr als Götter auf jeden Fall. Ich versuche oft, auch den "weltlichen" mal klar zu machen, was sie alleine durch Visualisierungen, Meditationen, Autosuggestion und gezielter Re-Programmierung alles erreichen könnten, wenn sie es denn nur wöllten. Aber die meisten stellen sich absolut dämlich an.

Ein Wunder, dass die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Unglaublich viel. Mehr als Götter auf jeden Fall. Ich versuche oft, auch den "weltlichen" mal klar zu machen, was sie alleine durch Visualisierungen, Meditationen, Autosuggestion und gezielter Re-Programmierung alles erreichen könnten, wenn sie es denn nur wöllten. Aber die meisten stellen sich absolut dämlich an.

Ein Wunder, dass die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist :sweat_smile:

Pures Glück würd ich sagen! Von können kann da keine Rede sein. 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

aber der Mond hat keinen physischen Einfluss auf Menschen

Verdammt. Ich befürchte, wir werden doch noch richtig gute Freunde!
:smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Verdammt. Ich befürchte, wir werden doch noch richtig gute Freunde!
:smiley:

Neuanfang? Müsste ich mich da nicht bei dir entschuldigen?

Na gut. Ähm, ich entschuldige mich mal in aller Förmlichkeit, dass ich dich mal so etwas böser als sonst, angegangen bin.

Btw. Ich lese dich übrigens recht gerne.

×
×
  • Neu erstellen...