Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn Frau die Kontrolle hat beim oralsex. Ich geniesse es verwöhnt zu werden überlasse der Partnerin die Techniken ohne ihr was aufzuzwingen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das würde sich der Typ nur einmal erlauben..

Klar Männer wissen, was sie anmacht. Dennoch wissen viele nicht, wie sie es wollen. 

Dann wissen wir ja schon mal auf was DU nicht stehst......aber, im wahrsten Sinne des Wortes....GESCHMACKSSACHE

Geschrieben
Blasen lassen? Och nö. Lieber ihren Mund ficken ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonnyBigut:

am Schwanz rumnagt

jetzt hab ich ne Möhre im Kopf... wie son  Hasi :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caligula_Dom:

Zungenspitze am Eichelbändchen...der totale Kick. Reinrammen bis zum Anschlag, Kopf festhalten bis der Würgereiz kommt...auch sehr nice

Und den Kerl vollkotzen...sein Gesicht...auch sehr nice...:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Caligula_Dom:

Dann wissen wir ja schon mal auf was DU nicht stehst......aber, im wahrsten Sinne des Wortes....GESCHMACKSSACHE

Was anderes habe ich auch nicht gesagt. Ich steh im übrigen auf DT, aber ich lasse mir dabei ungern den Kopf festhalten...

Geschrieben
Ich werde dabei gerne und lange gequält, darf richtig nass und rutschig sein im Mund, bis ich nach ewiger Zeit ganz heftig ihr ins Maul Spritze. Gern erst nach ner Stunde oder mehr, sie hat dann richtig was zu schlucken
Geschrieben
Es gab Zeiten da mochte ich es nucht so sehr, dann kam die geilste Oberschwanzbläserin und hat mir gezeigt wo der Bartl den Most holt. Sie hat alles mit ihm angestellt, grob , sachte Zunge, Lippen und mit den Zähnen, geil find ich auch das drauf Spucken, oben an der Eichel blasen und den Schaft wichsen. Mittlerweile steh ich total drauf.
Geschrieben
Wenn du von hintern lecken kannst das macht sehr glücklich 😀
Geschrieben
Wenn der Schwanz bis zum Anschlag verschwindet. Schön tief...
Sneakerboyb-3480
Geschrieben
Kann man so pauschal nicht sagen, muss einfach passen..
Geschrieben
Am geilsten ist es, wenn Man(n) die Lust der Frau beim Blasen in den Augen ablesen kann 😉
Geschrieben

Eher ein kräftiges Saugen. So mit der Zunge dran lang fahren (machen viele) ist eher langweilig. 

Geschrieben
Einen schönen guten Abend zusammen. Also ich fand es gab nichts vergleichbares was sich besser anfühlt als ein deepthroat plus Zungen spiel an den Eiern. Bis ich auf en Mädchen gestoßen bin die unglaublich Vakuum ziehen konnte. Das hat sie auch noch Mega langsam gemacht es war krass und schwer auszuhalten. Ich hatte da ein Gefühl das mein Köpfchen platzt unglaublich konnte es echt nur mit lautem stöhnen ertragen. Aber ich glaub so hart war er noch nie von blasen geworden. Bin aber wissbegierig was sonst noch so alles möglich ist.🔥😊
Geschrieben
Meistens liege oder sitze ich dabei. Stehe dabei nicht so oft auf Irgendwas. :)
Geschrieben

schön tief und gerne kann sie mir dabei einen oder 2 Finger in den Arsch schieben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Ich würde sagen die Gleichmäßigkeit, wie intensiv und abwechslungsreich das ganze ist. Man muss es einfach können oder besser gesagt beherrschen. Gibt viele Unterschiede. Einige können es, andere nicht.

Geschrieben
Einfach nur das Spiel der Zunge und das angenehme Gefühl. Fast so schön wie in eine feuchte Frau einzudringen.
Geschrieben
mit der der zunge ,die eichel umkreien, eichel ober seite mit dem finger drüber streichel ,am hoden sack am an satz mit der zunge lange gehen. das ist so bei mir , ist mega.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caligula_Dom:

Zungenspitze am Eichelbändchen...der totale Kick. Reinrammen bis zum Anschlag, Kopf festhalten bis der Würgereiz kommt...auch sehr nice

Und  es gibt tatsächlich Frauen die darauf stehen.. und nein..ich kotze nicht...ich würge nur...

×
×
  • Neu erstellen...