Jump to content
Deepbluesea

Blutmond Vollmond süchtg

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
Dir ist bestimmt mal wieder Langweilig 🙄 Wie ist es denn bei Dir so
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

...ich hab ständig unter Vollmond zu leiden......ich bin dann mit nem Flugobjekt unterwegs….

  • Gefällt mir 1
Student_Bln
Geschrieben

"Beeinflusst der Vollmond eure Libido?"

 

Nein, ihm fehlen eindeutig die Formen einer Frau. um mich zu beeinflussen und schwach zu machen. 😜

  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
ich habe herausgefunden, dass ich immer gut schlafen kann, wenn mich meine arbeit befriedigt. das ist fast fast immer so. was ist diese "LIBIDO???" ich bin wirklich mit anderen dingen beschäftigt. belanglosigkeiten interessieren mich nicht wirklich. aber jedem das seine ;-)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...ich hab ständig unter Vollmond zu leiden......ich bin dann mit nem Flugobjekt unterwegs….

ein besen ist KEIN flugobjekt :clapping:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

 

ein besen ist KEIN flugobjekt :clapping:

mit besen kann jeder....ich bin im 21jahrhundert angekommen.....akkustaubsauger

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eigentlich ist ja immer Vollmond...🤔
  • Gefällt mir 2
Miss_Verständnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

mit besen kann jeder....ich bin im 21jahrhundert angekommen.....akkustaubsauger

eben nicht. die hohe kunst der hexerei will gelernt sein. das akkudingens ist nicht vergleichbar!

  • Gefällt mir 2
NewTemptation
Geschrieben

Libido nein! Aber ich schlaf Grundsätzlich nicht viel und bei Vollmond gar nicht! Das blöde Ding leuchtet so stark und ich bin unruhig. Spart euch die dummen Sprüche, ja ich hab Rollläden, die bringen aber nix. 

Ich kann mir also gut vorstellen, dass der Mond auf den/die einen oder anderen ggf. auch die Libido beeinflusst. 

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

eben nicht. die hohe kunst der hexerei will gelernt sein. das akkudingens ist nicht vergleichbar!

na dann nimm mal nen akkustaubsauger…………..die mistdinger…...sind so zu händeln, das de nicht ins nirvana saust, weil akku alle......besen kann jede...….weil das läuft schon seit anbeginn mit den teilen....

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Amis würde es mich nicht wundern, wenn irgendein Bundesstaat ein Gesetz hätte, das ihnen den Sex nur bei Vollmond erlaubt. Dann würde dieser in der Tat das Sexleben beeinflussen. Und sonst? Irgendwann gibt es sowieso keinen Mond mehr, da er sich immer weiter von der Erde entfernt. Da frage ich mich glatt, mit welchen unsinnigen Dingen sich "Wissenschaftler" dann beschäftigen werden (sofern die Sonne sich bis dahin nicht schon in ein Schwarzes Loch verwandelt hat und die Menschheit noch existieren sollte). "Beeinflusst uns das Ozonloch sexuell?"

bearbeitet von OneNo
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb NewTemptation:

 ja ich hab Rollläden, die bringen aber nix. 

kenn ich, harrachov, zimmer nach norden, bedeckter himmel, weil regen/schnee...mischding halt, kein mond zu sehen, rollos runter, weil mann und kind...konnten nicht, war ihnen mit laterne zu hell.....und ich...däumchendrehend die ganze nacht…..dann haben wir auffm handy nachgesehen...vollmond.....ich brauch da keinen kalender zu, neumond ist genauso doof

vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Da frage ich mich glatt, mit welchen unsinnigen Dingen sich "Wissenschaftler" dann beschäftigen werden (sofern die Sonne sich bis dahin nicht schon in ein Schwarzes Loch verwandelt hat und die Menschheit noch existieren sollte). "Beeinflusst uns das Ozonloch sexuell?"

musste nicht, erlebste nich

bearbeitet von DickeElfeBln
rrrrrrrrrrrrrrrr vergessen
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

musste nicht, erlebste nich

Hatte eigentlich schon vorgehabt, die 8 Milliarden-Jahresmarke zu knacken (+/- 5 Jahre). Bin ja immerhin schon auf einem guten Weg dorthin.

  • Gefällt mir 1
Missgeburt
Geschrieben
Ich bin bereit, 10 Euro abzudrücken. Vielleicht beteiligen sich noch ein paar andere Leute. Dann kannst du von dem Geld eine Prostituierte aufsuchen. Im Gegenzug müsstest du nur zusichern, dass dieser Schwachsinn in Zukunft nicht mehr vorkommt.
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Hatte eigentlich schon vorgehabt, die 8 Milliarden-Jahresmarke zu knacken (+/- 5 Jahre). Bin ja immerhin schon auf einem guten Weg dorthin.

stimmt, soviel haste nicht mehr vor dir...…..ach weisst du......ne...…..dat ma zu lange hin

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nicht umsonst nannten die Indianer die Menstruation „Mondfluss“ der weibliche Zyklus geht mit dem Mond oder wird davon stark beeinflusst und auch mir geht es wie DickeElfeBln und New Temptations, bei Vollmond tu ich kaum ein Auge zu und da ist guter Sex ne sehr gelungene Abwechslung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich bin bereit, 10 Euro abzudrücken. Vielleicht beteiligen sich noch ein paar andere Leute. Dann kannst du von dem Geld eine Prostituierte aufsuchen. Im Gegenzug müsstest du nur zusichern, dass dieser Schwachsinn in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich leg auch noch nen 10er drauf 🍹😎

  • Gefällt mir 1
Missgeburt
Geschrieben
20 haben wir schon. Das wäre schon eine Crack Nutte. Immerhin etwas.
  • Gefällt mir 2
Gospodin1
Geschrieben
Ich habe nur feststellen können, das es nachts heller sein kann, muss es aber nicht zwingend.
  • Gefällt mir 1
BigDenXXX
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

20 haben wir schon. Das wäre schon eine Crack Nutte. Immerhin etwas.

Ich leg einen 20 drauf.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@MRArschloch, @Unverbesserlich, @Student_Bln

 

Hand aufhalte, ich brauch nen neuen Akkustaubsauger

Es gibt hier genügend Putzsklaven, die lecken dir die Bude sauber  🍹😎

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Es gibt hier genügend Putzsklaven, die lecken dir die Bude sauber  🍹😎

ich wollte ne saubere Wohnung......

Nic-77
Geschrieben
Na klar beeinflusst uns der Mond. Schlaflose Nächte und so. Ich bin garantiert zur Mondfinsternis wach und habe dann ab halb fünf geilen Sex
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Meine Libido ist rein fraugesteuert . 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...