Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dabei ist Länge ziemlich unerheblich  dick muss er sein*g

Schmeiss mal ne Salami in einen Hausflur....die verliert sich glatt

Geschrieben (bearbeitet)

finds eigentlich derb wie manche Frauen auf eine gewisse größe bestehen. Als ob Mann was dazu könnte wie groß oder wie klein er ist.

bearbeitet von kinkyfranke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kinkyfranke:

finds eigentlich derb wie manche Frauen auf eine gewisse größe bestehen. Als ob Mann was dazu könnte wie groß oder wie klein er ist.

genau wie männer auf große oder kleine oberweite stehen,

 

kann man nicht eine gewisse neugierge auf dinge haben wollen die man nicht alltäglich hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kinkyfranke:

finds eigentlich derb wie manche Frauen auf eine gewisse größe bestehen. Als ob Mann was dazu könnte wie groß oder wie klein er ist

derb finde ich das nicht, der grosse penis reizt diese frauen in dem fall einfach mehr.

derb find ich es nur wenn von manchen männern und frauen die darauf stehen das so hingestellt werden würde, als ob ein mann mit normalen / kleineren penis keine frau befriedigen könnte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

derb finde ich das nicht, der grosse penis reizt in dem fall einfach mehr.

derb find ich es nur wenn von manchen männern und frauen die darauf stehen das so hingestellt werden würde, als ob ein mann mit normalen / kleineren penis keine frau befriedigen könnte.

 

das kann man aber schon manchmal glauben das viele so denken

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magaritte51:

genau wie männer auf große oder kleine oberweite stehen,

 

kann man nicht eine gewisse neugierge auf dinge haben wollen die man nicht alltäglich hat.

sowas ist mir zu sehr kopfkino wenn man sagt die muss dicke oder kleine hupen haben oder einer sagt ich steh nur auf skinny oder dicken hintern.....mit Sicherheit gibt's auch bei mir Menschen bei denen ich sage, mit denen klappts nicht. Aber direkt nur nach einem vorgefertigten Auswahlmuster sich seine Partner auszusuchen find ich irgendwie sehr auf sich fixiert, man bekommt da den eindruck das man sich gar nicht auf das Gegenüber richtig einlassen will.

Geschrieben

Und genau den gleichen Eindruck kann man hier bekommen wenn man sich die Beiträge derjenigen durchliest die entweder ein größeres Genital haben oder gezielt danach suchen. Der Mensch der so ein Teil hat ist zweitrangig, nur das Teil zählt.

Geschrieben

es hat doch jeder wünsche und vorstellung, wenn man die nicht mal hier äußern kann wo dann?

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Magaritte51:

es hat doch jeder wünsche und vorstellung, wenn man die nicht mal hier äußern kann wo dann?

keiner hat dir abgesprochen wünsche und vorstellungen zu äussern

Geschrieben
Am ‎03‎.‎04‎.‎2016 at 18:02, schrieb Cunni2069:

Da hier keine Definition über das Maß XXL zu finden ist, nehme ich es mir heraus, und bestimme die Größen. ;)

Länge (erigiert): 15 - 17,9 cm  = L

Länge (erigiert): 18 - 20,9 cm  = XL

Länge (erigiert): 21 - 23,9 cm  = XXL

Länge (erigiert): 24 - 26,9 cm  = XXXL

Danke, denn jetzt weiß ich endlich, dass ich einen XXL-Schwanz habe!

Irgendwann promoviert bestimmt noch jemand zu dem Thema! :P

Geschrieben

Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob die Größe/Dicke eine Rolle spielt. Allerdings habe ich mich nicht getraut einen der Herren hier auf poppen mal zwecks Treffen und Ausprobieren anzuschreiben :flushed:

Also habe ich mir 2... 3 Dildos in diversen Größen bestellt und war doch recht "geschockt" als diese dann vor mir lagen. Inzwischen weiß ich, dass die Länge bei mir noch nichtmal das Problem wäre, aber die Dicke.

