Jump to content

Wo ist die Weiblichkeit geblieben..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja im Ton sind es heutzutage reine Mannsbilder -))))))))))))))))
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Laila227:

 mit den Hüften gewackelt,

Die Hüfte würde ich mir dabei auskugeln und bei dem Versuch sexy zu schauen , käme ich mit Verdacht auf Schlaganfall in die Klinik :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja im Ton sind es heutzutage reine Mannsbilder -))))))))))))))))

das muss vielleicht so sein.

ist doch super . wenn sie es mit dem aussehen nicht schaffen sich die mannsbilder vom leib zu halten, dann vielleicht mit dem ton :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja im Ton sind es heutzutage reine Mannsbilder -))))))))))))))))

dafür können die männer tausendmal besser jammern als jedes weib....:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Antwort entfernt wg Bezug auf gelöschten Inhalt
Geschrieben
Das fällt mir in der jüngeren Generation oft auf so 18 bis 25 bei den Älteren 30 Plus ist mir dad nicht wirklich aufgefallen und das finde ich gut. Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden jeder halt wie er/sie sich wohlfühlt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb darkmother:

Nachtrag: und ich stehe auf maskuline Frauen =) Sie sind mehr Kumpeltyp, man muss nicht ewig auf sie warten ,wenn sie sich im Bad fertig machen..muss sie nicht zum Frisör begleiten, muss sie nicht zum Nägel machen begleiten. Es kommt nicht die Frage nach dem "was ziehe ich an" oder "ich hab nichts zum anziehen"...man muss nicht mit ihnen shoppen oder Kaffee trinken gehen ,sondern kann da mal ehr die Kamera schnappen und durch die Ruinen rennen, Wälder durchstreifen oder Felder überqueren ohne dass gejammer kommt. 

Jeder hat eigenen Geschmack. Mich muss die Frau inspirieren können, Freunden habe ich genug. 

Weiblich ist kein Synonym für dumm und naiv, ich verstehe nicht warum viel e hier vor allem Frauen es so verstanden haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich mache da ein leichtes und klares Beispiel. Eine Ikone, ein klassisches und typische s Beispiel für Weiblichkeit ist Marilyn Monroe!

Hmm.. Dann sind deine Erwartungen etwas hoch.. Aber okay jeden was ihm gefällt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Jeder hat eigenen Geschmack. Mich muss die Frau inspirieren können, Freunden habe ich genug. 

Weiblich ist kein Synonym für dumm und naiv, ich verstehe nicht warum viel e hier vor allem Frauen es so verstanden haben. 

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber wer sagt, dass mich maskuline Frauen nicht inspirieren ? Und auch sexuell finde ich Frauen reizvoller, wenn sie eben ehr burschikos/maskulin statt weiblich sind.

Ich denke sie haben es so verstanden, weil du dich so ausgedrückt hast, dass man es so versteht...Ging mir nicht anders. Aus deinen Beiträgen lese ich eben heraus, dass Frauen eben nicht weiblich genug und wahre Frauen sind, wenn sie sich nicht um ihren weiblichen Reize bemühen, jeden Mann ( oder auch Frau) den Kopf verdrehen und sehr darauf bedacht sind, ihre weiblichkeit zu unterstreichen....wenn nicht mit Klamotten oder ihrem Verhalten, wie meinst du es dann ? Und komm mir nicht wieder mit Monroe...sie spielte oft in der Öffentlichkeit das naive Frauenzimmer und war mit der Rolle nicht glücklich...zu ihrer Zeit war es aber auch schwerer aus diesem Rollenbild herauszukommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Hmm.. Dann sind deine Erwartungen etwas hoch.. Aber okay jeden was ihm gefällt 

Ja, das glaub e ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Weiblich ist kein Synonym für dumm und naiv, ich verstehe nicht warum viel e hier vor allem Frauen es so verstanden haben. 

Dein gegebenes Beispiel Marilyn Monroe ist für mich ein Sinnbild für: Weiblich, naiv, ein bisschen dumm, hilflos, nicht selbständig lebensfähig und mächtig künstlich aufgestylt mit überteuertem Schnicki-Schnacki. Immer mit dem falschen Wimpernklimpern und dem naiven Augenaufschlag der sagt, hilf mir bitte und du darfst vielleicht...

