Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck ihn dabei öfter mal in die Augen und gucke unschuldig oder gierig.. Zeug ihm wie sehr du ihn genießt
Geschrieben
Die leichte Kählung, ein Hauch von Erfrischung, wenn sich die Lippen über den Schwanz stülpen.
Geschrieben
Ich mag es wenn sie an ihm leckt und an den eier saugt ihn schön mit der Zunge an der Eichel verwöhnt und ihn tief im Mund versenkt
Geschrieben

Wenn sie das Sperma aus dem Mund laufen lässt und es dann auf den Busen runterkleckert...

Geschrieben
Ziemlich einfach, wenn ich als Mann spüre, dass sie es genauso genießt wie ich. MfG Royo
Geschrieben
Mein Tipp. Probiere es aus...jeder Mann ist unterschiedlich empfindlich am besten Stück. Es gibt welche, die lieben es wenn man an Bändchen knappert, andere wenn man am Eichelrand mit den Lippen saugt..,,oder Unterdruck macht...usw.
Geschrieben
Leicht zubeißen, saugen um Unterdruck zu erzeugen, kurz vorm Erguß abbrechen um dann die nächste Runde einzuläuten
Geschrieben
Oralverkehr ist eine sehr intime Sache. Und es ist ein schönes Gefühl wenn sie in den Mund nimmt. Ja es ist auch sehr erregend wenn man im Mund kommt. Aber genauso ist es sehr erregend wenn die Frau sich mit der Zunge machen lässt und dadurch kommt.
Geschrieben
...darauf das sie es versteht den Cumshot möglichst lange hinauszuzögern und dann ALLES raus holt was geht ;-)
Geschrieben
ich mag es, wenn ich das gefühl habe, dass sie es gerne macht... und nicht nur, weil es irgendwie dazu gehört oder sie sich dazu gezwungen fühlt weil man/mann vielleicht vorher was ähnliches gemacht hat 😋 augenkontakt finde ich extrem geil. ein wechsel zwischen gefühlvoll zart bis hart... meine meinung 😊
Geschrieben
Das ist schwer zu beschreiben, ich mag es wenn Sie meinen Steifen schön mit viel Spucke bläst, die darf gerne auch an ihm runter laufen. Ebenso mag ich es wenn sie auch meine Eier und meinen Po mit einbezieht, sowohl mit den Lippen als auch der Zunge und den Fingern. Ebenso mag ich es wenn sie rotierende und saugende Bewegungen an meiner Eichel macht.
Geschrieben
Langsam und so tief es geht, mit wenig handbetrieb und züngeln an der Spitze
Geschrieben

Ich liebe Eis am Stiel.....ein gutes Übungsobjekt ;)

Geschrieben
Blasen und die frau fingert meine Prostata dabei bis ich spritze
Geschrieben
wen der Sperma ihnen im Mund Läuft dieser Geschmack worauf sich alle freuen beim blasen und der Schwanz immer mehr zuckt.
Geschrieben
Ich finde es geil wenn man sieht wie die Frau bläst und wie sie die Eichel leckt und ihm dann tief in den Mund nimmt
Geschrieben
Langsam ausdauern , die Eier lecken ( nicht saugen ) und nach dem anspritten noch ein paar sekunden weiterblasen das keine spermarreste zu sehen sind
Geschrieben
Weil die Männer keine Kontrolle darüber haben und sich gehen lasssn können
Geschrieben
Beim blasen kann Mann er's besser erklären .man sag wie du es machen soll's. Jeder mag es ander manche nur saugen manche leicht beissen
×
×
  • Neu erstellen...