4 cm sind ok, bei 5 wird es eng und bei 6 habe ich nach 2 Stunden Fluchen erstmal aufgegeben.

Vielleicht wäre es mit 6cm besser gegangen, wenn das Material weicher gewesen wäre. Da sieht man mal wieder "There's nothing better than the real thing" ;)

 

Geschrieben

Ich hatte ein einziges Mal einen XXXL Schwanz im Po, aber er hat ziemlich lange gebraucht, um ihn reinzustecken.

Der Letzte (vorletzte Woche) hatte einen XXL Schwanz und bekam ihn nicht rein, er versuchte irgendwie mein Becken

mit seinen Daumen auseinanderzuziehen, was bei Transladys eben nicht geht. Hätte er seine Daumen da rausgezogen, hätte sein Schwanz auch reingepasst :-\

 

 

 

Geschrieben

na ja, wenn der Penis nicht gross genug ist, gibt es noch eine Zunge und paar Finger......

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zauberstabxxx:

wenn der Penis nicht gross genug ist, gibt es noch eine Zunge und paar Finger

wenn diese dann größer sind als der penis wird es echt bedenklich....:crazy:

MarioninBerlin
Geschrieben

Belustigend.... sehr belustigend was viele hier so schreiben.

Weiter so ;)

 

lg Marion

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grauesMäuschen:

   ... und bei 6 cm Durchmesser habe ich nach 2 Stunden Fluchen erstmal aufgegeben ...

... das nenn´ ich mal Geduld ;)

Geschrieben

Besorgt Euch mal einen sogenannten "Slut-Opener" ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cunni2069:

... das nenn´ ich mal Geduld ;)

Wohl eher falscher Ehrgeiz :(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grauesMäuschen:

Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob die Größe/Dicke eine Rolle spielt. Allerdings habe ich mich nicht getraut einen der Herren hier auf poppen mal zwecks Treffen und Ausprobieren anzuschreiben :flushed:

Also habe ich mir 2... 3 Dildos in diversen Größen bestellt und war doch recht "geschockt" als diese dann vor mir lagen. Inzwischen weiß ich, dass die Länge bei mir noch nichtmal das Problem wäre, aber die Dicke.

4 cm sind ok, bei 5 wird es eng und bei 6 habe ich nach 2 Stunden Fluchen erstmal aufgegeben.

Vielleicht wäre es mit 6cm besser gegangen, wenn das Material weicher gewesen wäre. Da sieht man mal wieder "There's nothing better than the real thing" ;)

 

Dildos sind für sowas nicht so gut wie ein echter Schwanz, außerdem fehlt für so was die Vorbereitung...... aber Hut ab für den Selbstversuch 😉

Geschrieben
Am 12.4.2014 at 22:15, schrieb bolero49828:

Also, meine ervarung ist dass ich beim mehrere Frauen gegen die eierstocken an kam...dass hattet richtig whe getan..also nicht bei mir ne..
Weiter wen ein Frau zu eng ist und dein Penis zu dick..ist dass ohne feucht fast nicht zu tun für mir...

Entschuldigung für mein Deutsch...

 

Du hast eher die Gebärmutter getroffen.....die Eierstöcke sitzen doch um einiges höher 😉

Geschrieben

xxl ist er, wenn ich oder andere frauen beim eindringen dicke backen mache und dass ist von frau zu frau sehr unterschiedlich! jungfrau von 14 bis 6fach-mutter ohne rüchbildungsgymnastik von 45!

Geschrieben
Am 04/04/2016 at 11:42, schrieb kinkyfranke:

finds eigentlich derb wie manche Frauen auf eine gewisse größe bestehen. Als ob Mann was dazu könnte wie groß oder wie klein er ist.

... eigentlich genau so derb

als wenn dir nach  ´ner currywurst ist und der gemüsehändler nur vegetarisches im angebot hat.

Geschrieben

Wenn dir nach einer Currywurst ist und der Gemüsehändler keine im Angebot hat würde ich mal zum Metzger gehen, da gibt es bestimmt welche.

×
×
  • Neu erstellen...