Jump to content

Blutmond Vollmond süchtg


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3/4 unseres Körpers besteht aus Flüssigkeit und bekanntlich verursacht der Mond Ebbe und Flut. ... Was denkt ihr denn was bei so einem Ereignis in uns vorgeht. .. Bleibt euer Fantasie überlassen 🤗🤗✌
Geschrieben
Mein Sexleben wird nur von meiner Arbeit beeinflusst
Geschrieben
am 21.Januar, gegen 4.43 Uhr, werde ich ganz bestimmt keinen Sex haben. Da werde ich noch tief und fest schlafen. ;-) Und da ich den Mond nicht so beobachte oder verfolge, ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass der Mond irgendwie meine Libido beeinflussen würde.
Geschrieben
Ich stehe jeden Morgen um die Zeit auf, mit einer Morgenlatte,mal bearbeite ich die,mal nicht,hat dann glaube ich mit dem 🌒 nichts zu tun 😉
Geschrieben

Zwischen den Vollmonden ist meine Libido immer anders als bei Vollmond. Also beinflusst nicht der Vollmond meine Libido, sondern der abnehmende Mond, der Neumond und der zunehmende Mond.

kleinersüssermh
Geschrieben
Egal welcher Mond es ist. Ich bin stets 4Tage u Nächte rastlos u weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.Was den Sex angeht würde ich gerne heraus finden denn wenn dem sooooo ist wie mein sonstiger Tatendrang ...😆 dann kann es nur guuuuut sein. 🤗🤗
Geschrieben
Zum Vollmond mache ich alles... Außer den Mond beobachten. Könnte gefährlich werden. ;)
Geschrieben
Und hinter dir her heult in grausamen Stimmen der Wind... [...] nur du und ich wissen ganz genau, dass es in Wirklichkeit...
Geschrieben
Ich will ihn - vielleicht - fotografieren, beginnt auch mit f , aber ist ein ganz anderes Thema.
Geschrieben
Danke für den Hinweis. ich habe den letzten Blut-Mond im Sommer am Meer bei sternenklaren Himmel in voller Länge im Urlaub gesehen - es war ein tolles Schauspiel . . . aber an eine Veränderung meiner Libido kann ich mich nicht erinnern.
Geschrieben
Am 21 Januar ab 4:43 Uhr.. Da arbeite ich schon und werd es sogar sehen ;) Wenn Vollmond ist schlaf ich schlecht,ich träume wirr, Auswirkungen auf die Lust hat es auch manchmal..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ninafem:

3/4 unseres Körpers besteht aus Flüssigkeit und bekanntlich verursacht der Mond Ebbe und Flut. ... Was denkt ihr denn was bei so einem Ereignis in uns vorgeht. .. Bleibt euer Fantasie überlassen 🤗🤗

Meine Hose ist enger🤔

Geschrieben (bearbeitet)

In den unendlichen Tiefen des Netzes, steht folgendes 

Der Mond ist ein großes Abbaugebiet von Käse.

Übermäßiger Verzehr von Mondkäse kann zu schlimmen körperlichen Schäden führen

Der Mond besteht fast vollständig aus Käse und ist eigentlich die Rückseite der Sonne. Um dies zu beweisen, erstellte Google eine Mondkarte(http://moon.google.com/), auf der bei der größten Vergrößerungsstufe klar zu sehen ist, dass der Mond aus Käse besteht. Dieser Käse leuchtet in einem Ultragelb, dies trägt zum Anbruch des Tages von der Nacht bei. Man munkelt, es sei Goudaaber manche meinen, es könne auch Edamer sein. Egal, Hauptsache ein Käse mit Löchern! Die Löcher braucht der Mond um die Luft rauszulassen, die im Weltraumgar nicht existiert. Es gibt aber keine andere Erklärung dafür, dass der Mond mal halb, mal voll, mal rund, mal sichelförmig, mal zylindrisch angeordnet und sogar einfach gar nicht zu sehen ist. 
Über der Goudaschicht liegt feingeraspelter Mond-Parmesan, ein Genuss für Feinschmecker. Für dieses Produkt werden Höchstpreise, sog. Mondpreise bezahlt. Wo der Käse herkommt, weiß niemand, ist aber Wurst. Wie alt der Mondkäse schon ist, wird auf dem Bild rechts deutlich. Die Schimmelbildung ist ein Resultat der Mondfeuchtigkeit. er ist aus Käse

