Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielseitigkeit, Blickkontakt, schmutzige Worte, Spucke, Schmatzen und ....ZÜNDUNG!

Geschrieben

.......h........wenn Sie ich lieb, dann schluckt Sie .....wenn Sie ich vergöttert, dann gurgelt Sie vorher damit..........:clapping:

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Am besten ist wenn Fussball im TV läuft und ich ein Bier in der Hand habe. Bzgl. der Technik bevorzuge ich FullHD-Geräte.

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 16:34, schrieb hein271:

blasen ,,,,,erst schoen di haare weg rasiern,streicheln mit oill einreiben masieren bis er steht der kleine mann, dann ihn im mu.nd nehmen und saugen .-bis Sperma kommt , besser imMund abspritzen hab das nur einmal gemacht bedi einer Freundin,

Erst einmal… du Armer .....

Am 7.3.2019 at 22:56, schrieb LightOfDarkness:

Kommt drauf an, was die Frau vor hat. Wenn ich einfach nur geil werden soll, bzw. Sie mich im Rahmen des Vorspiels ein wenig teasen will, dann ist es fast egal. Sowohl tief rein nehmen, als auch den Schaft ablecken und die Eichel mit der Zunge zu umspielen kann da sehr reizvoll sein.

Wenn ich zum Höhepunkt kommen soll bevorzuge ich gleichmäßige nicht zu schnelle oder zu langsame Bewegungen bei denen die Eichel leicht mit der Zunge massiert wird und nicht zu sehr gesaugt wird. Der Penis muss dann auch nicht so weit rein in den Mund - besser finde ich es dann, wenn noch eine Hand den Schaft umschließt und auch leicht massiert (gern mit rythmisch wechselndem Druck). Was mir auf dem Weg zum Höhepunkt gar nichts bringt, ist wenn die Frau ständig die Technik wechselt oder sogar den Schwanz kurz auslässt. Insgesamt ist bei mir wohl eher ein Kampf durch Oralsex zum spritzen zu kommen. Oder ich hätte einfach in dieser Hinsicht die letzten zehn Jahre ziemliches Pech mit der Partnerwahl.

Da war wohl eher auch Pech dabei

Am 13.2.2019 at 15:50, schrieb Neusser111:

Wenns geht so das man die zähne nicht spürt 😂😋

👍

Am 19.3.2019 at 20:23, schrieb CasHannover:

Vielseitigkeit, Blickkontakt, schmutzige Worte, Spucke, Schmatzen und ....ZÜNDUNG!

👍

Geschrieben

Schwierige Frage, das fängt schon beim Küssen an und setzt sich mit den Streicheleien fort. Es ist im Grunde genommen ein " Ganzes". Wenn es toll sein soll, muss SIE auch zeigen( und dafür hat jede Frau ihre eigene Art) das sie es gern macht, es genießt ihn zu verwöhnen , denn darauf geht es ja hinaus, da der Mund nun einmal keine wirkliche Erogene Zone ist (innen jedenfalls, ich meine nicht die Lippen die hingegen furchtbar empfindlich und lusterregend sein können ). Es gibt natürlich auch andere Konstellationen im BDSM Bereich über die ich mich lieber nicht äußere......die aber für die Beteiligten auch sehr erregend sein können im Rahmen eines Erniedrigungsszenario oder weiteres.

Das nur um zu sagen das JEDER Mann etwas anderes erregend und toll findet genauso wie jede Frau den Cunnilingus anders liebt oder erleben möchte. Es gibt keine Standartregel außer der, seinen Partner zu beobachten, attentiv auf die Atmung des anderen zu sein und auf seine Reaktionen. Ein Tipp auf den Weg : Wenn er dich nach einer Minute wegschiebt und dir sagt das er dich lieber Vaginal verwöhnen möchte.......war es nicht gut. Das ist bei mir so .

Geschrieben

Für mich darf es gerne sehr tief, kräftig, mit Ölmassage und gerne auch in Verbindung mit einer einfühlsamen "Nüsse-Massage" sein.

