Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:36, schrieb mooonboy:

Soll tief wie möglich einnehmen

Bitte löschen diese Nachricht ,weil ständig bekome post wer was schreib 

Geschrieben

Zungenpiercing. Mehr muss man nicht dazu sagen ;)

 

Geschrieben
Komm leider nicht durch deinen Filter. Würde mich freuen wenn du zurückschreiben würdest. Lg Josef
Geschrieben
Schön tief und nass muss es sein 😘
Geschrieben
Salut junge Frau:-) also...ich sage laut und deutlich JA zu kräftig...und deine Frage kann ich dir auch beantworten:-) gruss und Kuss vom Tom
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 19:09, schrieb Samira-cat:

Ist das nicht so individuell wie das orale Verwöhnen einer Frau? Gibt's dafür ein Pauschal-Rezept?

ich denke auch, dass es sehr individuell ist :-)

Zumindest, das was ich hier von vielen Männern lese törnt mich so gar nicht an... "tief rein hart bis zum würgen"..dem kann ich nichts abgewinnen und hätte eher Angst, dass das Beisammensein eine unerwartete Wendung nimmt...

Mir gefällt es mit der Zunge umspielt zu werden, einfach in den Mund genommen, gessaugt, geleckt zu werden...

Geschrieben

frag ich mich auch. wenn du mich fragst reines kopfkino. es geht um

macht insofern dass mann jemand 

vor sich kauern hat die sich vor dir

erniedrigt.

Am 1.2.2019 at 15:36, schrieb mooonboy:

Bitte löschen diese Nachricht ,weil ständig bekome post wer was schreib 

must du nich schreiben...

Geschrieben

Am heißesten ist es, wenn sie einen schönen Schluck warmen Kaffee oder einen Schluck Sekt im Mund hat. Das prickelt dann auch so schön... Ansonsten mögen es manche Frauen schon, den Kopf festgehalten zu bekommen und in ihren Mund gefickt zu werden. Das verlangt aber Vertrauen zueinander. Mir macht es Spaß, wenn ich das Gefühl habe, dass es ihr Spaß macht, und dass es uns gemeinsam geil macht. Und natürlich verwöhne ich ebenso gern.

Geschrieben

Wenn sie ihn schön tief in den Mund bekommt und zwischendurch mit der Zunge die Eichel verwöhnt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

klar, auch mir gefällt es...aber:

Sie muss es wirklich gerne machen und es sollte vorab geklärt werden ob mit oder ohne Aufnahme.  Wenn Sie es mag entleeren ich mich gerne in ihr, da es sich wunderbar anfühlt wenn ich komme und sie an meiner Eichel saugt, bzw. Sie mit der Zunge verwöhnt,mein Zucken ignoriert und einfach weitermacht.

Ohne ihr Ok hätte ich die ganze Zeit ein ungutes Gefühl..

Aber zur Situation in der es geschieht, kann ich nur sagen:

Der Beste ist die 69er-Stellung beide geniessen und die Lust steigert sich konstant   bis zum Ende. 😊😊😊

bearbeitet von Zärtlicher01
Geschrieben

Wenns geht so das man die zähne nicht spürt 😂😋

Geschrieben

Ich stehe drauf wenn meine Freundin mein schwanz abwechselnd schien und langsam mein schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund schiebt dabei meinen schwanz richtig nass macht mit ihrer spucke und mir mit ihren Finger in mein arschloch fingert!!!!

 

Dabei könnte ich zuvor kommen vor geilheit!!!!!

Geschrieben

Ich stehe drauf beim blasen wen sie neun harten schwanz richtig nass macht mit ihrer spucke so das er richtig schön in ihren Mund flutscht und mit ihrer Hand mit wichst dabei mit ihrer anderen Hand mich in mein arschloch fingert! !!!!!

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb molligezwei:

Ich stehe drauf wenn meine Freundin mein schwanz abwechselnd schien und langsam mein schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund schiebt dabei meinen schwanz richtig nass macht mit ihrer spucke und mir mit ihren Finger in mein arschloch fingert!!!!

 

Dabei könnte ich zuvor kommen vor geilheit!!!!!

Nur der Würgereflex ist das unangenehme dran so als Frau.

Geschrieben

Man muss merken, dass die Frau es gerne macht und dann sollte es nicht verkehrt sein..

 

Ansonsten schön weit hinten am Schaft festhalten und in selbst gewählter Geschwindigkeit saugen und vllt ein bisschen die Hand bewegen, gefällt mir persönlich immer ganz gut

Geschrieben

Am geilsten fühlt es sich für mich an, wenn die Frau mit ihrem Mund einen Unterdruck durch Saugen erzeugt und dann mit ihrer Zunge mein Frenulum und die Eichel verwöhnt.

Weniger prickelnd finde ich es, wenn sie meinen Schwanz nur locker in den Mund nimmt und ihn dabei mit der Hand bearbeitet.

Geschrieben

Also mir gefallen dabei zwei Arten. Die eine ist wenn die Frau dabei mir mit den Händen an den Arsch fasst und sich den Schwanz langsam bis an die Eier in den Rachen drückt und die zweite Variante, wenn die Frau die Hände auf dem Rücken gefesselt hat und ich Ihren Kopf nehme, so dass sie meinen Schwanz auch bis zum letzten cm schluckt. Also in beiden Fällen auf jeden Fall Deep Throat ohne Deine Hände am Schwanz, denn wichsen können Männer auch selber. Sperma nicht schlucken oder aus den Mundwinkeln rauslaufen lassen, oder noch schlimmer, beim männlichen Orgasmus den Mund zu schließen, ist eine Unart von vielen Frauen und ein absolut abtörnendes No Go. Falls Frau was Ernstes sucht, spätestens damit hat sich das dann erübrigt.

Geschrieben

Ich mag es fluffig ;-) also mit wenig Zahneinsatz. Manche bekommen leider ihre Zähne so schwer auseinander und dann kann das durchaus schmerzhaft werden. Ansonsten muss es gar nicht so tief sein, wie viele schreiben. Ab und an mal etwas tiefer ist dabei schon cool aber das braucht nicht permanent sein. 

×
×
  • Neu erstellen...