Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einer hand die eier massieren, die andere hand kreisende bewegung am schafft und nicht zuu viel zähne benutzen! Und immer schön abwechslung.. ma härter ma sanfter ma tiefer ma nur die Eichel. und am ende richtig gas geben! 😉

Und die zunge nicht vergessen.. soll ja auch alles schön sauber gemacht werden am End! 

morituritesalutant
Geschrieben

wichtig ist nur,das die frau es von sich aus will und sich nicht dabei "ekelt".

Geschrieben (bearbeitet)

Im laufe meines Lebens habe ich einigen Frauen die mündliche französische Prüfung abgenommen, manche Damen haben das Examen, dank besonderer Fähigkeiten, mit Bravour und Auszeichnung bestanden. Ich mag es leidenschaftlich und abwechslungsreich, auch gerne bis zum bittersüßen Ende. Die Vorzüge eines weiblichen Schluckspechtes sind mir durchaus sehr angenehm...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Sehr individuell und glaube auch von Penis abhängig..ich mag es wenn es wenn sie anfangen muss zu Husten und richtig cock süchtig wird und der ganze Mund voll Schwanz ist 😅 glaube so ein Kopfkino Ding

Geschrieben
Wenn es der Frau Spass macht dann wird sie ganz schnell merken wenn es dem Mann gut tut und du ihn um den Verstand bringst 😜 An sich ist es schwer zu beschreiben man muss es erleben und der Mann zeigt es dir dann schon 😜
Geschrieben

Das fragst du am besten den Mann, kurz bevor du sein Ding in den Mund nimmst! ;)

Oder achtest auf seine Reaktionen... wenn du es gut machst, wirst du es merken! :smiley:

Ich möchte möglichst wenig Kontakt zu ihren Zähnen haben, da das schmerzhaft ist

Geschrieben

...auf eine Frau, die es auch wirklich kann, ohne viel blablablaa..!

Ansonsten gibt es nachsitzen und dann Nachhilfeunterricht...:P

Geschrieben
Überleg doch einfach mal, wie du am liebsten geleckt werden willst, vielleicht beantwortet das deine Frage in wenig :-)
Geschrieben
Das geblasen werden kann sehr geil sein! Wie bei euch Frauen, wenn ihr am Kitzler und Möse geleckt werdet! Einfach geil!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Ehrlich gesagt mag ich das garnicht , da würde ich analsex lieber bevorzugen ✌️

Geschrieben

Ich muss doch nochmal eins dazu sagen. Sexualität oder Sex sollen spontan sein und keine Techniken., die man durch Fremde

beigebracht bekommt. Nix für ungut, aber du hast deine Rolle der ebenbürtigen Partnerin noch nicht verstanden, d.h. du bist verankert in alten

dienenden Frauenrollen.

 

Geschrieben
Das wie, das ergibt sich doch mit dem Partner. Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Jeder Mensch ist anders! Und zudem, was heute gefällt, muss morgen nicht gefallen, denn auch die Tagesform und Stimmung sind hier beeinflussende Faktoren!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

die Männer...du willst alle nacheinander??

ist es nicht wichtig, das von dem zu wissen, der dir die Möglichkeit dazu gibt....kriegt man überings, so hab ich festgestellt, beim tun raus.....

Geschrieben
Das beste beim Blasen: Die Frau labert endlich mal nicht 😉 und man kann in Ruhe weiter Fernseh gucken
Geschrieben
Wenn der warme Mund langsam den Schwanz von der Eichel runter zu den Eiern geht.
Geschrieben
Beim Blasen stehe ich auf das,was in dem Moment,die Partnerin oder der Partner aus freien Stücken macht,nicht mir zum Gefallen,sondern aus Lust, Leidenschaft, Geilheit.Das bezieht sich im übrigen auf den gesamten Sex, nicht nur aufs Blasen.
Geschrieben
Ich mag einfach das Gefühl wenn Frau ihn ganz langsam bläst und das Tempo selbst bestimmt. Aber richtig gehe ich ab wenn sie noch zwischendurch unterm Sack leckt,da werd ich richtig geil!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ds41334:

Ein guter Blow-Job ist wie eine Wolke ficken ..... 🤗

:hearts_around::hearts_around::hearts_around: .... seufz, ... so so schööön gesagt!

Geschrieben
Blasmusik wäre nebenbei ganz gut. Natürlich auch eine gepflegte und intelligente Partnerin.
Geschrieben
Ist das nicht so individuell wie das orale Verwöhnen einer Frau? Gibt's dafür ein Pauschal-Rezept?
Michael69Berlin
Geschrieben
Ist doch abhängig was dem Mann gefällt den du verwöhnst und auch was du gern machst denn wenn es Dir nicht gefällt hat es keinen Sinn!
Geschrieben
"Blasen", wie ihr "der Mund gewachsen ist" und nicht über "Techniken" nachdenken müssend! :-) ...
Geschrieben
Deepthroat..viel Speichel und zwischendurch die Eier verwöhnen.
×
×
  • Neu erstellen...