Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Dir mein Kommentar hilft: Mir gefällt es am besten, wenn sie mit den Fingernägel Je nach Lust dabei stärker oder zärtlichet in den Hodensack krallt. Schön ist dann noch die Aufnahme mit dem Mund bis zum letzten Zucker
Geschrieben
Der Blick der Frau sollte auf den Mann gerichtet sein. Ich hab es aber auch gerne mal wilder. Aber in erster Linie entscheidet die Frau. Schön ist es für den Mann doch auf jeden Fall. Für mich ist es immer das geilste
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Nun ja, jetzt stehen hier schon so viele unterschiedliche Sachen. Wie schon zu Beginn von einigen vermutet wurde, ist die Bandbreite groß und es gibt keine einheitliche Art, die allen Männern gleichermaßen gefällt. Ich lese da auch einige Techniken, die ich der Dame (oder dem Herrn) bei mir verbitten würde. Jaja, wundersamerweise sind wir dann doch alle unterschiedlich.

Was ich selbst mag, ist nicht mal immer gleich. Ich mag es mal zart gelutscht, mal härter mit den Lippen und der Zunge bearbeitet. Ohne Handeinsatz nur, wenn sie ihn tief aufnehmen kann, und dann auch nicht permanent ohne Hand. Das Wichsen gehört für mich dann doch dazu. Auch da manchmal sanft und langsam, machnal schneller oder fester. Würgegeräusche finde ich unerotisch, also soll sie deepthroat lieber lassen, falls sie sonst husten und würgen muss. Und der Fingernageleinsatz, so wie von manchen vorgeschlagen... oh nein, bei mir bitte nicht!

"Maulfick" wurde hier auch schon mal geschrieben. Ziemlich bescheuertes Wort und da wurde auch suggeriert, dass der Mann die volle Kontrolle hat, den Kopf festhält und selbst zustößt. Das mag ich so extrem nicht, wohl aber die vorsichtigere Variante, bei der ich darauf achte, dass es der Partnerin auch noch gefällt und gut dabei geht. Bei mir selbst wurde auch schon manchmal der Mundfickversuch gestartet, und dieses heftige Penetrieren bis in den Rachen fand ich ziemlich unangenehm und hab's deswegen sofort unterbunden. Deshalb würde ich das umgekehrt auch nicht so gewaltsam mit anderen Personen machen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ein guter Blow-Job ist wie eine Wolke ficken ..... 🤗
Geschrieben
Puh gute Frage 🤔🤔 Ich mag es ohne Hände, nur mit dem Mund und so tief in den Mund wie es möglich ist 😏😊
Geschrieben
Moin,schön langsam saugen , ab und an wichsen und die Prostata massieren...wer es mag...
Geschrieben
Schön tief und mit viel Speichel und dabei die Eier nicht vergessen..... Zähne sind TABU
Geschrieben
Kann ich nicht so richtig mitreden XD Is zwar schön aber kein richtig geiles Gefühl iwie XD
Geschrieben
Also ich mag es total wenn er ganz tief geblasen wird und dabei mit der ganzen hand mitgewixt wird! Auch find ichs geil wenn meine langen eier schön eingesaugt werden und mein poloch geleckt wird!
Geschrieben
Mir ist es am wichtigsten, dass die Frau ganz scharf darauf ist zu blasen, als würde sie endlich meinen Schwanz in ihren gierigen Mund bekommen, nachdem sie den ganzen Tag an nichts anderes gedacht hat, als mir einen zu blasen und ihn dann leidenschaftlich (und am besten noch gekonnt, denn meist sind Männer die besseren Bläser) und mit voller Hingabe und Lust stöhnend meinen Schwanz leckt, lutscht und bläst und es gekonnt hinauszögert und es dann dennnoch nicht erwarten kann, bis sich mein ganzes Sperma in ihren aufnahmebereiten Mund ergießt . . . Klar soweit ? :-))
Geschrieben
Ich blase sehr gern, obwohl ich das Wort unpassend finde, und Beurteilungen nach kann ich es wohl auch 😉, mag's auch gern heftiger. Das es der Frau gefällt ist glaub ich der wichtigste Punkt damit man etwas gut macht. Was bei mir nicht passieren wird, das ich mit dem Sperma gross rumspielen, nicht bevor es das Zeug in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, solange würd des mir reichen es dosiert zum Kinder kriegen einzusetzen...😊 der Trick gegen das Würgen, sei es beim Blasen, beim verschlucken oder vor Ekel...sich auf die Nasenatmung zu konzentrieren. Klar, irgendwann ist eventuell eine Grösse vom Schwanz da, wo auch die talentierteste würgt.
Geschrieben
Warum wissen Heteros - dass Männer die besseren Bläser sind *grübel ;-)
Geschrieben
Als bi-Mann kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass Männer besser blasen, weil sie das nicht als Pflicht empfinden, sondern als Genuss. Trifft nicht immer auf Frauen zu.
Geschrieben
Er geht bei mir richtig ab, wenn ich mit der Zunge die Eichel umkreise, und den Schaft umspiele... Das macht Ihn richtig rassend...
Geschrieben
Ich zum Beispiel mag es mal total gierig und hart oder sehr verspielt und zärtlich. Aber beide Male: Ich mag es nicht, wenn sie ihn dabei wichst.
Geschrieben
Wenn die Dame dabei eine gewisse Begeisterung ausstrahlt, dann ist schon viel gewonnen. Falls Sie sich dabei auch nicht ganz dumm anstellt, dann passt es meist auch schon.
Geschrieben

Erst mal muss es ihr auch Spaß machen und dann dabei die Eier kraulen und einen oder zwei Finger die Prostata massieren

 

Geschrieben
An der eichel lecken kommt immer gut. 😉
Geschrieben
Wenn ich merke das IHR es richtig Spaß macht und dies wirklich möchte, benötigt es keine Technik. Das Gefühl dadurch ist MEGA.
Geschrieben
Wenn ich sehe das die Frau auch gefallen dran hat, dann kann ich es auch genießen....ansonsten würde es mir auch kein Spaß machen...
Geschrieben
und dabei gleichzeitig die Eier kraulen, den Hintern streicheln und den Anus massieren, daher sind Frauen mit vier Armen besonders geeignet . . . :-II
×
×
  • Neu erstellen...