Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

DLC steht für downloadable content, einen Zusatzinhalt in einem Computerspiel, der nachgebucht und heruntergeladen werden muss... 

Leg dir doch bei Gelegenheit vielleicht deinen Zusatzinhalt: Sag ihr das sie beim blasen ihre Zunge einsetzen soll! zu.

Frau kann gewisse Erfahrungen haben und diese nachahmen, manches kann sie hören und spüren wie es beim Mann ankommt, aber hellsehen kann sie nicht.;)

Geschrieben
Hallo... zuerst an lunica.... ich bin eine Frau und liebe es zu blasen, so wie viele Männer es lieben zu lecken. Und jetzt mein Mann: ER liebt es ihn bis in die Kehle zu stecken, und beim normalen blasen, muss auch ordentlich gesaugt werden dabei und beim blasen mit der Hand dabei.... bitte den Daumen auf die Harnröhre mit legen und bei der vor und zurückbewegung Drücken dabei. Manche Männer mögen eine gleichzeitige Prostatamassage von hinten oder als Druck auf den Bauch ...oberhalb des Schambeines....... ich nicht.... und es gibt kaum etwas nervenderes als eine Frau... oder Kerl beim Blasen, wenn der Kopf mitten im Orgasmus weggezogen wird und ein angeeckeltes Gesicht gezogen wird..... S Genüssliche schlucken ist das grösste für mich und meinen Mann....mjam mjam und dann sein Blick dabei......wow
Geschrieben

Wow lunica, das ist ja mal eine krasse medieval  Einstellung aber wenn Du das so für Dich siehst ist das doch auch ok, wenn deine Frau auch ohne orales Vorspiel auf Dauer Leben kann.

Geschrieben
Die Technik spielt für mich keine Rolle. Wenn es ihr Spass macht, dann macht sie es ganz sicher "richtig"! Abturnend ist allerdings, wenn ich merke, dass sie sich eher überwinden muss oder keinen Schimmer davon hat was sie tut.
Geschrieben

Ich sehne das Ende herbei. Noch nie habe ich ein Frau getroffen, die es gut gemacht hat. Man kann ein dickeres Teil nicht in den Mund nehmen, ohne dass die Schneidezähne über die Eichel raspeln.

Geschrieben

Muss man immer stehen? Ich sitze oder liege lieber. 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ich sehne das Ende herbei. Noch nie habe ich ein Frau getroffen, die es gut gemacht hat.

Wenn es für dich unangenehm ist, warum lässt du es dann zu? Nur weil (fast) jeder das macht?

Geschrieben

Zum einen steh ich auch Entspannung. Schnelles Blasen im Auto oder so hat auch einen Kick, aber geniessen kann ich es in entspannter Umgebung. Zurücklehnen und geniessen.
was ich nicht brauche ist besonders tief oder nass. Schön ist es wenn es Abwechslungsreich ist, die Eier mit einbezogen werden und Hand und Finger auch schön mitmachen.

Einen schöne Stellung ist, wenn ich sie lecken oder fingern kann, während sie bläst...dann haben auch beide was davon ;)

Geschrieben

An der Zahl der Antworten sieht man, wie vielseitig das ist. Ich brauche zum Besipiel bei niemandem den Rachen polieren, mir berietet es einfach große Lust wenn ich dein Einsatz der Zunge rund um meine Eichel spüre, auch wenn sie mir den Schafft und die Eier leckt und saugt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lunica:

Mir hat noch keine Frau erzählt, dass sie ihren Dildo geblasen hat. Ergo: Frauen stehen nicht auf Blasen. OV und AV sind grundsätzlich Ersatzhandlungen, und haben auch mit Vorspiel nichts zu tun.

Mit einer Frau macht Mann GV, und eine Frau macht GV mit einem Mann. Und drumherum gibt es nur Erotik und Leidenschaft, aber nicht dieses pubertäre Geschlecke.

Und diese Schleckvarianten sind alles nur Ersatzhandlungen von Frauen mit Frauen und von Männern mit Männern.

Sorry, tut mir leid, wenn hier einer einmal die Wahrheit schreiben muß.

Das Argument ist Schwachsinn. Also steht auch kein Mann auf lecken?

Geschrieben
Ich steh nicht auf blasen mag lieber selber lecken
Geschrieben

Wenn Sie beim deep throat sabbdert und Tränen in den Augen hat... 😇

Wenn ich dabei Kaffee trinke oder Fernsehe gucke... Ist auch gut 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das Argument ist Schwachsinn. Also steht auch kein Mann auf lecken?

Ich habe Ähnliches mal von einem Muslim gehört :flushed:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Wenn es für dich unangenehm ist, warum lässt du es dann zu? Nur weil (fast) jeder das macht?

Es gibt Frauen, die es sehr gerne tun und die es sie auch sehr erregt. Für die Steigerung der Erregung lasse ich es zu. 

Geschrieben

...es gibt Frauen, die würde ich noch nicht einmal lecken, oder bumsen - wer weiss was da schon alles drin klebte und noch klebt! Nachher verklagt mich mein Pimmel noch auf Schadenersatz, wegen akuter Gesundheitsgefahr.....- nein Danke!:flushed:

Ist aber auch beim blasen so - nur sehr, sehr wenige auserwählte Frauen dürfen in den Genuss kommen.:$

Geschrieben
Stehe gerne für eine ausführliche Erklärung zur Verfügung 😉
Geschrieben
ich mag es am iebsten wenn deine Zunge beim blasen die Eichel leckt
Geschrieben

Wenn sie schluckt und es nicht sonstwo landet. Ich bin scheinbar der einzige Mann dem das so geht, aber ich mag kein Sperma also will ich auch nicht sehen wie sie damit sonstwas anstellt

Geschrieben

Die Eichel schön bearbeiten, insbesondere an der Spitze. Wenn die Frau während des Höhepunktes weiter bläst und schluckt, ist es perfekt.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎01‎.‎2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Es gibt keine allgemeine Betriebsanleitung. Jeder Mann mag es etwas anders.

Da mußt du schon ausprobieren wie es dein Partner am liebsten hat.

Geschrieben
Ich gehe voll ab wenn man mir an der Eichel leckt und saugt dabei meine Eier grault oder die Eier in den Mund saugt
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:46, schrieb Powerwomen:

Die ich kenne,mögen dabei schön dabei den Hintern zu fingern

oh ja, und wenn sie ihm dann noch in die Augen guckt und nicht irgendwo hin......das ist echt der Hammer

×
×
  • Neu erstellen...