Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:40, schrieb Colderman:

Oder man steht garnicht als Mann darauf einen geblasen zu bekommen

Gibt's das?

Wie erwartet... jeder mag es anders!

Der eine nicht zu fest, der andere härter!

Dem einen ist nichts tief genug während der andere nur die Eichel bespielt haben mag....

Saug seine Eier ein und er meckert wärend da andere darauf wartet...!

Wenn "ER" nicht sagt oder zeigt was er mag, leg dein gesamtes Repertoire an den Tag und beobachte sein Verhalten.... 

:lick:

Geschrieben

..vor allem darauf, das die Dame es aus eigenem Antrieb und Geilheit macht..und nicht, weil sie vielleicht denkt, es tun zu müssen..und wenn dann einfach intuitiv gehandelt wird, dann ist es richtig geil für mich.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Gibt's das?

Wie erwartet... jeder mag es anders!

Der eine nicht zu fest, der andere härter!

Dem einen ist nichts tief genug während der andere nur die Eichel bespielt haben mag....

Saug seine Eier ein und er meckert wärend da andere darauf wartet...!

Wenn "ER" nicht sagt oder zeigt was er mag, leg dein gesamtes Repertoire an den Tag und beobachte sein Verhalten.... 

:lick:

Interessanter Kommentar !! Ja, jeder mag es anders und "ER" sollte es schon sagen oder zeigen wie er es mag. Nur will man "Sie" auch nicht demotivieren oder verunsichern wenn es nichts bewirkt oder dem "Er" unangenehm erscheint. Zwickmühle !! Und wer möchte schon das Gefühl haben, den anderen nicht mit dem Mund, geil machen zu können !!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Colderman:

Interessanter Kommentar !! Ja, jeder mag es anders und "ER" sollte es schon sagen oder zeigen wie er es mag. Nur will man "Sie" auch nicht demotivieren oder verunsichern wenn es nichts bewirkt oder dem "Er" unangenehm erscheint. Zwickmühle !! Und wer möchte schon das Gefühl haben, den anderen nicht mit dem Mund, geil machen zu können !!

Nichts bewirkt...?! 😎 die Erfahrung hab ich glücklicherweise, bisher nie gemacht... 😏

Geschrieben

Naja, über das Thema hat manch eine/r bestimmt schon seine Doktor-Arbeit/ Studie geschrieben, aber ist nun mal ein zeitloses Thema 😁. Geblasen wurde glaube ich schon immer 😂.

Und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Dem einem reicht wahrscheinlich schon ein schwaches Rumgeschlecke... 🙄. „Profis“ dagegen braucht man nichts erklären 😄. Volles Programm mit Spucke und extra Bedandlung des Kopfs und der Eier 🥚 🥚👌. Dann wird es auch mit dem 💦💦💦. Wobei manche es auch hinauszögern, wo man dann schon in der Zeit bestimmt 2ml 💦💦 verloren hat. Finale ist dann natürlich im 👅. Und dann gewollt mit Antrieb und Lust bei IHR! Wenn man blaue Flecken auf der Eichel hat und man am nächsten Tag was davon spürt, dann muss sie den schwarzen Gürtel im 👅👅👅 haben oder auch ein Blasinstrument spielen. Kein Witz jetzt. Da bewegen wir uns in einem ganz andere BAR-Bereich 😄. Ich spreche aus Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Nichts bewirkt...?! 😎 die Erfahrung hab ich glücklicherweise, bisher nie gemacht... 😏

Das spricht dann wohl für dich und deiner Experimentierfreudigkeit sowie deiner guten Beobachtung 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Colderman:

Das spricht dann wohl für dich und deiner Experimentierfreudigkeit sowie deiner guten Beobachtung 😉

Fg*... 😎

vor 3 Stunden, schrieb Onkel_Valensina:

Naja, über das Thema hat manch eine/r bestimmt schon seine Doktor-Arbeit/ Studie geschrieben, aber ist nun mal ein zeitloses Thema 😁. Geblasen wurde glaube ich schon immer 😂.

Und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Dem einem reicht wahrscheinlich schon ein schwaches Rumgeschlecke... 🙄. „Profis“ dagegen braucht man nichts erklären 😄. Volles Programm mit Spucke und extra Bedandlung des Kopfs und der Eier 🥚 🥚👌. Dann wird es auch mit dem 💦💦💦. Wobei manche es auch hinauszögern, wo man dann schon in der Zeit bestimmt 2ml 💦💦 verloren hat. Finale ist dann natürlich im 👅. Und dann gewollt mit Antrieb und Lust bei IHR! Wenn man blaue Flecken auf der Eichel hat und man am nächsten Tag was davon spürt, dann muss sie den schwarzen Gürtel im 👅👅👅 haben oder auch ein Blasinstrument spielen. Kein Witz jetzt. Da bewegen wir uns in einem ganz andere BAR-Bereich 😄. Ich spreche aus Erfahrung.