Jaja,! damals vor mehr als einem halben Jahrhundert ! war ihr Image der Hit und sie verkaufte sich toll.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb darkmother:

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber wer sagt, dass mich maskuline Frauen nicht inspirieren ? Und auch sexuell finde ich Frauen reizvoller, wenn sie eben ehr burschikos/maskulin statt weiblich sind.

Ich denke sie haben es so verstanden, weil du dich so ausgedrückt hast, dass man es so versteht...Ging mir nicht anders. Aus deinen Beiträgen lese ich eben heraus, dass Frauen eben nicht weiblich genug und wahre Frauen sind, wenn sie sich nicht um ihren weiblichen Reize bemühen, jeden Mann ( oder auch Frau) den Kopf verdrehen und sehr darauf bedacht sind, ihre weiblichkeit zu unterstreichen....wenn nicht mit Klamotten oder ihrem Verhalten, wie meinst du es dann ? Und komm mir nicht wieder mit Monroe...sie spielte oft in der Öffentlichkeit das naive Frauenzimmer und war mit der Rolle nicht glücklich...zu ihrer Zeit war es aber auch schwerer aus diesem Rollenbild herauszukommen

Die Geschichte von Monroe kennen sowieso die meisten gar nicht... Ich wollte einfach einen Beispiel geben, da egal wie ihre privat leben so wirklich war, in Öffentlichkeit strahlte sie ihre Wahnsinn feminine Art. Aus.. Sie war süss, sympathisch, sehr hübsch und obwohl ihre Körper nicht. Bis zum 100 % für vielen perfekt war, es war egal... Sie war von Männern geliebt worden... Durch ihre Art und sensualität ist sie zu eine Ikone geworden. Ich glaube es ist dadurch ein gutes Beispiel dafür was ich meine... Und dann eine Frau sollte schon Charakter haben! Aber in eine gesunde Art... Sollte  nicht im ganzen ihre Sensibilität verlieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Sie war von Männern geliebt worden.

Aber die meisten Frauen wollen nicht von ALLEN Männer geliebt und angehimmelt werden ;)  Die, die sie lieben, tun dies auch teilweise weil sie eben nicht mehr so "feminin" sind wie damals

 

Und was hätte sie auch machen sollen ? Das war IHRE Rolle in die sie sich hat hineinpressen lassen, natürlich ist es da relevant wie ihr privatleben war, denn dass hat ja vorzeitig ein Ende gefunden, WEIL sie eben nicht so sein konnte wie sie wollte.

Und ich glaube, heute ist es vielleicht auch so, je mehr von Frauen ERWARTET wird, dass sie weiblich sein SOLLTEN, umso mehr lehnen sie sich dagegen auf, weil sie sich nicht von anderen in etwas hineinpressen lassen wollen.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

Aber die meisten Frauen wollen nicht von ALLEN Männer geliebt und angehimmelt werden ;)  Die, die sie lieben, tun dies auch teilweise weil sie eben nicht mehr so "feminin" sind wie damals

 

Und was hätte sie auch machen sollen ? Das war IHRE Rolle in die sie sich hat hineinpressen lassen

Oh man... Ich rede über ihren Erscheinungsbild... Sie war, wie ist auch immernoch eine Bewunderungswerte Person. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Viele Frauen heutzutage haben eine sehr maskulin e Art. Die sehen manchmal so aus , sprechen so, bewegen sich, laufen,  sitzen usw

Frauen mit kurzen Haaren? Die so sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist? Die nicht immer mit übereinandergeschlagenen Beinen irgendwo sitzen?

Das sind dann keine wahren Frauen für dich?

vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

ein klassisches und typische s Beispiel für Weiblichkeit ist Marilyn Monroe!

Für mich das Beispiel einer Frau, die sich in sich selber verloren hat, vollkommen unabhängig von ihrer attraktiven Erscheinung!

Titten, Arsch, blonde Haare und ein aufgelegter Vampblick reicht für mich noch nicht aus, um eine Frau zur "wahren" Frau zu machen!

vor 44 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Weiblich ist kein Synonym für dumm und naiv, ich verstehe nicht warum viel e hier vor allem Frauen es so verstanden haben. 

