Jump to content

Wo ist die Weiblichkeit geblieben..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr gemerkt,wie die  meisten Frauen heutzutage wirken männlicher als viele Männer zu sein?! Da hat man oft als Frau mit bisexuelle n tendenzen kein bock mehr Auf sowas...! 

Wo sind die wahre Frauen mal geblieben...

Geschrieben
Nee, is mir noch ni aufgefallen.
Geschrieben
Ich kenne genug Frauen die sehr weiblich sind und finde das gut!
Geschrieben
Definiere mal bitte "wahre Frau"!
Geschrieben
Die Frage ist was man unter Weiblichkeit versteht denke da hat jeder so seine Vorstellungen. Das körperliche oder das abhängig sein oder sich alles abnehmen zu lassen vielleicht aber auch So tussi haft? Es meint der TE denn?
Geschrieben
Schon deine Schreibweise ist ähnlich erschreckend.....
Geschrieben
Eine echte Frau hat für mich Kurven und man darf nicht jeden einzelnen Kochen sehen können. Das wäre für mich absolut nichts! Hätte angst was kaputt zu machen.
Geschrieben

Also ich bin keineswegs männlich, ich liebe es Frau zu sein und zeige das auch gerne.

Geschrieben
Und die Männer werden immer weiblicher😂 erschreckend was ma hier alles zu sehen bekommt🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Was ist für dich eine "wahre" Frau @TE ?
Geschrieben (bearbeitet)

Da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz, viele Männer wissen wahrscheinlich nicht mehr, wie sie sich verhalten sollen. Weichgespülte Machos, vielleicht wirken Frauen einfach nicht so weiblich, weil die Männer immer weniger männlich sind? Ich bin kein Freund von Gewalt oder Ausnutzung von Macht, aber auch zum Beispiel diese MeeToo-Debatte (welche ich grundsätzlich gut finde) hat seinen Beitrag dazu geleistet, das Männer sich unsicher sind, ob man gewisse Dinge noch machen kann oder nicht. Das ist zwar etwas weit ausgeholt aber ich glaube schon, dass es im Zusammenhang steht.

Ich finde jedenfalls für mich noch ausreichend weiblich wirkende Frauen in meiner Umgebung.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ich sehe mich als absolute Frau. ....bin null bi....und habe ..vielleicht deshalb. .keine Lust auf andere Frauen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wo sind die wahre Frauen mal geblieben...

Da werden wieder mal einige getriggert!!! Ich lehn mich zurück und genieß die Show.

Geschrieben

.... Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich nicht bi bin, bin ich jetzt ein Mann?? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hast du eigentlich gelesen, was du da schreibst? 

Was ist bitte eine "wahre" Frau? 

Also für mich, wie ich es meine, eine Wahre Frau, richtige Frau ist so eine, dia das repräsentieren kann. Und nicht nur, weil sie weibliche geschlechtsorgane hat. Sondern im gesamten Paket.

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.... Muss ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich nicht bi bin, bin ich jetzt ein Mann?? 

Ich redete von mich selbst...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Flo03:

Und die Männer werden immer weiblicher😂 erschreckend was ma hier alles zu sehen bekommt🤷🏼‍♂️

deswegen wird in BHs auch deutlich reingeschrieben, dass es sich um einen "Womens Bra" handelt....

Geschrieben

Ansonsten weiß ich nicht mit welchen Frauen @Tamara-Katherina Umgang hat..... die die ich kenne sind durch und durch weiblich, selbst die, die sich in Männerdomänen rumtreiben und dort entsprechend durchsetzen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chrischi324:

Eine echte Frau hat für mich Kurven und man darf nicht jeden einzelnen Kochen sehen können. Das wäre für mich absolut nichts! Hätte angst was kaputt zu machen.

So ein********. Wenn solche ************* schon wieder lese...🤦 Hast du schon mal jemals in deinem Leben eine Frau "kaputt" gemacht? Und Knochen sieht man bei einer Frau nur bei einem offenen Bruch, dasselbe gilt übrigens auch für Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
Ich, die Dame vom Paar, fühle mich sehr weiblich und als echte Frau. Auch wenn ich einen Nagel in die Wand schlagen kann, mag ich keine Weicheier und Pantoffelhelden.
Geschrieben
WAS ist eine wahre Frau? Oder was macht sie aus? Die Figur? Eine dünne Frau die fast männlich wirkt,muss nicht unters Messer um eine Frau zu sein! Eine "dicke" Frau mit Rundungen alla "Hella von Sinnen" kann durch ihr Selbstbewusst sein eher männlich wirken! Viele Frauen wollen keine Schwächen zeigen,weil sie selbstständig und emanzipiert sein wollen! Wollen sie es selbst nicht,werden sie oft von Männern in die Rolle gedrängt! Die natürlichste Weiblichkeit strahlen für mich glückliche und zufriedene schwangere Frauen aus! Ihr Gesichtsausdruck strahlt schon im Alltag!
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin Frau durch und durch. Selbst wenn ich es verstecken wollen würde ginge es nicht🙊 aber warum auch? Ok ich weiß nicht wie die meisten (gesamt)Pakete aussehen, jedem das seine, ich fühle mich und sehe mich als Frau !! 

Achja und bi war ich nie und werde ich auch nie sein!

In diesem Sinne :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sturkopf_:

So ein *******. Wenn solche ************schon wieder lese...🤦 Hast du schon mal jemals in deinem Leben eine Frau "kaputt" gemacht? Und Knochen sieht man bei einer Frau nur bei einem offenen Bruch, dasselbe gilt übrigens auch für Männer.

So ein ***********?  Das ist meine Meinung und wenn dir die nicht passt, hast du halt Pech gehabt. Dein Problem.  Ich kann mit Püppchen die wie ein Hungerhaken aussehen, nichts anfangen.

Das mit dem "kaputtmachen" war natürlich übertrieben, aber sowas muss man ja immer alles dazuschrieben, weil es immer jemand wie dich gibt, der es absichtlich falsch versteht und ein Fass aufmacht. Als ob man keine anderen Probleme hat.

Offensichtlich hast du das mit den Knochen auch nicht verstanden. Nochmal extra für dich. Damit meine ich, das man die Rippen immer sieht, unter der Haut. Auf dem Schlüsselbein am Hals Müssen ablegen kann oder auf dem Rücken sich die Wirbelsäule stark abzeichnet, als hätte die Frau wochenlang nichts gegessen.

Aber hey, sry das ich vorrausgesetzt hab, das man es nicht wortwörtlich nimmt und weiß was ich damit sagen will.

Das mag in deinen Augen ***** sein, aber das ist ja zum Glück nur dein Problem.  😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
×
×
  • Neu erstellen...