Echter Bio-Mondkäse in Scheiben

Je nach Erdkugelrotation schaltet sich das Licht des Mondes automatisch an und aus. Im Mond ist eine riesige Leuchtdiode eingebaut, man vermutet, dass dies bereits vor 1947 geschah. Der An- und Aus-Knopf kann im Notfall vom Lieben Gott betätigt werden.

trenner-auge.gif

Ob sich dieser Käse auf irgendjemandes Libido auswirkt, möcht ich hiermit mal in Frage stellen.

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Und hinter dir her heult in grausamen Stimmen der Wind... [...] nur du und ich wissen ganz genau, dass es in Wirklichkeit...

Wölfe sind 

Geschrieben
Eine anregende Idee ... bei Vollmond einen Fick mit gleichzeitiger Aussicht auf den Mond ... aber wo geht das schon ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ninafem:

3/4 unseres Körpers besteht aus Flüssigkeit und bekanntlich verursacht der Mond Ebbe und Flut. ... Was denkt ihr denn was bei so einem Ereignis in uns vorgeht. .. Bleibt euer Fantasie überlassen 🤗🤗

Der sinnfälligste Zusammenhang zwischen den Mondphasen und der menschlichen Sexualität dürfte wohl der Menstruationszyklus der Frau sein, der normalerweise ziemlich genau mit dem Monat zusammenfällt. Indess ist die Menstruation auch anderweitigen Beeinflußungen zugänglich, kann sich aus dem normalen Rhythmus hinaus verschieben und wieder zurückpendeln. Derartige Beeinflußungen gibt es sicherlich auch auf - biologisch - männliche Organismen, nur daß sie nicht so ohne weiteres erkennbar sind. "Mondsüchtige" gibt es schließlich bei allen Geschlechtern. Vollmondnächte können so hell sein, daß es zum Farbensehen reicht. Das bringt auch die Tierwelt durcheinander, der "Schutz der Dunkelheit" schwindet zum Vollmond hin und nimmt zum Neumond hin wieder zu. Wenn's hell ist draussen, sind wir alle von erhöhter Aktivität, zu hoher Aktivität zuweilen, entfalten Stressreaktionen, haben Schlafdefizite. Auch das Wetter wird vom Mond beeinflußt - Wetterumschwünge finden aus irgendwelchen Gründen sehr häufig um den Neumond herum statt, der ja auch regelmässig zu Springfluten führt.

Und alldies hat sich über'm Teich wohl erst heute herumgesprochen ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden dass der Vollmond unser Sexleben  beeinflusst. wie ist es denn bei euch? Beeinflusst der Vollmond eure Libido?

Ich steuere dagegen in dem ich im Garten einen Kreis aus Steinen lege.

Das hält alles böse von mir fern

Geschrieben

 Andereseits wächst die Entfernung Mond-Erde jedes Har um 4 Zentimeter, ich glaube das ist der grund für das nachlassende Sexbedürfnis Manhcer im Alter. Aber Vollmond ist schon geil, wenn man immer nur im Dunklen Sex hat, und der Vollmond in´s Fenster scheint, kann man alle 28 Tage doch was sehen, ob man will oder nicht.

Geschrieben
Also bei mir beeinflusst der gar nichts 😏schon gar nicht die Libido
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich bin bereit, 10 Euro abzudrücken. Vielleicht beteiligen sich noch ein paar andere Leute. Dann kannst du von dem Geld eine Prostituierte aufsuchen. Im Gegenzug müsstest du nur zusichern, dass dieser Schwachsinn in Zukunft nicht mehr vorkommt.

5 euro wäre es mir auch wert...:euro:

 

was interessiert mich der sch...vollmond...um die zeit schlafe ich noch

vor 9 Stunden, schrieb Ninafem:

3/4 unseres Körpers besteht aus Flüssigkeit und bekanntlich verursacht der Mond Ebbe und Flut. ... Was denkt ihr denn was bei so einem Ereignis in uns vorgeht. .. Bleibt euer Fantasie überlassen 🤗🤗

zieht es dann bei manchen das wasser aus den beinen ins hirn?:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...