Jump to content

Blutmond Vollmond süchtg


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der beeinflusst eher meinen Schlaf. Bei Vollmond, egal ob mir bewusst ist das Vollmond ist oder nicht, Fenster verdunkelt sind oder nicht - Ich bekomme kaum ein Auge zu und mehr als 1-2Std Schlaf am Stück ist nicht.
Geschrieben
Ich darf nicht vergessen meinen Wecker zu stellen... ;)
Geschrieben
Bei mir eher die Sonne. Herzlichen Dank für deine Info, Da ich in 3 Tagen ein richtig schönes wiederholungsdate habe MMFF, spüre ich eher die Vorfreude darauf.
Geschrieben

kann es sein, dass das Forum und die Seite an sich, auch unterm Vollmond leiden, es schleppt sich heute so dahin

Geschrieben

Soso, optische Täuschungen beeinflussen uns also?

Einen Effekt hab ich weder bei Vollmond, Leermond, Neumond oder 3/7 zunehmend, bemerkt. Also vom Mond jetzt,

der bekanntlich immer "voll" ist.

Vollmonde sind so die Tage, wo Hexchen mit wirren Haaren und Blick, kreischend um Feuerstellen rumhopsen.

Also, wenn ich ne Gottheit wäre, ich würde mir das verbitten - det is ja wie der Nachbar der Sonntags Staub saugt.

Lie(g/b)en. Nicht staubsaugen oder rumhopsen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Eine anregende Idee ... bei Vollmond einen Fick mit gleichzeitiger Aussicht auf den Mond ... aber wo geht das schon ?

....in meinem Bett geht das zum Beispiel. Immer vorausgesetzt, der Himmel spielt dann auch noch mit, grins, habe ich, mit Zimmer auf der Südseite, jede Nacht das Vergnügen, den Mond, aus meinem Bett heraus, ganz wunderbar betrachten zu können. Bei Vollmond unschlagbar!!! 

Geschrieben
bei voll Mond kann ich lediglich nicht schlafen.ich bin Single also da ist nicht viel mit Sex lach
Geschrieben
Und genau morgen steh ich um die zeit nicht auf... Weil ichs we arbeiten durfte
Geschrieben

Vlt. schaffe ich es ja dieses Mal, ein gutes Foto zu machen, beim letzten Mal war das ja schon etwas zu spät. 😁😁

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, scheine ich komplett anders zu sein. Ich reagiere auf Mondphasen - manchmal stärker manchmal schwächer. Aufsteigender Mond ist mit vermehrter Geilheit verbunden - nach dem Vollmond brauche ich Reize, damit die Lust geweckt wird.

Ich frage mich bei den Antworten aber auch, wer sich überhaupt mal damit auseinandergesetzt hat und sich über einen längeren Zeitraum selber beobachtet hat. Ich glaube, die Zahl ist eher klein!

Der Zusammenhang zwischen Mondphasen und körperlichen Auswirken auf Organismen ist mittlerweile wissenschaftlich nicht mehr von der Hand zu weisen. Wir unterliegen ihnen alle - nur stellt es leider kaum noch jemand fest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

....in meinem Bett geht das zum Beispiel. Immer vorausgesetzt, der Himmel spielt dann auch noch mit, grins, habe ich, mit Zimmer auf der Südseite, jede Nacht das Vergnügen, den Mond, aus meinem Bett heraus, ganz wunderbar betrachten zu können. Bei Vollmond unschlagbar!!! 

Oh, du glückliche. Das ist ein Traum. Ich habe zwar auch einen unverbauten Blick .... aber leider in nördliche Richtung.  Bei einer Einladung könnten wir bei dir zusammen genießen ......

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deepbluesea:

 Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden dass der Vollmond unser Sexleben  beeinflusst. wie ist es denn bei euch? Beeinflusst der Vollmond eure Libido? Howl ! 

Keine Ahnung und wenn lebe ich sehr gut damit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Oh, du glückliche. Das ist ein Traum. Ich habe zwar auch einen unverbauten Blick .... aber leider in nördliche Richtung.  Bei einer Einladung könnten wir bei dir zusammen genießen ......

 

Hätte auch nichts anderes erwartet ... lach 

Wünsche noch einen schönen Sonntag !

Geschrieben
hmm gute frage. aber was meinen schlaf angeht hats definitiv einfluss
Geschrieben
Ob sich zu 4:30 extra zum Blutmondsex der Wecker gestellt wird? Ich wette um einen Kaffee das es nicht so sein wird ☕
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb kissingdragon:

Der Zusammenhang zwischen Mondphasen und körperlichen Auswirken auf Organismen ist mittlerweile wissenschaftlich nicht mehr von der Hand zu weisen. Wir unterliegen ihnen alle - nur stellt es leider kaum noch jemand fest.

...in meiner Familie wurde von jeher viel mit dem Mond geerntet, gesät, gehackt etc. ... Ich werde heute für manches belächelt. Aber ich lasse sie lächeln und handle weiter wie gelernt. Die Erfahrung gibt mir recht.

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dir ist bestimmt mal wieder Langweilig 🙄 Wie ist es denn bei Dir so

Bei. Ihr ist es kalt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Bei. Ihr ist es kalt. 

Du Ärmster 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NewTemptation:

Libido nein! Aber ich schlaf Grundsätzlich nicht viel und bei Vollmond gar nicht! Das blöde Ding leuchtet so stark und ich bin unruhig. Spart euch die dummen Sprüche, ja ich hab Rollläden, die bringen aber nix. 

Ich kann mir also gut vorstellen, dass der Mond auf den/die einen oder anderen ggf. auch die Libido beeinflusst. 

Eine Theorie besagt dass der Mond der ja auch Auswirkungen auf die Gezeiten Ebbe  und Flut hat auch auf den Wasserhaushalt im Körper einwirkt.  

vor 15 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich bin bereit, 10 Euro abzudrücken. Vielleicht beteiligen sich noch ein paar andere Leute. Dann kannst du von dem Geld eine Prostituierte aufsuchen. Im Gegenzug müsstest du nur zusichern, dass dieser Schwachsinn in Zukunft nicht mehr vorkommt.

bin ich dabei. Ich war noch nie bei einer Prostituierten und ich glaube da kennst du dich wohl besser aus als ich. 

Für 2 ETF iShares NASDAQ 100  hätten wir einen Deal!  

Geschrieben

ich denke um diese uhrzeit wach zu sein. meine libido beeinflusst aber nicht der mond, sondern der mann.

Geschrieben
Amerikanische Wissenschaftler haben auch Trump gewählt.
Geschrieben
Wir ficken nicht nach Uhrzeit und auch nicht nach Kalender, sondern weil wir Geil sind und unsere Lust befriedigen möchten.
×
×
  • Neu erstellen...