Jump to content

Wo ist die Weiblichkeit geblieben..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre auch sehr schön zu sehen, wenn gewisse Damen anderen Meinungen bezüglich "was für mich eine echte Frau ist" respektieren, statt erstmal auf aggro zu gehen, sich darüber lustig zu machen ***********

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrSmith65:

Vlt. verwechseln hier manche männlich mit selbstbewusst....?

Naja harte Ausdrucksweise, kurzes aggressives argumentieren, männliche Betonung, Schlagwörter die eher Männertypisch sind usw. wird gemeint sein. Aber ja die grenze ist vielleicht auch schwammig zwischen taffem Weib und mannsweib...

Geschrieben

Ich habe es lieber mit Partnerinnen auf Augenhöhe....und damit meine ich keinesfalls die Körpergröße. 

Geschrieben
Was gefällt dir denn an 'den Frauen' nicht? Ich meine, wenn du hier suchst, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Quote nicht die allerbeste ist. Einerseits suchst du halt irgendwie alles und damit kommen wir schon zu andererseits: dein Job. Ich denke, dass hier der Anteil junger Frauen, die gerne Dates mit einer Gewerblichen, die jegliche Ausrichtungen als Kundschaft akzeptiert, halt einfach nicht sehr hoch ist. Oder suchst du am Wochenende auf Partys?
Geschrieben

Naja es gibt unterschiedliche Auffassungen was eine wahre Frau für jeden einzelnen ist. So sollte man diese Meinungen auh respektieren und nicht runtermachen! 

Geschrieben

@Tamara-Katherina es wäre schön, wenn du auch mal fragen beantworten würdest.... Du hast noch auf keine unserer Fragen reagiert.

HIER kannst du noch einmal unsere Fragen lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

nicht runtermachen

Sagt derjenige, der seine persönlichen Vorlieben klar formuliert und dabei diejenigen, die nicht in selbige passen, mit despektierlichen Ausdrücken und Vergleichen belegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was macht für dich denn eine sog. wahre Frau aus @Tamara-Katherina????

Da kannst du lange auf eine Antwort warten @Engelschen_72, wir haben nämlich genau dieselbe Frage gestellt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Sagt derjenige, der seine persönlichen Vorlieben klar formuliert und dabei diejenigen, die nicht in selbige passen, mit despektierlichen Ausdrücken und Vergleichen belegt.

Was ist daran denn herablassend, beleidigend oder verachtend? Ich hab nur gesagt, das ich mit solchen Frauen nichts anfangen kann, da mir da einfach zuviel Knochen zu sehen ist. Wo ist dein Problem? 

Jedem das seine oder?

Ah stimmt, sowas gilt ja für Männer offensichtlich nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrischi324:

Naja es gibt unterschiedliche Auffassungen was eine wahre Frau für jeden einzelnen ist. So sollte man diese Meinungen auh respektieren und nicht runtermachen! 

 

vor einer Stunde, schrieb Chrischi324:

...Ich kann mit Püppchen die wie ein Hungerhaken aussehen, nichts anfangen.

"...nicht runtermachen..." - aaaahja. :joy:

  • Moderator
Geschrieben

@Chrischi324 nun höre jetzt mal bitte auf. Wo bitte sehr hat man in einen einzigen Wort erwähnt das Du beleidigend geworden bist? Denn wenn Du beleidigend geworden wärst, dann hättest Du schon längst einen Hinweis/Verwarnung bekommen. Jeder hat hier eine eigene Meinung. ;) Und diese Meinungen werden manchesmal nicht gut geheißen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Da kannst du lange auf eine Antwort warten @Engelschen_72, wir haben nämlich genau dieselbe Frage gestellt...

Schaut einfach mal auf das Profil der TE, und schaut Euch ihre eigenen Bilder an, ich glaube dann versteht man ungefähr was sie gemeint hat, würde ich als Mann mal so sagen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

@Chrischi324 nun höre jetzt mal bitte auf. Wo bitte sehr hat man in einen einzigen Wort erwähnt das Du beleidigend geworden bist? Denn wenn Du beleidigend geworden wärst, dann hättest Du schon längst einen Hinweis/Verwarnung bekommen. Jeder hat hier eine eigene Meinung. ;) Und diese Meinungen wrden manchesmal nicht gut geheißen.

👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was macht für dich denn eine sog. wahre Frau aus @Tamara-Katherina????

 

vor 54 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

...Nach meinen Geschmack eine Frau soll weiblich sein,und weiblich bleiben. Von äußeren, inneren, Verhalten, Körpersprache usw Ein Job oder Körper Masse hat damit nichts zu tun...

Ist eigentlich erschöpfend beantwortet...

Geschrieben
Also ich bin definitiv eine wahre Frau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@Chrischi324 nun höre jetzt mal bitte auf. Wo bitte sehr hat man in einen einzigen Wort erwähnt das Du beleidigend geworden bist? Denn wenn Du beleidigend geworden wärst, dann hättest Du schon längst einen Hinweis/Verwarnung bekommen. Jeder hat hier eine eigene Meinung. ;) Und diese Meinungen werden manchesmal nicht gut geheißen.

Wenn jeder seine eigene Meinung hat, sollte man diese auch respektieren und nicht als Diskussionsstoff nehmen und ausschlachten. 

Es ist nun mal meine Meinung und fertig! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Schaut einfach mal auf das Profil der TE, und schaut Euch ihre eigenen Bilder an, ich glaube dann versteht man ungefähr was sie gemeint hat, würde ich als Mann mal so sagen...

Dann wissen Männer vllt was sie meint, aber als Frau nicht. Die Frage was eine "wahre Frau" für die TE ist wurde ja fast ausschließlich von Frauen gestellt, deshalb wäre eine Beschreibung von @Tamara-Katherina eine gute Lösung eben diese Frage zu beantworten.

Geschrieben

 Ich versuche mal die Kurve zu kriegen...

Ich persoenlich habe nicht den Eindruck, daß 'Frauen tendenziell maennlicher werden'. 

An die, die das anders sehen: Wodurch entsteht dieser Eindruck bei euch? ...'maennliches Kommunikationsverhalten', Wortwahl.. wurden schonmal irgendwo erwähnt - gibts noch andere Punkte?

Geschrieben
Das hängt davon ab was für dich weiblich bedeutet?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Ich persoenlich habe nicht den Eindruck, daß 'Frauen tendenziell maennlicher werden'.

Deswegen fragte ich nach dem Umfeld dieser Feststellung der TE! Wo sieht sie diese Veränderung?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo sieht sie diese Veränderung?

Aber auch auf diese Frage gibt es wohl keine Antwort...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Das hängt davon ab was für dich weiblich bedeutet?

Ich mache da ein leichtes und klares Beispiel. Eine Ikone, ein klassisches und typische s Beispiel für Weiblichkeit ist Marilyn Monroe!

Geschrieben

@Kicksearcher...

Heißt das jetzt, das Frauen, die sich hier in Unterwäsche und Stiefeln zeigen, allein die wahren Frauen sind? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Kicksearcher...

Heißt das jetzt, das Frauen, die sich hier in Unterwäsche und Stiefeln zeigen, allein die wahren Frauen sind? 

Na, ich hoffe doch nicht. Denn auch nicht alle Männer ticken gleich und stehen nur auf Spitze und Overknees ;)

×
×
  • Neu erstellen...