Weil das was du hier schreibst eben an eine dummes, naives Weibchen erinnert.

@darkmother hat`s treffend auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Habt ihr gemerkt,wie die  meisten Frauen heutzutage wirken männlicher als viele Männer zu sein?! Da hat man oft als Frau mit bisexuelle n tendenzen kein bock mehr Auf sowas...! 

Wo sind die wahre Frauen mal geblieben...

echt ? nee fällt mir nicht auf, eher das Gegenteil. Ich mag Natürlichkeit auf (fast) allen Ebenen, mir fallen immer mehr Frauen auf die künstliche Nägel haben, geschminkt sind und auf Tussi machen...schrecklich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Frauen mit kurzen Haaren? Die so sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist? Die nicht immer mit übereinandergeschlagenen Beinen irgendwo sitzen?

Das sind dann keine wahren Frauen für dich?

Für mich das Beispiel einer Frau, die sich in sich selber verloren hat, vollkommen unabhängig von ihrer attraktiven Erscheinung!

Titten, Arsch, blonde Haare und ein aufgelegter Vampblick reicht für mich noch nicht aus, um eine Frau zur "wahren" Frau zu machen!

Weil das was du hier schreibst eben an eine dummes, naives Weibchen erinnert.

@darkmother hat`s treffend auf den Punkt gebracht!

Darf ich mein eigenen Geschmack haben, oder willst du mir mit deinen freudinen erzählen, was mir gefallen sollte? 

Ich weiss nicht, warum ihr so euch angegriffen füllt.

Geschrieben

Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen @Tamara-Katherina! Die Einzige, die sich hier scheinbar angegriffen fühlt, um sich schlägt und dabei nicht in der Lage ist einfache Fragen zu beantworten, bist gerade du!

Aber ich stelle meine Fragen gerne nochmal...

 

Frauen mit kurzen Haaren? Die so sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist? Die nicht immer mit übereinandergeschlagenen Beinen irgendwo sitzen?

Das sind dann keine wahren Frauen für dich?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chrischi324:

Eine echte Frau hat für mich Kurven und man darf nicht jeden einzelnen Kochen sehen können. Das wäre für mich absolut nichts! Hätte angst was kaputt zu machen.

Meinst du also eine schlanke Frau ist keine wahre Frau und ich koche sehr gerne und esse auch sehr gern.Was gibt es denn an einer schlanken Frau kaputt zu machen?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen @Tamara-Katherina! Die Einzige, die sich hier scheinbar angegriffen fühlt, um sich schlägt und dabei nicht in der Lage ist einfache Fragen zu beantworten, bist gerade du!

Aber ich stelle meine Fragen gerne nochmal...

 

Frauen mit kurzen Haaren? Die so sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist? Die nicht immer mit übereinandergeschlagenen Beinen irgendwo sitzen?

Das sind dann keine wahren Frauen für dich?

Hmmm, ich würde sagen dass manchen die kulture fällt, und haben nicht gelernt in eine normale und vernünftig e Art sich mit anderen zum unterhalten. 

Wenn eine schon denkt das sie was besseres wäre,sollte sie auch so sein.

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt eine "wahre Frau" ?

....ich glaube hier sind nur Männer unterwegs.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Habt ihr gemerkt,wie die  meisten Frauen heutzutage wirken männlicher als viele Männer zu sein?!

ich hab´s u.a. daran gemerkt, dass sich immer mehr von ihnen am urinal in meinem bad versuchen.

Geschrieben

Jeder Mensch hat eben eine andere Sicht und Einstellung was Weiblichkeit ist. Wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle auch wenn er schon etwas gealtert ist, mein Lebensfreude noch immer vorhanden ist dann fühle ich mich weiblich auch wenn andere das nicht so sehen. Leben und leben lassen und Akzeptanz üben, egal ob dick oder dünn ob jung oder alt. 

Geschrieben
Tamara.. wahre Frauen und wahre Männer sind heutzutage ein Bruchteil der Gesellschaft..
×
×
  • Neu erstellen...