In dem Fall sag ich nur "die Nachfrage" bestimmt das "Angebot"... 😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Wenn "ER" nicht sagt oder zeigt was er mag, leg dein gesamtes Repertoire an den Tag und beobachte sein Verhalten.... 

Er hat zu sagen und zu zeigen was er mag und das generell, nicht nur beim OV. Die andere Variante klingt für mich im schlechtesten Fall wie ein Bingospiel in Endlosschleife.

Männer haben viele Fantasien und Vorstellungen in der "Theorie". Diese in der Praxis nahe zu bringen/zu instruieren, daran mangelt es allzu oft. 

Geschrieben

Auf schöne, leidenschaftliche Augen in die Man(n) dabei schauen kann 👀👀👀

Geschrieben

Ich mag es, wenn sie den Schwanz beim blasen nicht mit den Händen festhält, sondern ausschließlich mit dem Mund verwöhnt. Ich liebe gelegentlichen Blickkontakt und zu sehen, dass es ihr wirklich Spaß macht. Gerne darf sie den Schwanz auch tief aufnehmen ;) 

Geschrieben

Guten Abend,

Männer stehen auf Blasen, weil:-)

Gerüchten zu Folge: 5% finden es geil, wie es aussieht. 15% wegen dem guten Gefühl und 80% wegen der Stille!

PS: Oder deutlicher...."Worauf stehen Männer beim Blasen?" Fußboden, Bierkasten, Tisch und oder frei schwebend im Raum auf Luft....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb freiler78:

Guten Abend,

Männer stehen auf Blasen, weil:-)

Gerüchten zu Folge: 5% finden es geil, wie es aussieht. 15% wegen dem guten Gefühl und 80% wegen der Stille!

PS: Oder deutlicher...."Worauf stehen Männer beim Blasen?" Fußboden, Bierkasten, Tisch und oder frei schwebend im Raum auf Luft....

echt geil was du da schreibst .

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Hauptsache sie hat Spaß dabei. Dann kommt alles andere von ganz alleine.

Geschrieben

So richtig tief brauchts eigentlich nicht sein, aber Blickkontakt ist immer gut. Dazu gerne ein oder zwei Finger im Po. Oder einen Buttplug. :safebanana:

Schlucken ist auch super. Wobei ich es verstehen kann, wenn sie da keinen Bock drauf hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön tief damit sie beim blasen mit der Zunge an die Eier kommt

Augenkontakt halten und kreiselnde bewegungen mit der Zunge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich macht es besonders geil wenn ich sehe das Sie wirklich Spaß daran hat und mich dabei anguckt 😍

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier etliche Beiträge die Suchanfragen gewesen sind entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen. Vielen lieben Dank. :coffee_happy:

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:40, schrieb Colderman:

Oder man steht garnicht als Mann darauf einen geblasen zu bekommen

gibt es das ???

Geschrieben

Wenn es langsam und mit festem Druck der Zunge gemacht wird, finde ich das sehr gut. 

 

Ist aber auch nur gut, wenn die Frau das nicht aus "Pflichtgefühl" heraus macht, sondern weil sie gerade Lust drauf hat. Das ist sonst ein Gefühl von angefertigt werden. 

 

Irgendwann ausprobiert und für geil befunden: Sie schluckt nicht sofort runter sondern teilt das Sperma mit intensiven Küssen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fenja-bi-A:

gibt es das ???

Ja, bin ganz normal und kein Alien 😂 Wenn dann schon ein Predator Upgrade 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Colderman:

Ja, bin ganz normal und kein Alien 😂 Wenn dann schon ein Predator Upgrade 😉

Uhhh..  hört, hört... Maßstab gesetzt! 😎👌🏽

Geschrieben

Wenn sie die Eichel mit ihren Lippen massiert und die prallen Eier dabei streichelt

Geschrieben

Wie soll man auf so eine Frage eigentlich antworten? Persönlich wurde mir die Frage schon oft gestellt und ich kann darauf nur sagen : Finde es selbst heraus. Darauf kann man nicht generell antworten da jeder Mann anders empfindet genauso wie jede Frau anders auf einen Cunnilingus reagiert. Aber du merkst es schon früh genug wenn du etwas falsch machst, Lach

Geschrieben

Hab nicht alles gelesen - aber wie sang schon Marius - "mit Pfefferminz bin ich dein Prinz..." - oder in dem Fall, wenn Sie dabei Minzdragees im Mund hat, sorgt das nicht nur für frischen Atem 😜😜😜😜

×
×
  • Neu erstellen...