Geschrieben

Ich finde , es gibt keine spezielle Technik , ich erleb es generell intensiv , soll beiden Spaß machen  :)

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Ich hoffe auf ihren zwei Beinen 😋 Schön fest, flutschig und gaaaaanz tief 🤤 .... und nicht kleckern .... 😇

Geschrieben

Darauf, dass SIE auch Spaß dran hat.

Und bitte nicht beißen 😅

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich?

es kommt drauf an wo: also zuhause steh´ meist dann meist auf olivenholzboden.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten ist es beim Blasen langsam die Eier mit massieren und mit der Zunge langsam um die Eichel kreisen. Danach gurgeln und schlucken. Und nun her mit eurem Liebessaft!🤪

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Vielleicht hatte ich es schon mal geschrieben.......wenn sie merkt er spritzt und dann anfängt zu saugen wie eine Saugpumpe.....dann meinst du gehst drauf,als wenn sie dir das Gehirn raus zieht.....ein geileres Gefühl hatte ich nie mehr...

Geschrieben

Ich stehe auf ausgiebig und langsam und nass, gern auch tief, gern auch mal mit ein wenig Zähnen, knabbern, lutschen ....saugen und immer zunehmend fester.

Geschrieben

Dyson ist der festen Überzeugung, die ohne Beutel saugen besser.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2019 at 12:18, schrieb Lideya:

Am besten ist es beim Blasen langsam die Eier mit massieren und mit der Zunge langsam um die Eichel kreisen. Danach gurgeln und schlucken. Und nun her mit eurem Liebessaft!🤪

***

Aha. Sehr schön. Und gleich noch mit Dokumentation. 😎

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Das Geheimnis ist nass und glitschig vor Speichel. Es muss flutschen. Wenn du den Kopf wegziehst und einen 15cm langen Faden aus spucke zwischen deinem Mund und Schwanz ziehst ist es richtig. 

Wild und gezielt ich liebe es am Übergang zur Eichel. Wenn man das richtig geil macht. Bin ich absolut machtlos und du hast die absolute Kontrolle über meinen Orgasmen. 

Ansonsten alle Sinne aktivieren und erfühlen erhöhen ertasten spüren welche Bewegung oder Stelle besonders stimulieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leidenschaftlich und zärtlich.Sie sollte es gerne tun...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie sollte es mit Leidenschaft und Hingabe tun. Wenn sie völlig in ihrer Welt ist und sich durch nichts ablenken lässt ist es sehr geil.

Sie muss sich mit ihrer Zunge nicht nur auf den Schwanz beschränken, darf auch gern bissl auf Wanderschaft gehen.

Und sie sollte nicht erschrecken wenns kommt. Schlucken muss nicht sein. Aber ja nicht vorzeitig aufhören!

Würgen ist eher abturnend, dann lieber nicht ganz so tief.

Mich das erste mal zum Höhepunkt zu bringen schafft jede, egal mit welcher Technik, aber wenn sie es richtig drauf hat bekommt sie mich auch das 4. Mal am Abend ohne große Anstrengung zum Spritzen.

australienengel
Geschrieben

Mein Partner liebt es vor mir zu stehen wenn ich ihn blase....

dabei masiere ich ihm noch die Hoden mit den Händen

wenn wir es im liegen machen massiere ich noch zwischen den Hoden unten am Damm

da geht er ab wie eine Rakete

Geschrieben (bearbeitet)

Da würd ich sicher auch abgehen wie ne Rakete.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:41, schrieb Reisender01:

Schön an der Eichel saugen und zwischendurch auch mal schön die Eier lecken. Und immer Bilckkontakt halten. Es macht einen Mann einfach geil seinen Schwanz im Mund einer Frau zu sehen 😉

Und zum schluss ins gesicht spritzen 

Schön die eichel mit der zunge bearbeiten und dann geil in dein mund spritzen oder ins gesicht :)

Geschrieben

Eine Frau die es nur "so" macht wie der Mann es will,...wird es nie so geil hinbekommen wie eine Frau die es von sich aus geil findet einen Schwanz mit Mund und Zunge zu verwöhnen...Denn die weiß von selbst wie es geht 😉😉

×
×
  • Neu erstellen...